Grüße aus Kärnten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus Kärnten!

Hallo an Alle!

Ich kenne dieses Forum schon etwas länger, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich mich anmelde und einfach mal ein bisschen mit diskutieren will!

Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal Kontakt mit den GMG Büchern und war einfach nur begeistert. Da sich aber in meinen Bekanntenkreis und in der Familie recht wenig dafür interessieren wollte ich mal neue Eindrücke sammeln, dehalb hab ich mir hier registriert.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

lg Steffi
    • Hallo Steffi,

ich möchte dich erstmal
      herzlich begrüßen,

wünsche dir einen
      anregenden Austausch hier
      und einen noch schönen Oster-Ausklang,

lg zurück
      aus Bayern, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server