Thema: helfen .. um Hilfe bitten ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lieber mat!

      ich bin sahajayogi. was mir dabei vor alllem gut tut, ist das gedankenfreie bewusstsein zum abschluss jeder meditation und bei täglicher meditation die fast immer vorhandene gedankenfreiheit. sahajayoga ist für jedermann/frau, der/die auf der suche ist. möglicherweise ist das auch für dich, wenn du wirklich abschalten möchtest. allerdings: ohne sich selbst und jedermann/frau zu verzeihen, wirst du niemals die selbstverwiklichung erreichen, denn verzeihen macht erst richtig frei. es befreit dich von allen unnützen bindungen, die deinem wohl schaden.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server