GmG Film-Premiere in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GmG Film-Premiere in München

      Hallo!
      ich war diese Woche bei der GmG Film-Premiere in München. Alles war ausverkauft, ca 300 Leute im Saal. Neal kam und nahm sich für die Fragen der Zuschauer eine halbe Stunde vor dem Film Zeit. Das war natürlich deshalb möglich, weil praktisch jeder seine Bücher kannte. Gute Fragen von den Zuschauern und gute Antworten;-) Der Film beginnt wie eine Zuschauermenge in einem Saal Fragen stellen und Neal sie beantwortet. Klar - man kann ja nicht davon ausgehen daß jeder der den Film sieht auch die Bücher gelesen hat. Aber wie so der Film begann hatte ich eine Weile noch meine Zweifel ob er gut wird. Ich wurde aber positiv überrascht. Etwas "Neues" gab es jetzt nicht für die Fangemeinde - dafür ist der Film meiner Meinung auch nicht da. Der Film erzählt davon wie Neal ganz unten war, wie er dazu kam die Bücher zu schreiben und der Anfang seines Erfolges. Ich fand den Schauspieler der Neal spielte sehr gut. Die Situationskomik hat mir gut gefallen. Ich habe viel gelacht und auch ein bischen geweint. Alles was ein guter Film braucht meiner Meinung nach. Natürlch war es auch sehr nett so viele Gleichgesinnte zu treffen. Alles in Allem hat mir der ganze Besuch sehr viel Spaß gemacht....

      Liebe Grüße
      niecola
      niecola
    • Hallo Niecola,

      ich war bei den Premieren in Essen und Münster dabei. Alleine der Altersunterschied in den beiden Orten war stark unterschiedlich.

      Das Publikum hat fast durchweg sehr emotional auf den film reagiert. Allerdings, war es nicht nur die reine Fangemeinde und das war auch gut so. Neale hat durchaus die Konfrontation gesucht. Die Fragen waren sehr unterschiedlich.

      Von allgemeinen Fragen, über Zweifel mit leicht provozierendem Charakter, bishin zu tränenreich.

      Ich bin mit einer recht grossen Gedankenflut aus diesen beiden Tagen hervor gegangen. Vieles geht mir noch im Kopf herum, die Fragen - Antworten, das Erlebte drum herum, die "Zufälle", der Film ansich...............Aber ich bereue nicht eine einzige Sekunde.....

      LG Tina
    • was würde die liebe tun?

      hallo ihr lieben,
      aus ganzem herzen grüße ich euch :)

      niecola, ich kann mich deinem geschriebenen nur anschließen.
      tina, dann waren wir in münster zur gleichen zeit am gleichen ort.

      ich finde den film bewegend und neale donald walsch wundervoll und zauberhaft

      was würde die liebe tun?
      zum wohle aller entscheiden :)

      om namah shivaya
      sila
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server