e-books von GMG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e-books von GMG

      Liebe Freunde von GMG,

      ich habe gerade mit Randomhouse telefoniert. Sie haben mir bestätigt das alle Rechte bei Ihnen liegen.
      Somit ist die Verbreitung von e-books illegal.
      Es gibt von GMG keine freien e-books!

      Dieses Forum soll auch keine Plattform für diverse Rechtsverstöße werden/ sein. Es ist nicht so wie - huch, da parke ich mal kurz im Halteverbot!

      Was in anderen Foren, auf andern HP usw. geschieht ist mir völlig egal!
      Hier nicht!

      Kommt so etwas nochmal vor, dass User hier im Forum illegale e-books einstellen, lösche ich diese USER umgehend.
      Ich habe auf solche Dinge keine Lust! Informiert Euch bevor Ihr Schaden anrichtet.

      Den größten Schaden verursacht Ihr bei den Autoren. Die bekommen nur ein Trinkgeld vom Verkaufsertrag und wenn diese Verkäufe durch illegale e-books noch weniger werden, verdienen Sie bald nix mehr...
      Schreiben dann wohl auch nicht mehr...

      Also - zukünftig bitte erst denken und dann handeln!

      lg
      a-o-/ri

      PS: Natürlich habe ich umgehend nach meinem Telefonat mit Randomhouse alle von Joachim eingestellten e-books gelöscht.
      Es sind ja in Wirklichkeit keine e-books sondern Raubkopien die hier bei uns verlinkt wurden.
      ~~ <3 ~~
    • Hier habe ich einmal die offiziellen Quellen der Goldmann Bücher.
      Dort gibt es Leseproben und Kurzbeschreibungen.
      Mehr ist gratis nicht zu bekommen.
      Die Bücher kosten heute nur noch 10 EUR.
      Ich habe mind. 50x GmG Band I für unter 5 EUR auf Buchmärkten gebraucht gekauft und verschenkt.

      Darum verstehe ich nicht das man illegale e-books überhaupt bewirbt, da es wenig spirituell wirkt anderer Eigentum zu missbrauchen.

      randomhouse.de/Autor/Neale_Don…h/p49342.rhd?mid=1#tabbox
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server