M u s i k , die wir lieben :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M u s i k , die wir lieben :-)

      Wie wäre es, mal wieder

      mit einem M u s i k – T h r e a d !? !!

      Ich e r ö f f n e mal eins :

      ben harper & vanessa paradis - waiting on an angel

      youtube.com/watch?v=f_-siNEh3YQ

      Tracy Chapman - Dreaming on a World

      youtube.com/watch?v=RpeL3dkwVUY

      Ein schönes* Wochenende, Folker

      Erich, Jo, Sandra, gibt es auch Musik, die ihr liebt? :)

      ps.: in „Dreaming on a World“ ist manchmal ein kleiner Aussetzer drin,
      macht aber nichts, es geht gleich weiter …..
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • Das ist doch mal was!

      Lieber Folker, das Thema ist ja wunderbar und wunderbar problemfrei.

      Vanessa Paradis...seit Joe le taxi habe ich von ihr nichts gehört, ich wusste gar nicht, dass sie noch Musik macht.
      Ich muss Lieder immer ein paarmal hören, bevor ich weiß ob's mir gefällt. Bin mal gespannt.

      Ob es Musik gibt, die ich liebe?
      Musik ist mein Motor.
      Ich gerate jetzt richtig in Stress, weil ich gar nicht weiß, welches von den unzählbar vielen tollen Liedern, die es gibt, hier rein soll!
      Von den Pixies über Placebo zu Tori Amos (jedenfalls die 90er Jahre Tori Amos) und Planet Funk, New Order, Nussknacker Suite, John Frusciante, Jeremy Days und Dirk Darmstaedter, Stevie Nicks und Noel Gallagher, dessen Soloalbum von letztem Jahr mir super gefällt, Musik kann mich bewegen wie nicht viel anderes.

      Seit vielen Wochen liebe ich von Kathleen Edwards "Change the sheets"

      youtu.be/sw12l-3Ql2g

      und seit Jahren liebe ich Tiger Lou, der wahnsinnig viele verschiedene Facetten hat:

      youtu.be/d7Zd0jm2Hp8

      Ich wollte noch John Frusciante mit "God" reinstellen, aber der Link funktioniert nicht.

      Ich freue mich auf noch mehr hier von allen!
      Jo, wie sieht's aus?

      Seid gegrüßt von

      Sandra

      p.s.: Als ich heute meine Hunderunde gedreht habe hab ich das Cutting Crew Album "Broadcast" gehört (1986) , was auch echt gut gelungen ist! Und -obwohl schon abgedroschen- hat mich "I just died in your arms" heute extrem umgehauen.
      p.p.s.: Ach ja...es gibt da auch noch Michelle Pfeiffer, die "Cool Rider" singt... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tusk ()

    • Lieber Folker und liebe Sandra,

      Zitat Folker:
      Erich, Jo, Sandra, gibt es auch Musik, die ihr liebt? :)

      Zitat Sandra:
      Jo, wie sieht's aus?

      Ich liebe jede Musik – oder auch keine. Eigentlich hast du lieber Folker dich falsch ausgedrückt. Wahrscheinlich meinst du mit „Lieben“ bevorzugen.
      Ich liebe jede Musik. Es hängt meist von meinem „Gemütszustand“ ab, welche Musik ich gerade bevorzuge. Wenn ich angespannt bin und mich beruhigen und entspannen möchte, „liebe“ ich klassische Musik. Möchte ich aktiver werden, bevorzuge ich Rock oder Pop. Wie gesagt, es hängt von vielen anderen Faktoren ab, welche Musik ich gerade „liebe“.

      Aber selbst der Begriff Musik ist für mich weit reichender als für andere. Das Rauschen des Windes in den Blättern der Bäume, die Brandung des Meeres, das Zwitschern der Vögel oder das Plätschern des Baches sind für mich genauso Musik in meinen Ohren.

      Auch die Musik aus alten Stummfilmen finde ich faszinierend. Es ist wirklich erstaunlich wie die Musik die Gefühle der Schauspieler zum Ausdruck bringen kann oder die Situation umschreibt.

      Wenn man mich direkt auf Lieder anspricht, habe ich so meine Probleme. Meist kenne ich nicht mal die Titel, geschweige denn die Interpreten. Das kann ich mir alles nicht ´mehr´ merken. Auch Texte kann ich mir nicht mehr merken.

