am ende hilft immer käse...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • am ende hilft immer käse...

      hallo,

      ... surfe schon seit stunden sinnlos im internet, jetzt bin ich hier gelandet, n`abend zusammen. alles bißchen düster gehalten bei euch im forum ((hallo admin: warum siehst du aus als ob du morgen in den krieg ziehen wolltest?) oder nur projektion meinerseits? bin grad nicht gut drauf ))
      ich fand den film nicht besonders, da les ich lieber die bücher. aber ich hab mich drauf gefreut und das ist ja auch was.
      ja, den guten walsch hab ich mir grad auch ma wieder unters kopfkissen gelegt. immer wenns besonders schlimm ist wandert er da hin.
      ich wünscht ich könnt noch mal die gleichen orgiastischen glücksgefühle hervorkitzeln die mich beim ersten lesen des buchs gepackt haben...oh ja, ich kann so voller liebe sein...man oh man, dann kann ich alle zum strahlen bringen und schäume nur so über vor inspiration und glück. aber einen großteil meines lebens hab ich in einem dunklen, zähen, erstickende, ziemlich großen haufen gülle verbracht (ich weiß, ich weiß, den hab ich mir natürlich selber geschaffen) und das klebt, das zeug... wie kann man nur einerseits so glücklich und dankbar und andereseits so voller angst und unglück sein? Vielleicht weiß das ja einer von den vollständig "verwalschten" unter euch.
      hm, was würde die liebe jetzt tun? keine ahnung....ich hol mir n stück käse....
      she´s like the wind
    • die liebe würde zum wohle aller entscheiden

      hallo anna,
      ich grüße dich von ganzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen
      :)
      was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei

      einmal, vor zeitloser zeil, da war eine kleine seele. und die seele wußte, dass sie das licht war und damit teil der vielen millionen lichter, aus denen das universum besteht. doch die kleine seele wollte sich auch als licht erfahren. gott sagte, dass sie dafür erst einmal wissen müsse, was dunkelheit ist. wie könne man "oben", "heiß" und "schnell" kennen, ohne zu wissen, was "unten", "kalt" und "langsam" ist? die kleine seele verstand, dass sie zuerst einmal das gegenteil kennenlernen musste, um zu begreifen, wer sie selbst wirklich war.

      "dies ist ein großes geschenk", sagte gott, "denn ohne es könnteest du niemal herausfinden, wie irgend etwas wirklich ist."

      und so machte sich die kleine seele auf den weg in dieses abenteuer. und vieleicht ist es dem abenteuer sehr ähnlich, das wir alle auf dem planeten erde erleben.

      om namah shivaya
      sila
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server