Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die GmG leider noch nicht gelesen, habe mich aber hier angemeldet weil ich mich sehr für spirituelle Themen interessiere. Ich habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt und dabei ein paar spirituelle Erlebnisse gehabt. So ziemlich jedes Gebet von mir wurde erhört, ich fand alles was ich brauchte, Kleidung, Nahrung, Schlafsack, genug Flaschen und Dosen für Hygieneartikel, mehrmals sogar volle Schachteln Zigaretten. Ich habe diese Gebete allerdings nicht an Gott sondern an meine tote Mutter gerichtet, die auch schon in meinen Träumen mit mir geredet hat. Als es kalt wurde hat mich ein Junkie bei sich zuhause aufgenommen, er hatte am Todestag meiner Mutter eine Nahtoderfahrung gehabt. Im Gegenzug habe ich mein Essen mit ihm geteilt und mir über Stunden seine Lebensgeschichte angehört. Jetzt lebe ich in einem Obdachlosenheim. Ich hoffe auf viele anregende und kontroverse Gespräche.
    • Hallo Lichtkrieger <3

      Du brauchst GmG nicht gelesen zu haben, du hast GmG erlebt :)
      Wir freuen uns sehr dich in unserer kleinen Runde begrüßen zu dürfen!

      Vielleicht ist der Film GmG etwas für dich...?
      Neale der Autor der Bücher war auch vor dem ersten Buch Obdachlos und in einer Art "Auffang-Zeltlager" ...

      Wenn du magst, schreib doch in welcher Stadt wir dich treffen könnten :)

      <3 Licht Grüße
      aori

      PS: Manchmal lassen Antworten hier auf sich warten, doch sie kommen :)
      ~~ <3 ~~
    • Ich grüße dich. Willkommen in unserem gerade frisch renoviertem Forum. :) Schön, dass du da bist! Ich wünsche dir viele tolle Anregungen, die dir auf deinem persönlichen spirituellem Weg behilflich sein können.

      Übrigens, es ist nicht wichtig zu wem du betest. Es ist auch egal wann, wie und wo du das tust. Der Glaube ist entscheidend. Und dieser hat sich in deinem Leben auf "wundersame" Weise manifestiert. Denn wenn dein Glaube nur so groß wie ein Senfkorn ist, dann wirst du Berge versetzen können. :)

      Liebe Grüße

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server