Neal Donald Walsch im November 2014 in Basel

    • Neal Donald Walsch im November 2014 in Basel

      Neal Donald Walsch im November 2014 in Basel

      Vortrag: Antworten auf all Deine Fragen
      Dienstag, 11. November 2014 19.00-22.00 Uhr

      Der spirituelle Botschafter Neale Donald Walsch hat die Welt bereist und überall den ernsthaften Fragen der Menschen zugehört. Er kommt nach Basel um sich auch hier anzuhören welche Fragen die Teilnehmenden beschäftigen und Antworten geben, basierend auf den verblüffenden Erkenntnissen seiner Gespräche mit Gott. Trotz unterschiedlichen Kulturen, Religionen und politischen Überzeugungen, sind die Fragen, die Neale über den Globus verteilt gestellt werden, immer dieselben: Wie finde ich Glück? Warum können die Menschen nicht einfach miteinander auskommen? Was können wir tun, um andauernden Frieden auf der Welt zu schaffen? Gibt es wirklich einen Gott? Und wenn ja, was will er eigentlich? Was ist der Sinn des Lebens?
      Aber dann stellt Neale selbst sieben Fragen und fordert die Anwesenden auf, sie aus dem Hier und Jetzt heraus zu beantworten. Dies führt zu einer tiefgründigen Erkundung, die das Leben Vieler schon dramatisch verändert hat.

      Retreat: Die nächste Stufe
      12.-16. November 2014 Mi: 11.00 - 19.00 Uhr Do-Sa: 9.00 - 22.00 Uhr So: 9.00 - 12.00 Uhr

      Das fünftägige Programm basiert auf den Erkenntnissen der Botschaften aus Gespräche mit Gott und bietet revolutionäre spirituelle Hilfsmittel an, um sich auf die eigene grössere Version von «Wer bin ich wirklich?» hin zu bewegen.
      Neale Donald Walsch hat 1994 einen zweiteiligen göttlichen Auftrag erhalten: zuerst die vorherrschenden Vorstellungen über Gott wandeln zu helfen und dann dem Menschen sich selbst zurück zu geben. Die nächste Stufe ist die Reaktion auf diese Aufforderung. In dieser erweiterten Einsicht des Lebens werden die fünfundzwanzig wichtigsten Botschaften aus dreitausend Seiten von neun Büchern über Gespräche mit Gott identifiziert. Anschliessend werden Wege aufgezeigt, die es jedem ermöglichen, alle diese Botschaften umzusetzen; dabei werden alle Teilnehmenden persönlich von Neale Donald Walsch unterstützt, damit sie dieses revolutionäre spirituelle Material in ihrem Alltag anwenden können.

      Infos : bpv.ch/content/referenten/Walsch_Deutsch.html

      lg
      Folker
      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server