Die Macht des Geistes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Macht des Geistes

      Passend zu dem

      Original von Folker'D
      Das deckt sich für mich mit den Botschaften aus GmG :

      Denn ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, daß es dies tun wird.
      - Gespräche mit Gott 1, Neale Donald Walsch, Seite 90 -

      Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, das bringen wir zur Realität.
      - Gespräche mit Gott 1, Neale Donald Walsch, Seite 168 -

      DAS ERSTE GESETZ lautet, daß ihr sein, tun und haben könnt, was immer ihr euch vorstellt. Das Zweite Gesetz lautet, daß ihr das anzieht, was ihr fürchtet.
      - Gespräche mit Gott 1, Neale Donald Walsch, Seite 92 -


      und zum Thread "alles..wofür du dich entscheidest..." (gespraechemitgott.net/beitrag936.html)

      bin ich heute (auf der Suche nach was ganz anderem) auf Aussagen im Kurs in Wundern gestoßen, die das oben Zitierte bestätigen:

      "Der Geist ist sehr machtvoll und büßt seine schöpferische Kraft nie ein.
      Er schläft nie.
      Jeden Augenblick erschafft er.
      Es ist schwer zu begreifen, dass Gedanke und Glaube sich miteinander zu einer Kraftwoge verbinden, die buchstäblich Berge versetzen kann.
      ...
      Es gibt keine nichtigen Gedanken. Alles Denken bringt Form auf irgendeiner Ebene hervor."
      (Kapitel 2, VI, Abschnitt 9)

      "Wunderwirken beinhaltet, dass du die Macht der Gedanken voll begreifst, um Fehlschöpfungen zu vermeiden."
      (Kapitel 2, VII, Abschnitt 2)

      Kommt alle gut durch den Herbst =), Du auch, lieber Folker!

      Sandra
    • tusk schrieb:

      "Der Geist ist sehr machtvoll und büßt seine schöpferische Kraft nie ein.
      Er schläft nie.
      Jeden Augenblick erschafft er.
      Es ist schwer zu begreifen, dass Gedanke und Glaube sich miteinander zu einer Kraftwoge verbinden, die buchstäblich Berge versetzen kann.
      ...
      Es gibt keine nichtigen Gedanken. Alles Denken bringt Form auf irgendeiner Ebene hervor."
      (Kapitel 2, VI, Abschnitt 9)

      "Wunderwirken beinhaltet, dass du die Macht der Gedanken voll begreifst, um Fehlschöpfungen zu vermeiden."
      (Kapitel 2, VII, Abschnitt 2)
      Danke liebe Sandra......

      ich stimme dir voll und ganz zu, der Kurs hat sehr, sehr viel mit GmG gemeinsam !!!
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server