Ein Kurs in Wundern ist für mich wichtig

    • Ein Kurs in Wundern ist für mich wichtig

      Hallo ihr lieben .

      Ich beschäftige mich schon seit mehr als 15 Jahren mit dem Kurs, und bin zur Einsicht uns zur Übezeugung gekommen, er hat recht !!

      Unser Ego kämpft sehr stark dagegen an, dass es stimmen könnte, es ist verantwortlich, für diese Welt, wie sie eben ist...

      doch wer außer wir selbst, steuert unser Denken ??

      Und durch unser Denken folgen klar unsere Handlungen, also unsere Taten ...

      und die sind eben liebevoll, oder nicht, je nachdem, ob wir liebevoll denken, oder eben nicht ...
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Bist du sicher das du das Denken steuerst?
      Dann setze dich 10 Minuten hin und denke an gar nichts...
      Du bist ja Herr über die Gedanken...
      Somit sollte dies eine einfache Übung sein..

      Sollten Gedanken kommen, frage dich, woher kommen Sie?
      Warum kommen Sie?
      Warum forschen Wissenschaftler, an völlig unterschiedlichen Orten, den gleichen Gedanken?

      Bin gespannt was du denkst :)

      Liebe Grüße
      ~~ <3 ~~
    • Nun, zuerst habe ich tatsächlich nichts gedacht, es kam kurze Zeit kein Gedanke, weil ich einfach nicht denken wollte ...:-)

      und dann dachte ich, wahrnehmen was ist, wahrnehmen was ist, wahrnehmen was ist, wahrnehmen was ist... was denkst ..was denskt du ...wahrnehmen was ist.. wahrnehme was ist ....

      und sonst habe ich tatsächlich nichts anders gedacht, die Geräusche um mich herum, habe ich aber wahrgenommen...

      doch nur 3 Minuten oder so ...

      LG, Leo
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Du bist ja lustig :)
      Du denkst 3 Minuten wahrnehmen was ist, und schreibst dann, sonst habe ich nix gedacht...

      Ein Gedanke reicht auch. Es geht darum KEINEN GEDANKEN zu denken. Das denken vollkommen auszuschalten.
      Das sollte für einen Steuermann eine recht einfache Sache sein. Ein Kapitän steuert doch das Schiff am Ruder oder?

      Ich möchte dich auf keinen Fall negativ berühren. Nur aufzeigen, dass das mit dem denken anders sein könnte, als wir denken ;)
      you know?
      :)

      Ich bin ein paradiesischer Spassvogel wenn ich darf.
      Und hier bei uns im GmG, da darf ich es <3
      Und dafür liebe ich unsere Community <3
      ~~ <3 ~~
    • Ja, ich bin immer lusig, also gut drauf.. :thumbsup: :thumbsup:

      ja, wir sind zu 100% der Steuerman, sagt uns der Kurs, weil alles was wir denken, manifestiert sich als Wahrheit wieder ....

      aber klar, vieles ist nicht so, so wie wir denken dass es ist ....

      denn wer würde schon glauben, alles was wir gerade erleben, ist lediglich eine Erinnerung an vergangenes , also quasie ein Traum???

      Aber wir kommen dem Traum schon noch auf die Schliche, denke ich ....
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Ich bin schon länger davon überzeugt, dass ich iwo auf ner Blumenwiese schlafe.
      Das macht für mich den größten Sinn,
      nachdem ich die Doku waking life gesehen habe...

      Sehr empfehlenswerter Film...!

      Dazu eine kurze Erklärung aus den Veden
      Verdrehte Welt: Wissen aus den Veden || Die Zeitalter des Universums (+ eng. sub)

      <3 Licht Grüße aori
      ~~ <3 ~~
    • "Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut."

      Wie wahr, wie wahr .... Jiddu Krishnamurti hat so recht damit ...


      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server