      Bilder, Gesichter erkenne ich schon. Aber die richtigen Namen zuzuordnen fällt mir auch immer schwerer. Selbst meine PIN von der Kreditkarte kann ich mir nicht mehr merken. Trotzdem gelingt es mir meist doch noch am Automaten an das Geld zu kommen. Irgendwie scheint das Bewegungsmuster beim Eintippen der Zahlen noch vorhanden zu sein. Als ich aber an einem Schalter war, wo die Zahlen in anderer Reihenfolge waren, konnte ich kein Geld abheben. Nachdem ich die PIN 2 Mal falsch eingegeben hatte, habe ich meinen Vater angerufen und nach der PIN gefragt.

      Eigentlich sind dass Anzeichen für Alzheimer, aber angeblich soll das alles nur von der Borreliose herrühren. Wie all meine anderen Leiden auch. – Mist, irgendwie komme ich vom Thema ab.

      Musik ist Medizin. Es gibt Musik, die auf den Körper positiven Einfluss nehmen kann. Aber es geht auch andersherum. Wenn ich im Moment Orte mit lauter, schriller Musik und hoch aufgedrehtem Bass besuche (z.B. Karnevalsumzug mit meinem Sohnemann), bekomme ich Herzrhythmusstörungen. Mein Körper spürt genau welche Musik mir gut tut, und welche nicht. Und zu Zeit ist nur noch Ruhiges angesagt. Daher „liebe“ ich im Moment Panflötenmusik. Aber das heißt nicht, dass sich das nicht wieder ändern könnte.

      Auf jeden Fall ist es so, dass wenn ich bei/über Musik mitreden wollte, ich erst einmal in jeden Titel den ihr nennt reinhören müsste, um zu wissen, ob ich ihn kenne oder nicht. Denn nur durch den Titel und Interpreten kann ich es zu (über?) 95% nicht sagen.

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • DARREN HAYES - Conversation with God
      youtube.com/watch?v=6mERPnnyac8&feature=related

      Darren Hayes - In Your Eyes
      youtube.com/watch?v=tFTmt27R4K4&feature=related

      Savage Garden To The Moon & Back live
      youtube.com/watch?v=1sdrX1efW9g

      Darren Hayes Watching Me Watching You
      youtube.com/watch?v=paSA1lbuS3A

      Ganjaman - Geträumt
      youtube.com/watch?v=hmw8YS5yQ6E

      Ganjaman - Nur Einmal
      youtube.com/watch?v=Fg5MtVyLkQk

      Xavier Naidoo - Goldwaagen
      youtube.com/watch?v=n2EEDz9jB_Q
      ~~ <3 ~~
    • Hallo aori,

      danke für Darren Hayes!
      Von Savage Garden kenne ich nur die aus dem Radio bekannten Lieder, aber seine Stimme hat mich immer sehr angesprochen (ist ähnlich Brian Molko von Placebo).
      Conversation with God gefällt mir sehr, und In your eyes mit seiner Stimme ist toll! Ich werde mir noch mehr von ihm anhören und vielleicht mal im Savage Garden Archiv rumstöbern, was ich da so verpasst habe... Seine Stimme hat mir eben echt den Sonntags-Energie-Kick gegeben.

      Hey Folker,

      seit 2 Tagen kriege ich Waiting on an angel nicht mehr aus den Ohren!

      Was für ein Musikwochenende. Und zum Abschluss heute abend Dirk Darmstaedter live in Saarbrücken. Das Leben könnte schlechter sein.

      Allen einen schönen Sonntag,

      Sandra
    • Lieber Jo,

      Original von gotteshelfer
      .. Ich liebe jede Musik – oder auch keine. Eigentlich hast du lieber Folker dich falsch ausgedrückt. Wahrscheinlich meinst du mit „Lieben“ bevorzugen.
      Ich liebe jede Musik. Es hängt meist von meinem „Gemütszustand“ ab, welche Musik ich gerade bevorzuge. ...


      du hast recht, so hatte ich's gemeint,
      ich liebe auch Musik an sich, auch sehr viele verschiedene Formen von Musik ....

      ich hatte's gemeint, wie wenn ein Kind sagt: meine Lieblingsmusik :)

      In der zurückliegenden Lebensphase habe ich diese Seite von mir sehr vernachlässigt, hab das Gefühl, ich lerne hier einiges Neues kennen.

      Hier mal einiges, das ich sehr mag, ältere Sachen. Aber Musik ist ja auf eine Weise zeitlos.

