energielevel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .. vielleicht sagst du mal den Zusammenhang, aus dem du das Zitat/die Aussage hast ...

      dann läßt sich das Gemeinte leichter fassen ...

      Mir kam - mit einem Lächeln =) - grad der Gedanke, wenn zwei `alte Kumpels`zusammen hocken, und schon ein Dutzend Flaschen Bier intus haben - dann kommunizieren sie wahrscheinlich `auf einem eher niedrigen Energieniveau`.....

      Sei Willkommen* hier, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • ok ich schreibe es etwas genauer.es geht um kleinen sohn der 2011 verstarb.

      Er kommuniziert auf einem sehr hohen Energielevel über die Gedankenebene. Er sagt, dass Ihr immer kämpfen musstet und er dankt Dir, weil Du immer zu ihm gehalten hast... "Mama und ich gegen den Rest der Welt" und Du stösst momentan auf Unverständnis in Deinem Umfeld, weil man sich ein Leben nach dem Tod nicht vorstellen kann.

      ich bin in einer jenseitsgruppe und mir wurde das geschriebn.

      danke für deine mühe
    • Ich kann es nicht sicher sagen, doch könnte mir vorstellen, dass es auch heisst, er kommuniziert aus einer grossen Klarheit heraus.

      Sicher, viele Menschen können sich das noch nicht vorstellen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt,

      doch in der Gruppe, die du ansprichst, triffst du ja sicher Menschen, die nicht mit Unverständnis reagieren.

      Auch bekannte Menschen, wie Elisabeth Kübler-Ross, sie hat ja z.B. in einem Interview mit Franz Alt darüber gesprochen, dass sie mit ihrem verstorbenen Mann Kontakt hatte, kommuniziert hat.

      lg,
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Sabine, hallo*

      vor Jahren war ich mit einer Freundin bei einem Abend
      mit Gordon Smith;
      er ist in Großbritannien sehr bekannt, die BBC hat ihm
      meines Wissens eine Sende-Reihe gewidmet.

      Er übermittelt Botschaften aus diesen Wirklichkeitsbereichen, ich empfand ihn sympathisch; und auch seriös.
      Meine Freundin empfand ihn auch vertrauenswürdig.

      Als ich vor Jahren bei Treffen unseres Gespräche-mit-Gott Arbeitskreises war, erzählten die Initiatoren des Treffens von Paul Meek;
      auch er ist sehr bekannt, vermittelt Botschaften aus diesem Bereich.

      Sowohl Gordon Smith als auch Paul Meek haben Bücher geschrieben, vielleicht findest du bei ihnen für dich wertvolle Anregungen.

      Komm gut ins WoE, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • Liebe Sabine, ich denke noch,
      dass das wichtigste an der Kommunikation für dich doch war,

      zu sehen, dass es ihm gut geht, alles in Ordnung bei ihm ist,

      und du so einfach d`rauf vertrauen kannst, dass es ihm gut geht,
      du in diesem Vertrauen auch mehr Entspannung finden kannst,

      ihn, in diesem Vertrauen, auch mehr loslassen kannst,
      im tiefen Wissen, dass ihr in Liebe immer verbunden bleibt,

      dass du so tiefer wieder in dir Frieden finden kannst, weil du weisst,

      dass er In Der Liebe, aus der wir alle kommen, aufgehoben ist.

      Nochmal, ein schönes Wochenende dir, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server