seid alle gesegnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schön dich zu lesen

hallo luka,
      ich grüße dich von ganzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen
      :)
      was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei

einige meiner freunde lesen neale auch sehr gerne. wir hatten auch schon versuche gestartet abende zu gestalten und uns über seine bücher auszutauschen. nun ist es so, dass wir auch ohne regemäßiges treffen ganz offen darüber sprechen. auch wenn unwissende anwesend sind. es war auch klasse ohne sich gegenseitig zu informieren trafen wir uns zur premere des films "gespräche mit gott". es war einfach göttlich uns in der schlange, vor einlass, auszutauschen.

om namah shivaya
      sila
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server