gmg hat mein leben auf den kopf gestellt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gmg hat mein leben auf den kopf gestellt!

dieses buch kam zu mir, genau zur richtigen zeit.
      ich habe es verschlungen, habe geweint, gelacht, konnte meinen augen nicht trauen was ich da las. die zeit war so reif für das wissen und es war wie erinnert zu werden, alles erschien mir so einleuchtend. und dann gings los, alles was ich mir bis dahin antat viel einfach von mir ab. ich hörte auf zu rauchen, trank keinen alkohol mehr ( beides hab ich davor eher in massen als in maßen konsumiert ) ich esse kein fleisch mehr und hab keinen fernseher mehr. ich beschäftige mich endlich mit mir und meiner heilung. das ist zwar oft ganz schön krass und beutelt mich aber es fühlt sich so richtig an. es tut so gut es sich gut gehen zu lassen. noch oft hab ich krisen und tiefs seit ich aufgewacht bin aber ich sehe licht und habe gelernt mich zu schätzen. ich war noch nie so glücklich in meinem leben und fühlte so stark, dass ich richtig und gut bin wie in den letzten zwei jahren seit ich gmg kenne. ich verschenke das buch gern und wünsche mir sehr, dass es viele, viele menschen erreichen kann. das wichtigste buch meines lebens!
      she´s like the wind
    • Hallo Anna,

mir ging es nicht viel anders. Meine Gefühlswelt hat doch einige Stimmungen beim Lesen mitgemacht. Es ging wirklich über Lachen, Ernsthaftigkeit bishin zu Tränen, aber auch Entrüstung (z.B. das Thema mit Hitler)

Das Schöne ist, wenn man die Bücher häufiger liest entdeckt man immer noch was, was man vorher irgendwie nicht so wahr genommen hat, oder was zum damaligen Lesen unser Leben nicht so betroffen hat.

Ich finde es schade aber auch verständlich dass Neale nun mit diesen GmG Büchern in der Sprechform aufhört. Ich hatte ihn in Münster gefragt warum , ob ein spezieller Grund vorliegt. Neale hat gesagt, dass nun nach dem letzten Buch alles gesagt sei, es würde sich nur noch wiederholen, abnutzen und............."Ich rede zu viel" was natürlich manche zum Schmunzeln brachte

LG Tina
    • ich bewundere euch für eure tiefgründigen Erlebnisse....
      Und sage nur WOW!!!
      Aber auch mich bewegt der erste Teil dieses Buches,,,,obwohl ich ehrlich gesagt nicht alles nachvollziehen kann.
      Aber vielleicht kann jeder dem anderen helfen, wenn er dies und jenes nicht versteht...

Ganz liebe Grüße

Angelheart =)
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • Liebe(r) Angelheart,

ich denke doch dafür ist dieses Forum da, dass wir uns gegenseitig austauschen und weiterhelfen. :] Ich habe diese Forum auch erst vor kurzem entdeckt und war gleich begeistert.

Am Anfang als ich angefangen habe die GMG Bücher zu lesen habe ich auch noch nicht viel verstanden und mir kam vieles unfassbar vor. Aber dennoch hörte es sich irgendwie stimmig an. Ich kann dich beruhigen je mehr du dich mit den Büchern beschäftigst und je öfters du sie liest, festigt sich alles. Und das was Dir beim ersten Mal lesen unmöglich vorkam, hört sich beim zweiten mal lesen schon viel stimmiger und normaler an. So ging es mir zumindest.

Ich wünsche die weiterhin alles Gute und verliere den Mut nicht wenn es mal etwas unverständlicher wird. Das Buch wird Dir auf jeden Fall eine Bereicherung sein...

