Hallo zusammen! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen! :)

      Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Robin und ich bin 26 Jahre alt und komme aus Flensburg. :)

      Da ich nicht an Zufälle glaube, bin ich fest davon überzeugt, dass ich genau da bin, wo ich schon immer hinwollte. Als ich den ersten Band von GmG gelesen habe, musste ich direkt im Anschluss alle anderen Bücher von Donald Walsch lesen.

      Endlich erinnere ich mich wieder, wer ich bin. Endlich bekomme ich Antworten auf all die Fragen, die ich mir während meines ganzes Lebens immer und immer wieder gestellt habe. So viele Jahre habe ich nach Antworten gesucht und das in vielen möglichen Bereichen. Bis vor kurzem war ich fundamentaler Christ, bis ich mich gewagt habe über den Tellerrand der Traditionen und Dogmen hinweg zu schauen. Nachdem ich die Kirchenlehre hinterfragte und die Kirchengeschichte studierte, wusste ich, dass die Lehren der meisten Kirchen nicht mit dem übereinstimmt, was Christus ursprünglich lehrte.
      Doch Gott sagte mir, dass jeder den Weg nach Hause findet. Nie ist man von der Quelle getrennt. Deshalb urteile ich nicht.

      Ich bin einfach nur glücklich. Deshalb freue ich mich hier zu sein, unter Gleichgesinnten. Unter meinen Brüdern und Schwestern bzw. treffe ich ja nur mich selbst. ;)
      Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich das Licht bin, die Liebe, der Weg, die Wahrheit, das Leben. Ich war, bin und werde immer sein. Ich bin eins in euch und ihr in mir. In diesem Sinne:

      Ich freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.
      Shalom.
    • RE: Hallo zusammen! :)

      Robin, h a l l o

      Original von Legan
      Ich freue mich auf regen Austausch


      ich begrüße dich einmal herzlich,

      vielleicht bringst du hier auch einmal wieder
      eine Phase neuen Lebens herein, :)

      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • viele "stille Zeiten" im Forum

      Ich weiß es auch nicht.

      Das Forum hat allerdings immer wieder
      Phasen von Austausch .. und Zeiten, wo es einfach "still ist" ...
      letztere sind in letzter Zeit ziemlich lange .. ..

      obwohl es 1.105 Themen gibt, sehe ich gerade =)

      allerdings kommen ständig Besucher herein, die hier lesen,
      wenn man mal hereinschaut, sind immer Besucher hier ...
      und es melden sich auch kontinuierlich neue Teilnehmer an .. ..

      Vielleicht wollen viele einfach auch nur ihre Verbundenheit zu den GmG in dieser Weise ausdrücken,

      und vielleicht das Gefühl haben einer unsichtbaren Gemeinschaft anzugehören,

      das fehlt ja in unserer Welt leider noch,
      auch wenn es das Humanitys Team gibt --
      -- Zentren für Begegnung, Austausch und spirituelle Praxis, orientiert an den Gesprächen-mit-Gott,

      es gibt Kirchen, Sufi Zentren, buddhistische Zentren, Yoga-Zentren, schamanische und vielfältigste andere,

      Gespräche-mit-Gott`inspirierte Zentren gibts leider noch nicht,
      die GmG sind aber ja auch noch relativ jung :)

      Allerdings könnte dies Forum schon mehr genutzt werden.
      Gruß, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Humanitys Team

      Ich hab schonmal daran gedacht,

      bisher aber leider nicht.

      Ich hab Claudia Christine mal kennen gelernt,
      habe als ich die GmG noch nicht lange kannte,
      an einem ihrer Seminare orientiert an Gespräche-mit-Gott teilgenommen :
      lebens-quell.de/claudia_christine_pieper.html

      sie hat HUMANITYS TEAM mit aufgebaut, ist aber
      glaub ich, jetzt nicht mehr dabei, d.h. dort engagiert,
      sie macht jetzt ihre verschiedenen Projekte ...

      Aber, ich denke du könntest HUMANITYS TEAM einfach anschreiben,
      dort direkt fragen.

      lg,
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server