Joachim Stiller stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joachim Stiller stellt sich vor

Ich wollte mal eben Hallo sagen. Habe mich neu angemeldet... Ich war gerade rein zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden, und da dacht eich, ich melde mich einfahc mal an... Zufall, was rede ich... Gibt es überhaupt Zufälle. Ich habe, es sit aber nun auch schon einige Jahre her, einige Werke von Neale gelesen, un dich habe da noch die ein oder andere Frage. Das ist auch der eigentliche Grund meiner Anmeldung... Gruß Joachim Stiller Münster
    • RE: Joachim Stiller stellt sich vor

Guten Morgen,
      vielen Dank für die Vorstellung!
      Dann mal raus mit den Fragen - ich denke es werden sich Antworten finden.

Du oder Sie welche Anrede ist Ihnen recht?

Herzliche Grüße
      Torsten
      Jede Verallgemeinerung ist falsch, einschließlich dieser.
    • Also, das Du ist mir unbedingt lieber. Ich bin das aus dem Internet und aus der Forenarbeit so gewohnt... Gruß Joachim Stiller Münster

Ist ja echt nicht viel los, hier im Forum... Schade...

Was mich jetzt noch interessiert, Torsten, wie kommt man mit nur 24 Beiträgen auf Level 14? Hast Du einmal round the corner gespielt? :DGruß Joachim Stiller Münster

Ach übrigesn, vielleicht besucht ihr mal meine Website/Homepage. Es lohnt sich... Gruß Joachim Stiller MÜnster

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jochen Stiller ()

• Hi Achim,

willkommen hier :)
      Na - was nicht los ist kann jederzeit geschehen.
      Manchmal ist weniger aber einfach auch mehr.

Ich habe ein paar Deiner Beiträge gelesen und finde Deine Fragen an GOTT schon interessant. Weiß auch nicht warum die nicht angegangen wurden.

Diese Fragen können wir natürlich auch nicht beantworten. Vielleicht drüber philosophieren.
      Was für andere Fragen bewegen Dich?
      Du hast ja Dein System vorgestellt, was eine gewisse Tiefe erblicken lässt.
      Darum interessieren mich Deine Fragen konkret :)

lg
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Hmmm, es hört sich jetzt villeicht irgendwie blöd an, aber ich habe keine Fragen mehr. Damit will ich sagen, dass ich mir in den letzten 20 Jahren praktisch alle Fragen, die ich je hatte, selbst beantwortet habe. Neale war da praktisch nur noch eine Bestätigung. Notwendig war und ist er für mich nicht... Natürlich hatte auch ich Lehrer. Dazu zählen vor allem der deutsche Künstler Joseph Beuys, und natürlich Rudolf Steiner, der Begründer der Anthroposophie. Am Ende bin ich aber auf einem ganz eigenen Weg angekommen...

Mein Weg ist kein besserer Weg, mein Weg ist nur ein anderer Weg.

Gruß Joachim Stiller Münster

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jochen Stiller ()

• @ Torsten,

sehr schön... Wenn ich ein bischen zu einer Belebung des Forums beitragen kann, freut mich das natürlcih. Es gibt leider so schrecklich viele Foren, die genau das gleiche Problem haben. Leider kann ich nur kurze Zeit hier sein, denn eigentlcih bin ich im "Philosophie-Raum" aktiv. Werde aber nach meinem Auftritt hier gelegentlich wieder vorbeischauen... Gruß Joachim Stiller Münster
    • @ Joachim,

ich möchte dich auch nochmal hier begrüßen,

ich finds gut, dass du neue Anstöße in dieses
      sonst meist sehr ruhige Forum bringst.

Insofern - auch wenn du gegenwärtig nur
      kurze Zeit hier sein kannst,

ich würde mich auch freuen, wenn du
      dann hier gelegentlich wieder vorbeischaust.

Gruß, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server