Das »Engelmagazin« wird fünf Jahre alt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das »Engelmagazin« wird fünf Jahre alt

Das Engelmagazin wird fünf Jahre alt

"Zur Zeit gibt es ein fantastisches Interesse am Thema Engel", sagt Neale Donald Walsch, Autor der »Gespräche mit Gott«, Wegeweisern einer neuzeitlichen Spiritualität.
      Er sagt weiter: "Ja, Engel sind real. Sie sind schlicht das: Engel. Das meint, wundervolle Wesen der Liebe, die uns in jedem Augenblick unserer Zeit in dieser Realität dienen."

Seit 2008 gibt es im deutschsprachigen Raum die Zeitschrift »Engelmagazin«, die inzwischen ihren fünften Geburtstag feiert. Jürgen P. Lipp schreibt im Editorial (der aktuellen Ausgabe): "Als mir im Frühjahr 2008 vor fünf Jahren das Mondhaus-Team ... gegenübersaß, war ich von der Idee vom ENGELmagazin spontan begeistert. Ich spürte sofort, hier waren weder Traumtänzer noch eiskalte Macher am Werk. Sie wollten nicht einfach von unserer langen Erfahrung und Verbundenheit mit der spirituellen Szene und unserem damals schon weltbekannten Engelkongress profitieren.
      Vielmehr waren sie an dem Thema jenseits von Sensationen, Dramen und Klatsch interessiert. Erstmals hatten Menschen aus der Medienbranche den Mut, ein spirituelles Thema zum Mittelpunkt einer großen Zeitschrift zu machen."

Das Magazin ist vielfältig, spricht von der Aufmachung her auch Menschen an, die nicht einer "spirituellen Szene" angehören. Zu den AutorInnen gehören u.a. Doreen Virtue (»Der weise Rat unserer Engel« - "Wundervoller, einsichtsvoller und kraftvoller Rat samt einem Weg, mehr zu erhalten" /N.D. Walsch), Sabrina Fox (»Wie Engel uns lieben«), Jana Haas (»Jenseitige Welten - Die Reise der Seele ins Licht«), Mike Dooley (»Grüße vom Universum - Wie Wünsche Wirklichkeit werden«), Boris Lukacs (»Erzengel Raffael spricht«) ... und viele andere.

Natürlich ist nicht alles etwas für jeden, spricht nicht jeden alles an. Doch das ist sicher ja in allen spirituellen Zeitschriften so. Wer nicht mit seinem inneren Wesen in Fühlung ist, mag lesen, so viel er/sie will - es wird ihn nicht weiter bringen.
      Wir können nur spüren - wenn wir in Fühlung mit unserem inneren Selbst sind, mit unserer Seele - was uns für unseren Weg wertvolle Impulse zu geben vermag.
      Alles in allem gibt das Engelmagazin eine Vielfalt wertvoller Anregungen - und ist eine Bereicherung für die spirituelle Zeitschriften-Landschaft.

- InfoDienst »Spiritualität!« -

Euch eine gute neue Woche,

lg
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server