Hi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schön,dass ich euch gefunden hab*g*.....
      Kann mir mal jemand helfen,mit dem Profil Bild klappts nicht so...
      Danke
      BLUNA :tongue:
      [IMG] ;)

Hi
      Warum ich nun hier gelandet bin?
      Das Buch *Gespräche mit Gott* hat mir gut gefallen.Darüber würd ich gern diskutieren.
      Vorher war ich in einem christlichem Forum,dort fand ich wenig Antworten.
      BLUNA
    • Original von BLUNA
      Schön,dass ich euch gefunden hab*g*.....

Schön, dass Du hier bist!

Original von BLUNA
      Vorher war ich in einem christlichem Forum,dort fand ich wenig Antworten.

Das kann ich gut verstehen. Ich bin "streng katholisch" aufgewachsen. Mir erschienen einige Dinge immer etwas unrund dabei, was mir meine Eltern oder der Pastor aber nie inhaltlich erklären konnten. Ein Durchbruch bei mir war die Erkenntnis, dass der Reinkarnationsglaube zum christlichen Glauben passt und nur herauszensiert worden ist.
      Durch die Walsch Bücher habe ich dann endgültig den vermeintlich sicheren Boden der Kirchenlehre verlassen können.

Und diese Freiheit ist wunderbar und viel geborgener und voll unendlicher Liebe.

Alles Liebe
      Moqui
    • römisch katholisch erzogen

Ja auch ich bin getauft und dementsprechend so religiös erzogen. Dieses Bild passte aber nie zu dem, so wie ich annahm dass Gott wirklich sei.

Um so begeisterter war ich als ich die Bücher zu NDW las. ich finde es dermaßen traurig dass die institutionalisierten Relionen so an alte Schriften festhalten und sich nicht einem Gott von heute stellen.

Und noch trauriger finde ich, dass es immer noch viele Menschen gibt, die er sie es nicht einmal wahrnehmen.

Er sie es hat sich genauso gewandelt wie wir Menschen, auch im hier und jetzt, nicht verharrt bei von vor 2000 Jahren.

LG Tina
    • schön dich zu lesen

hallo bluna,
      ich grüße dich von ganzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen
      :)
      was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei

über religion könnte man ja ein eigenes thema erstellen ;)

om namah shivaya
      sila
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server