Reisewarnung BERLIN 13. Sep. 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisewarnung BERLIN 13. Sep. 2013

      Hallo Freunde,

      an diesem Tag wollen viele Verrückte den Bundestag stürmen.
      Es ist eine MEGA Internetkampagne am laufen und es werden wirklich viele Menschen erwartet.
      Da diese Menschemasse nicht verhandeln möchte, wird es sicher sehr unschön an diesem und vielleicht sogar an den folge Tagen.

      Wie viel man davon Ernst nehmen kann oder nicht, weiß ich nicht.
      Jedenfalls wird man viel zu diesem Datum im Internet finden können.
      Ich werde hier bewusst keine links einsetzten da diese per google gefunden werden können und ich für solche Veranstaltungen keine Werbung machen möchte.

      Seid jedenfalls vorsichtig wenn Ihr in Berlin wohnt und falls Ihr nach Berlin reisen wollt zu dieser Zeit - ACHTUNG!

      Ich persönlich lege mir nächste Wo. einen Lebensmittelvorrat für 3 Wochen zu. Kann sowieso nicht schaden ;)

      In diesem Sinne
      Liebste Grüße
      a-o-/ri

      PS: Wenn ich das Kommende für einen Witz halten würde, käme ich wohl kaum auf die Idee es hier zu posten.
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server