Ist Neale eine Schaltstelle der drohenden Alieninvasion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist Neale eine Schaltstelle der drohenden Alieninvasion?

      Das Alienprogramm (oder sollte ich sagen, das Alienprogrom?):

      - Es gibt keine Zeit.
      - Es gibt kein Ich.
      - Es gibt keinen Gott.
      - Es gibt keine Liebe.
      - Es gibt keine Trennung.
      - Trennung ist eine Illusion.
      - Alles ist "ein" Ding.
      - Ihr habt von allem genug... Mehr braucht Ihr nicht...
      - Es gibt weder Teufel, noch Satan.
      - Es gibt kein richtig oder falsch.
      - So etwas wie richtig oder falsch gibt es nicht.
      - usw. usf.

      Dieses Programm werdet Ihr bei jeder Schaltstelle finden, ganz oder tielweise... Aber immer eindeutig identifizierbar... Fragt sich nur, ob es noch eine wirkliche Invasion geben wird, und die Erde neu besiedelt wird... Oder ob sie für immer vertrieben werden konnten...

      Gruß Joachim Stiller Münster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jochen Stiller ()

    • Original von Joachim Stiller
      .. Ist Neale eine Schlaltstelle der drohenden Alieninvasion? ...

      .. Fragt sich nur, ob es noch eine wirkliche Invasion geben wird, und die Erde neu besiedelt wird... Oder ob sie für immer vertrieben werden konnten...



      .. was mag Mulder dazu meinen :)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • Vorschlag für ein Menschheitsprogramm:

      - Es gibt die Zeit. Die Zeit kommt immer von oben und fließt nach unten. Die Zeit ist substantieller Natur.
      - Es gibt das Ich. Das Ich ist der unzerstörbare und ewige geistige Wesenkern des Menschen. Nicht Ich-Überwindung ist das Ziel, sondern Ich-Erkraftung.
      - Es gibt einen Gott. Gott ist weit aber er ist immerdar. Und: Gott ist das anthropische Prinzip, in diesem wie in jedem anderen Unviersum.
      - Es gibt die Liebe. Liebe ist ein tiefes Gefühl der Zuneigung. Liebet alle Menschen, jeden auf seine Weise.
      - Es gibt Trennung und wir brauchen Trennung wie die Luft zum Atmen. Empfehlung: Ein radikaler Pluralismus in allen Lebensbereichen.
      - Es gibt ein Richtig oder Falsch, und das lässt sich immer auch klar benennen, wenn man in der Lage ist, alle in Frage kommenden Kriterien zu berücksichtigen.
      - Es gibt heute die Notwendigkeit eines Ausgleichs zwischen Arm und Reich und zwischen Nord und Süd. Das ist eine Frage der sozialen Gerechtigkeit.

      Nur so kann es gehen, wenn überhaupt... Nur so kann Kooperation über die ganze Erde möglich werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jochen Stiller ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server