Kleine Inspiration für den Tag

• .. gestern war ich auf der Trauerfeier zum Tod, Gehen eines langjährigen Freundes.. ...

unter anderem wurde ein wunderbarer Text der Schriftstellerin Marie Luise Kaschnitz vorgelesen, den ich noch nicht kannte.

Ich möchte ihn mit euch teilen,

Ein Leben nach dem Tode — von Marie Luise Kaschnitz

Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Ich habe hier noch einen bewegenden Beitrag von Neale, in dem es darum geht, wie man durch ein besseres Verständnis der Seele mit dem Tod eines nahestehenden Menschen umgehen kann. Das ist natürlich alles in Zuhause in Gott: Über das Leben nach dem Tode nachzulesen, aber Neale zeigt hier eindrucksvoll, wie man einem trauernden Menschen diese Botschaft nahebringen kann:

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server