      Blowing in the wind - Joan Baez
      youtube.com/watch?v=DFvkhzkS4bw

      House of The Rising Sun, 1960
      youtube.com/watch?v=NkyYHYUcGgo&feature=related

      WOZU SIND KRIEGE DA
      youtube.com/watch?v=vfZgEs3eP0k

      The Night They Drove Old Dixie Down
      youtube.com/watch?v=rXYx5sPg3hw&feature=related

      Oh, ich liebe sie .....
      auch für ihre engagierte Einstellung, auch in ihren Liedern; sie war ja auch in "den alten Zeiten des Aufbruch's" dabei .....
      Vor ein paar Jahren war ich auf einem Konzert.

      Southern Man (Toronto, 1993) - Neil Young
      youtube.com/watch?v=PHik8bszHLI

      Ältere Version :
      youtube.com/watch?v=kVRxdPWV3RM

      Sein Film "Living With War" über seine Tournee gegen den Irakkrieg ist super*

      Ruby Tuesday 1975 - Melanie
      youtube.com/watch?v=q-sk9abOYQ4

      eins meiner Lieblingslieder :)

      Dust in the Wind - Melanie Safka
      youtube.com/watch?v=hjTZqMZ5FJ0&feature=related

      .. vor ein paar Jahren hab ich sie gesehn! ...

      Bettina Wegner auch, auf ihrer Abschieds-Tournee -

      Kinder (Sind so kleine Hände) - Bettina Wegner
      youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

      Immer wieder eine Lanze werfen
      youtube.com/watch?v=MhHvcSbt-34&feature=related

      Joan Baez & Bettina Wegner - Berlin Germany eighties
      youtube.com/watch?v=qjCbfol42Zg&feature=related

      Wenn alle Menschen
      youtube.com/watch?v=kCHr7faDtu8&feature=related

      - zum Abschluß für heute die BOTS :

      Das weiche Wasser bricht den Stein - Bots
      youtube.com/watch?v=fEwD56S7fsQ&feature=related

      G e b u r t
      youtube.com/watch?v=VVyk55U37DI&feature=related

      hey sandra,

      "Waiting on an angel" ist auch noch relativ neu für mich,

      da wünsch ich dir für heute Abend, wie soll ichs sagen - einen richtig tollen Abend*

      ... auf deine Anregungen bin ich gespannt, Kathleen Edwards "Change the sheets" gefällt mir schonmal sehr*

      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • liebe freunde!

      ich liebe beinahe jede art von musik. nur techno kann ich mir nicht allzu lange anhören.

      ein faible habe ich für volksmusik und schlager. da sitze ich jedesmal vorm fernseher, wenn carmen nebel, florian silbereisen oder andi borg ihre sendungen moderieren.

      eine lieblingsnummer habe ich auch. dabei handelt es sich um rockmusik, nämlich "child in time" von deep purple.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Jo,

      Original von gotteshelfer
      ...
      Zitat Folker:
      Erich, Jo, Sandra, gibt es auch Musik, die ihr liebt? :)

      ... Eigentlich hast du lieber Folker dich falsch ausgedrückt. Wahrscheinlich meinst du mit „Lieben“ bevorzugen.


      das hatte ich übrigens
      noch ergänzen wollen - das war spasshaft gemeint, deshalb auch der Smiley

      Da es hier im Forum ja oft sehr ruhig ist,
      hab ich euch halt persönlich angesprochen, ich dachte, dann kommt hier
      eher Musik herein :-)

      das war spassig-provokativ gemeint, weil ich auf die Frage: "gibt es auch Musik, die ihr liebt? :) " - jetzt nicht mit der Antwort gerechnet hätte: "Nee, ach weiß'te du .. Musik finden wir doof .. hören wir eigentlich nie!" ;)

      Lieber Erich,

      "Child in Time" war vor ganz alten Zeiten, als ich 19 war,

      einer meiner Lieblingssongs!

      Ich leg's mal auf, smile

      Deep Purple - Child in Time
      youtube.com/watch?v=j7E8m3LEMZU

      waren das Zeiten =)
      euch beiden eine gute neue Woche, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • folker, danke für den link.

      das ist eine tolle interpretation von child in time.

      auch dir wünsche ich einen schönen start in die neue woche.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • - gefallen mir alle,
      danke*,

      in »Was mir schon lange unklar ist« würd ich übrigens gern noch ein paar Gedanken dazu schreiben, in einer Hinsicht habe ich mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt,

      warte aber erst, bis du dort nochmal geantwortet hast.

      "White Rabbit" Live - Beth Waters
      youtube.com/watch?v=oajbN7TYa0Y&feature=related

      Erich, noch etwas für dich:

      Blackmore's Night - Child in Time
      youtube.com/watch?v=ihPO43ASxJk

      Ein Freund von mir hat mich auf Blackmore's Night aufmerksam gemacht, die jetzige Gruppe von Ritchie Blackmore (Deep Purple).

