Der erste Schritt ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der erste Schritt ...

[ed2k=ed2k://]Vorstellen[/ed2k]
      Hallo,
      Es ist mir eine große Freude und Ehre zu diesem Zeitpunkt hier zu sein.
      Da ich mich hier vorstellen darf, fühle ich mich wie am ersten Schultag (übrigens hat mein Sohn effektiv morgen seinen ersten Schultag). Was für ein Zufall, es gibt aber keinen Zufall, somit genieße ich diesen Augenblick, danke.
      Viel habe ich erlebt und kann so viel berichten. Mein Erlebnis mit Gott, meinen unendlichen Dank an Gott (aber auch an Neale), der mir durch seine fantastischen Bücher einfach alles unglaublich schön gemacht hat, danke Neale, danke.

Kurze Daten : bin 43 Jahre, verheiratet, einen Sohn und Betriebsinhaber in Luxemburg, Deutschland und Belgien.

Ich hoffe auf einen baldigen Kontakt mit vielen Menschen auf dieser Seite und lese ein wenig weiter, bis bald.

Herzlichst

JLB

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server