Hallihallo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sooo, hallo zusammen!

Ohne so wirklich zu wissen, was ich schreiben soll, stell ich mich jetzt mal vor:

Ich komme aus Südbayern (gebürtig aus Hessen), und habe in einer sehr schweren Zeit als Teenager damals die ersten 3 GmG-ände gelesen und sie haben mich so unbeschreiblich vorangebracht, getröstet, ermutigt und aufgefangen....

Die Menschen kommen mir im Großen und Ganzen inzwischen alle so dermaßen oberflächlich und gefühlsblind und -taub vor, dass ich mir vorkomme wie ein Alien...irgendwie scheinen alle damit klarzukommen, mich aber frustriert diese Oberflächlichkeit, Gehaltlosigkeit, Unehrlichkeit,...zutiefst.
      Ich weiß nicht ob es an der Region liegt, oder an mir oder sonstwas, aber ich kenne persönlich auch leider kaum Leute (eigentlich nur meine Mutter), die sich für Dinge in der Richtung (oder überhaupt Spiritualität oder non-konforme Gedanken über das Leben) interessieren, daher hoffe ich, hier vielleicht ein paar solche nette Leute kennenzulernen (vielleicht sogar aus meiner Nähe!?) bzw auch einfach mal andere tiefgründige Gedanken zu lesen und vielleicht den ein oder anderen eigenen Gedanken auch mal mitzuteilen, mal sehen... :)

Jetzt weiß ich auch schon garnicht wie ich weiterschreiben soll...ich bin auch so garnicht gut in sowas......naja, wenn sich jemand für irgendetwas meine Person betreffend interessiert, kann er oder sie mich gerne anschreiben!

Ahja, vielleicht ein paar meiner Interessen/Hobbies:

Musik (bunt gemischt, von Klassik über HipHop bis Metal ist so einiges dabei), Zeichnen, Singen, Gitarre spielen (oder besser gesagt "üben :D ), Klavier spielen, Poesie (lesen und schreiben), Bücher (aber nur "ausgewählte", besonders gern Paulo Coelho), Tiere (v.a. Hunde), Pflanzen, überhaupt Lebewesen, alles kreative, Märchen, Filme, Jonglieren, tiefgündige Themen, Psychologie, Philosophie, Soziologie, alte Gebäude (v.a. Schlösser und Burgen), alte Bücher...überhaupt schöner alter Kram, jo.......mehr fällt mir so spontan grad nicht ein.
      Die meiste Zeit verbringe ich glaub ich damit mich selbst zu therapieren und zu versuchen das bestmögliche aus mir und meinem Leben "herauszuholen"....das mit dem "realen" Leben hier muss ich nämlich irgendwie erst noch lernen, das ist mir nach wie vor noch sehr fremd irgendwie...ich hab zu lange nur in meinem Inneren gelebt, glaube ich.

Ach, eine Homepage hab ich auch, die steckt allerdings noch in den Kinderschuhen und ich krieg immer eine Fehlermeldung wenn ich mein Profil bearbeiten will, daher steht sie da auch nicht :D
      wer will, kann auch die gern erfragen, weiß allerdings garnicht ob überhaupt jemand mit der Seite was anfangen kann....aber ich hatte so oft den Impuls, sie zu erstellen, dass ich es eben getan habe, auch wenn ich jetzt ab und zu denke "das interessiert doch keinen was Du da schreibst" ....naja.....vielleicht ja doch....

So, jetzt hör mich mal auf, das war eh schon mehr als genug Info glaub ich :D

Also dann, vielleicht bis demnächst in irgendeinem Thread! :)

Ronja
      ~~~believe - trust is the key~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RonjaS ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server