      Euch beiden ein schönes WoEnde,
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • Hi Folker,

      Beth Waters...hab ich noch nie von gehört. Woher kennst Du sie?

      "White rabbit" ist toll!
      Ich hab mir noch ein paar andere Sachen von ihr angehört und bin sehr angetan und auch berührt!
      To be continued...

      Ich antworte Dir noch zu "Was mir schon lange unklar ist" und bin gespannt, wo Du meinst Dich unklar ausgedrückt zu haben.

      In mir ist viel in Bewegung. Aber dieses Wochenende komme ich wohl nicht zum Schreiben, da ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater auf seine Vollendung wartet, und zwar am besten bis Montag 8o!

      Ich wünsch Dir auch ein schönes WE. Das allerbeste am Wochenende ist, die Weckfunktion des Weckers für zwei Tage ausschalten zu können und morgens von selber aufzuwachen. Unser Hund ist zum Glück auch sehr gelassen was das Aufstehen betrifft.

      Allerbeste Grüße von

      Sandra

      p.s.: Es freut mich, dass Dir meine Musik auch gefällt.
    • Sandra, hey,
      woher kenne ich Beth Waters,

      ich mag Folk sehr, auch Musik, die
      man als Liedermacher/-innen - Musik bezeichnen könnte.

      In neurer Zeit gibt es leider nicht mehr
      so viel an Folk, da habe ich mal nachgeforscht,
      und bin so auf Beth Waters gestoßen ...

      Ich wünsch dir einen guten Start* in die neue Woche,
      Folker

      ps.: in "Was mir schon lange unklar ist" werde ich wahrscheinlich erst in der zweiten Wochenhälfte antworten, die Ruhe finden; anfang der Wo hab ich etwas vor, auf das ich mich auch etwas vorbereiten möchte.
      Einen schönen Burtstag mit deinem Vater :)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Guten Morgen Folker,

      wie wär's damit:

      Dirk Darmstaedter "Dominoes"
      youtu.be/iYP5xBhGUM8

      Me and Cassity "Fred Astaire" (auch Dirk D., aber mit Band)
      youtu.be/I9qVdVq_1Gw

      und eins meiner Lieblingslieder für immer:
      Dirk Darmstaedter "Rome wasn't built in a day"
      youtu.be/0B0v8NsSNKI

      Dirk war der Sänger der "legendären" Jeremy Days, die fünf großartige Alben gemacht haben, aber von denen immer nur "Brand new toy" gespielt wurde.
      Er macht weiter mit unvorstellbarer Begeisterung Musik, auch wenn nur 20 Leute im Publikum sitzen...aber ich hab das Gefühl es werden mehr...

      Erinnert sich hier noch jemand an die Jeremy Days?

      Jedenfalls hat sich seine Musik ziemlich verändert in den letzten 10 Jahren, er macht überwiegend nachdenkliche Singer/Songwriter Musik.
      Vielleicht ist da was für Dich dabei.
      Oder vielleicht kennst Du ihn eh schon.

      Alles Gute und viel Spaß bei Deinem Vorhaben!

      Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tusk ()

    • Original von Folker'D
      - gefallen mir alle,
      danke*,

      in »Was mir schon lange unklar ist« würd ich übrigens gern noch ein paar Gedanken dazu schreiben, in einer Hinsicht habe ich mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt,

      warte aber erst, bis du dort nochmal geantwortet hast.

      "White Rabbit" Live - Beth Waters
      youtube.com/watch?v=oajbN7TYa0Y&feature=related

      Erich, noch etwas für dich:

      Blackmore's Night - Child in Time
      youtube.com/watch?v=ihPO43ASxJk

      Ein Freund von mir hat mich auf Blackmore's Night aufmerksam gemacht, die jetzige Gruppe von Ritchie Blackmore (Deep Purple).

      Euch beiden ein schönes WoEnde,
      Folker


      danke für den interessanten link. diese intepretation gefällt mir auh sehr gut.

      alles liebe und eine schöne neue woche

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • n'Abend, liebe Sandra,

      .. mein Tagesvorhaben liegt inzwischen hinter mir,

      momentan brauche ich etwas Zeit für mich ...

      Dirk Darmstaedter finde ich toll,

      ich freue mich drauf, ihn etwas mehr kennen zu lernen.

      Zurzeit verändert sich mein Leben, ich komme in einen
      neuen Lebenszyklus …

      Noch etwas, worüber ich mich auch freue -
      ich hatte ja geschrieben, dass ich Joan Baez sehr* mag,

      jetzt hab ich im Juni die Gelegenheit, ein zweites Mal
      auf ein Konzert von ihr gehen zu können.

