hoi zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin die Feuerblume und komme aus der Schweiz.Ich habe fast alle Bücher von Neale gelesen (verschlungen :D)und bin gerade dabei das Gelesene zu verdauen.Leider habe ich niemanden mit dem ich mich über dieses Thema austauschen kann.Um so mehr freut es mich dass ich dieses Forum gefunden habe wo gleichgesinnte sich befinden.So nun werde ich mich mal ein bischen hier durchlesen :D
    • Hallo und willkommen im Club,

mir ging es nicht anders und bis auf das letzte Buch habe ich alle auch wie Du verschlungen und bei mir zu Hause stehen. Vor allen Dingen lese ich die Bücher immer wieder und entdecke auch immer noch was. Zumindest wird mir immer wieder Manches bewusster, viell. weil es zeitweise auch besser zu meinem Leben passt.

Die Filmpremieren habe ich zu diesen Büchern in Essen und Münster miterleben dürfen genauso wie die anschliessenden Diskussionen mit Neale.

Wir sollen ja auch nicht damit alleine bleiben. Wir sind Boten Gottes so steht es in den Büchern geschrieben und je mehr Menschen den Inhalt der Bücher in ihrem persönlichen Leben zum Ausdruck bringen, die dann wieder Andere anstecken, desto mehr dürfen wir hoffen, dass sich nach uns irgendwann die Welt zum Besseren wandelt.

LG Tina
    • schön dich zu lesen

hallo feuerblume,
      aus ganzem herzen grüße ich dich :)

was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei
      die bücher von neale donald walsch lese ich auch sehr gerne

sila
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silaengel ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server