Die Seele existiert an mehr als an einer Stelle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Seele existiert an mehr als an einer Stelle!

      Die Seele existiert an mehr als an einer Stelle!


      Lieber Neale … Sofern wir uns reinkarnieren, wie können uns dann unsere geliebten Nahestehenden in Empfang nehmen und leiten, wenn wir sterben? Ein liebevoller Freund.


      NEALE ANTWORTET

      Teurer „Liebevoller“ – – Deine Frage setzt voraus, dass die Seele zu einem gewissen Zeitpunkt nur an einer Stelle existiere. Gespräche mit Gott spricht indes zu uns, dass die Seele zu einem einzelnen Zeitpunkt an mehr als einem Ort existiert.

      Zeit und Raum sind im Grunde genommen Illusionen, laut GmG. Es ist mir daher ganz deutlich, dass mir, praktisch ausgeführt, die Seele meiner Mutter jetzt Weisung antragen kann, und dass sie im Augenblick meines Todes präsent sein mag, obschon sich ihre Seele als eine andere Person reinkarniert haben kann. Die Seele ist weidlich umfassender, als sie es unserer Auffassung nach ist, und sie existiert in etlichen Partien an etlichen Orten simultan, so wie ich das begreife.

      In Liebe,
      Neale.

      Quelle : GmG Wöchentl. Bulletin # 516


      * * *

      Ein Thema – eine Frage an N. D. Walsch
      – und seine Antwort -

      das wahrscheinlich Viele interessiert.

      Euch allen ein gutes WoE,
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server