Gesetz der Anziehung - eine Falle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lieber exzel!

      ich stimme dem autor des artikels zu, dass man, wenn man stärken verstärkt und seine schwächen ausser acht lässt, man immer stärkere Stärken bekommt. genauso manifestiert sich positives denken, das man verinnerlicht. es müssen allerdings wünsche des herzens ( reine wünsche ) sein, die man verinnerlicht, und die sich in einem selbst manifestieren. materialistische wünsche gehen so gut wie kaum in erfüllung.

      ich habe mich auf diese weise um 360 grad verändert. ich gab das rauchen und trinken auf, wurde zum vegetarier, habe sex einzig und allein dann, wenn ich liebe, bin vom egoisten zum herzmenschen mutiert, habe stets positive gedanken und positive emotionen, bin glücklich, lebe freude, bin innerlich ausgeglichen, habe inneren frieden gefunden. das allerdings nicht mit der methode des autors des obigen artikels, sondern mit hilfe von sahajayoga, indem ich erleuchtet wurde und den reinen wunsch das richtige zu tun an die alles durchdringende göttliche kraft weitergegeben habe. allerdings benötigt man dazu zeit und eine viertelstunde der täglichen meditation, 10 Minuten fussbad am abend zum reinigen sowie einmal in der woche meditation in der gemeinschaft.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Euch, hallo

      Ich denke, bei dem Thema geht es um dasselbe,
      wie bei der GmG-Grundaussage :
      “Ihr seid Schöpfer eures Lebens”

      Das ist bzw. wird in dem Maße möglich, in dem
      ein Mensch aus seiner Mitte heraus und nicht
      mehr "ego"zentrisch lebt.

      Bis dahin mag es eher ein "tolles Konzept" für
      den egozentrischen Geist sein .....

      eine gute neue Woche,
      Folker

      * * *

      ps.: ich sehe es auch so, dass das
      sog. menschliche Ego auch mit einer Vielzahl
      von "tiefeingeprägten Glaubenssätzen" ver-
      knüpft ist.
      gespraechemitgott.net/beitrag883.html

      pps.: ein anderes Thema - darum als "pps." -
      im aktuellen »Fliege Magazin« (Febr. 2013)
      sind übrigens interessante Auseinandersetzungen
      /Artikel (Schwerpunktthema) über das so-
      genannte Böse.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • RE: Gesetz der Anziehung - eine Falle?

      hallo zusammen!
      es funktioniert weil das universum dir das gibt an was du denkst und deine gedanken das anziehen ob du willst oder nicht! ich habe mal the secret angeschaut. LOA das gesetz der anziehung sprich Law of atraction! gib das auf youtube ein und schaus dir an, da wird es wirklich richtig gut erläutert wie die gesetze funktionieren! wie in GMG steht. Du ziehst alles in dein leben ob bewusst oder unbewusst!aber meist unbewusst! daher auch das wort unbewusste schöpfer..

      und was mich noch fasziniert hat ist der film der moses code.. da wird auch neal d. Walsch interviewt

      lg
      d.p2105

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server