Sei gesegnet, in Liebe
      Ela

Liebe, Licht und Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • hallo zusammen,
      habe band 1 vor ca. 2 Jahren angefangen zu lesen und nichts, aber auch gar nichts verstanden! legte es nach 60 seiten in die ecke und dachte lange nicht mehr daran, bis mich ca. eineinhalb jahre später der besitzer ( ein guter freund)des buches fragte ob er es vielleicht wieder haben könnte da er es nochmal lesen wolle.
      heute denke ich das war ein wink mit dem zaunpfahl, noch in der gleichen nacht fing ich an das buch nochmal zu lesen, und was sage ich euch es war der hammer noch nie in meinem leben hatte ich so ein gutes inneliches gefühl beim lesen dieser zeilen, habe jede silbe förmlich verschlungen und dabei noch alles verstanden! hatte das gefühl von tiefster wahrheit und liebe in mir!
      muß aber dazusagen das ich damals in einer tiefen depression steckte
      und mir nicht einmal tapletten (tavor) die nötige ruhe verschaffen konnten!
      eineinhalb tage brauchte ich für den 1 band, legte danach meine tapletten zur seite und es ging mir von da an jeden tag besser.
      dieses gefühl den für mich richtigen weg eingeschlagen zu haben hält
      unverändert an und ich bin glücklich und innerlich zufrieden das neale diese bücher für uns alle geschrieben hat!
      es kommt nicht darauf an mit wem gott spricht, sondern wer zuhöhrt!!!

lg mikel

wir sind alle eins!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mikel ()

• Hallo mikel,

mir erging es ähnlich als ich das Buch zum ersten mal in dern Hand hielt, Hab nur Bahnhof verstanden. Aber genau zum richtigen Zeitpunkt habe ich diese heilenden Worte dann auch verstanden.

Ich finde es Klasse dass Du die Kraft hattest deiner Deppression damit ein Ende zu setzen. Mein Respekt das hast du toll gemacht. Ich persönlich halte sowieso garnichts von Medikamenten dieser Art. Wahre Heilung kommt von innen.

Ich finde es auch einfach schön was für eine Wahrheit, Glück, Zufiredenheit, stimmigkeit uvm die Worte von GMG auf mich haben.

Liebe Grüße
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Ich hatte vor zwei Jahren von einer Bekannten den ersten Band bekommen habe ihn angefangen zu lesen legte ihn aber wieder zurück.Dann traf ich eine Dame sie erzählte von den Büchern von NDW...ich meinte mir war es zu kompliziert zu lesen.Sie empfohl mir das Buch "Freundschaft mit Gott". Dieses habe ich dann auch zu Enede gelesen und es hat mich gefesselt.Aber mein Ding ist eher das mit Engeln da lese ich mehr. Den Film in deutscher Erstausstrahlung von NDW..habe ich mir auch angesehen.Er war sehr schön. :)
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

http://energetischeoeleundglobuli
    • Hallo Angel,
      ich finde es faszinierend wie vielen Leuten (mir auch) es genauso erging wie Dir. Das erste Mal kaum ein Wort verstanden, und später (wenn die Zeit reif war) die Bücher nur noch verschlungen und eine Wahrheit und Stimmigkeit empfunden. Immer wieder höre ich das - einfach Klasse...
      Ich hoffe das die Bücher von NDW (oder ähnliche "aufweckende" Bücher) auf diesem Wege noch viele Menschen erreichen werden.
      Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber dieser erscheint ja demnächst auf DVD, dann werde ich ihn mir auf alle Fälle gönnen. Die Vorschau hat mich zumindest schon mal fasziniert.
      Liebe Grüße
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile auch fast alle Bücher gelesen. Auch ich musste lachen und weinen und hatte sehr viele AHA-Erlebnisse, es ist wirklich alles sehr stimmig. Mit dem verstehen - ich sag es mal so - der Worte habe ich keine großen Probleme. Ich kann in Meditation auch mit Gott in Verbindung treten und hatte schon das eine oder andere Mal dieses tolle Gefühl, aber das Umsetzen der Bücher in meinen Alltag, speziell, wenn ich etwas unbedingt möchte (zur Zeit möchte ich mein Haus verkaufen und mich selbständig machen) da hapert es noch immer ganz schön. Aber ich hoffe, dass auch das noch mit der Zeit klappen wird.

Gruß Gabi
    • hallo gabi!

wenn du einen gut funktionierenden eigenen lichtkreislauf hast, hast du für alles die richtige lösung, wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist. das betrifft das wer, das was, das wie, das wann, das wo! aber auch das warum wird dir klar.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server