Noch ein Neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Neuer

      Hallo , wohne in Sachsen genauer gesagt aus Dresden .
      Hab mich früher nicht für Gott interessiert , dachte immer das gehört zu denen , die in die Kirche gehen .
      Nun habe ich Band 1 als Hörbuch und bin froh , das Gott so einfach und klar die Dinge darlegt wie die Dinge wirklich sind und nicht , wie uns immer wieder gesagt wurde (Kindheit , Schule )
      Bin vom Sternzeichen Skorpion und will alles genau wissen . Muss auch feststellen , das ich schon immer ein Gefühl hatte was richtig ist und was nicht richtig ist im Leben . Jetzt weiss ich warum . Mein Leben war fast immer ein Leben in "Angst" und nun hab ich die Wahl > Ich möchte mich für > Liebe entscheiden. Es ist der Einzige Wahre Weg finde ich .
      Ich bin so froh hier zu sein .
      Gruss Adebar50

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server