Susie sagt Hallo zu allen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Susie sagt Hallo zu allen!

:D Hallo Zusammen,bin gestern durch "Zufall" auf dieses Forum gestossen.Super das es sowas gibt.
      Freu mich immer mächtig wenn ich auf Gleichgesinnte treffe..

Hab insgesammt 6 Bücher von Neale Donald Walsh gelesen und
      bin absolut begeistert von Ihnen.Ich danke Gott das er sich durch diese Bücher mit uns unterhält.
      Wünsch Euch allen einen schönen Tag
      ganz viel Liebe Susie :D
      susanne
    • Hallo Susi,

herzliche willkommen in diesem Forum. Mir geht es nicht anders. Die Bücher von NDW sind für mich immer wie Post "vom Chef". Letzteres ist noch ein Begriff übrig geblieben von meiner institutionalisierten Religion Christentum.

Durch diese Bücher habe ich erfahren wie nah mir Gott ist und wie lebendig diese Beziehung ist, wo ich vorher dachte, sie existiert niemals. Ich würde es schon als Befreiungsschlag bezeichnen...................

Und ich finde es so traurig, dass so viele Menschen dieses nicht sehen und erfahren.....................

LG Tina
    • Hallo Tina ,Da geb ich Dir ganz recht das es traurig ist das viele Menschen es nicht sehen und vor allem erfaren,mir sind seitdem ich meinen Kontakt nach "oben" bewusst aufgenommen hab so viele tolle Dinge passiert das spottet jeder Beschreibung,und oft wenn ich ZB mit meinen Eltern darüber sprechen will,bekomm ich nur zur Antwort alles Zufall.
      Aber ich hab Gott sei dank mittlerweile sehr viele Menschen oder Gleichgesinnte die auch auf unserem Boot sind.Und bestimmt werden es bald immer mehr.Ich hoffe es geht Dir genauso.
      Ganz liebe Grüsse Susie :D
      susanne
    • Hallo Susie,

genau das ist es Zufall denn es sind Keine. Auch meine Stiefmutter die mich zu den Premieren vom NDW Film begleitete hatte sorfort eine Erfahrung nach dem wir aus dem Kino raus waren, dass es Keine sind und fing wie ich lauthals in einem Geschäft an zu lachen. Die Verkäuferinnen haben nicht schlecht geguckt. so einfach ist es.

Und wenn diese Zufälle auch noch Wochenlang, Tag für Tag und stündlich passieren ist das nicht wirklich mehr logisch von Zufällen zu reden - denke ich.

Ich arrangiere mich zur Zeit ein wenig für das Humanity Team die Neale gegründet hat. Und es ist erfrischend hier in dieser Community zu sein, denn man wird nicht für verrückt erklärt, für weltfremd.

Und ich finde Neale hat sowas von Recht - wir sind Boten Gottes: "Gehen Sie raus in die Welt - in ihre Welt, sagte er , und demonstrieren Sie die Wahrheit, damit immer mehr Leute sie sehen..........

In diesem Sinne

LG Tina
    • schön dich zu lesen

hallo susie,
      ich grüße dich aus ganzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen :)

was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei
      :)
      om namah shivaya
      sila martina
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)
    • RE: schön dich zu lesen

Hallo Sila ;) Ich danke Dir von Herzen für den freundlichen Empfang.
      Und wünsche auch Dir und allen anderen hier im Forum alles nur erdenklich Gute und Schöne.

Wir hören sicher noch voneinander Gruss Susie
      susanne
    • Original von susie
      Hallo Tina ,Da geb ich Dir ganz recht das es traurig ist das viele Menschen es nicht sehen und vor allem erfaren,mir sind seitdem ich meinen Kontakt nach "oben" bewusst aufgenommen hab so viele tolle Dinge passiert das spottet jeder Beschreibung,und oft wenn ich ZB mit meinen Eltern darüber sprechen will,bekomm ich nur zur Antwort alles Zufall.
      Aber ich hab Gott sei dank mittlerweile sehr viele Menschen oder Gleichgesinnte die auch auf unserem Boot sind.Und bestimmt werden es bald immer mehr.Ich hoffe es geht Dir genauso.
      Ganz liebe Grüsse Susie :D

Herzlich Willkommen, Susie! :)

Wegen der Eltern, ganz kurz: oft ist uns der Verstand im Weg. Er ist nicht schlecht, wenn wir ihn als Werkzeug einsetzen, aber Gott werden wir mit ihm nicht begreifen.
      Viele Menschen halten sich aus Angst vor Unbekanntem lieber auf festgefahrenen Bahnen, das kenne ich auch aus meiner Familie und Umgebung.
      Geh, wohin Dein Herz Dich zieht.

Viel Freude hier!
      Moqui

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server