      Musik von Joan Baez [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/f015.gif[/img]

      Joan Baez - Suzanne (live, 2000)
      youtube.com/watch?v=rjguXjSjDdo

      JOAN BAEZ ~ Amazing Grace ~
      youtube.com/watch?v=tRsr6OGH990

      Joan Baez - Diamonds and Rust
      youtube.com/watch?v=vBZaw5jQSWk

      Joan Baez: Don't Think Twice It's All Right
      youtube.com/watch?v=d4p56xEo_7o

      Joan Baez, it`s all over now baby blue
      youtube.com/watch?v=6RrdtrT6ukM

      Joan Baez - Me and Bobby McGee
      youtube.com/watch?v=M6CMY7l1uu0

      The rose - Joan Baez (cover)
      youtube.com/watch?v=1Qlgjt0kL4Y

      Joan Baez - Donna donna+Here's to you - 21.03.2010 Heilbronn
      youtube.com/watch?v=41HNfq-ZFi4

      Joan Baez "We Shall Overcome" (2009)
      youtube.com/watch?v=kVCqPAzI-JY

      Ich hab ältere und neuere gemischt,
      gerade bin ich in einem @-Laden, die machen hier gleich zu.
      Hab einen schönen Abend, Folker

      Du auch lieber Erich, freut mich, dass dir die Interpretation von "Blackmore's Night" auch gefällt.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Hi Folker,

      singt Joan Baez immer Coverversionen, oder hat sie auch selbstgeschriebene Lieder?
      Ich kenne sie ja kaum, aber viele der aufgelisteten Lieder sind doch im Original von anderen Musikern, oder?

      Ich würde gerne "ihre" Musik kennenlernen und nicht nur ihre Interpretation schon bekannter Lieder.
      Kannst du sagen, welche ihre eigenen sind oder was auftreiben und nochmal hier vorstellen?

      Auf jeden Fall hat sie eine großartige Ausstrahlung und Schönheit.

      Schönen Sonntag für Dich, hoffentlich wieder ohne Kamillentee!

      Sandra
    • Sandra, hi

      ich habe die Musik von Joan Baez immer geliebt,
      doch ich weiß gar nicht, welche ihre eigenen Lieder sind,
      und wo sie bekannte, andere Lieder singt.

      Ich werde der Frage mal nachgehen, das wird
      aber einige Zeit dauern.

      Inzwischen kann's hier ja weitergehen.

      Zum WoEnde hier mal einige C h a n t s ,
      Chants mag ich auch sehr.

      Om Vakratundaya Hum - Henry Marshall
      youtube.com/watch?v=uyB3yJR_Eic

      Let Me Be One With The Infinite Sun - led by Kevin Lockwood, Dances of Universal Peace
      youtube.com/watch?v=Yynx37kO-xE

      Infinite Sun (eine andere Version)
      youtube.com/watch?v=babAG_RcRw8

      Tane Mahuta - Kuate (sample) tanemahuta.ee
      youtube.com/watch?v=yEzbcwWYBCk&feature=related

      .. ich entdecke gerade einige verschiedene Aufnahmen ...

      The river is flowing - A film by Anne Sono
      youtube.com/watch?v=dcKRx7_z4mk

      und diesmal,
      schönen Sonntag für Dich,

      und euch alle, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Hi Folker,

      die Chants machen mich ganz demütig.

      Es beschämt mich manchmal fast, mit welcher Inbrunst Menschen nach Gott rufen, sich nach ihm sehnen.
      Weil ich mich nicht so sehr nach "Ihm" sehne, Gott ansich finde ich immer noch sehr abstrakt.

      Ich sehne mich sehr nach der Einheit mit "allen Teilen" Gottes.
      Es gibt Menschen, mit denen ich verzweifelt gerne die Einheit erleben möchte, oder geistige Wesen, die ich gerne fühlen möchte.

      ... ich bin wohl noch sehr in der Welt der Illusionen gefangen.

      Als ich gestern draußen war, mit Kopfhörern auf den Ohren, lief von Miley Cyrus "The climb".
      Das Lied haute mich ziemlich um, auch der Text. Ich musste richtig schlucken.
      Auch heute noch.

      youtu.be/FzlK9BRUyhg


      Immer wieder interessant, Musikvorschläge von Dir anzuhören!

      Liebe Grüße,

      Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tusk ()

    • .. Gila Antara, Amei Helm ... und noch ein Chant

      Hi liebe Sandra,

      zu dem was du schreibst, sag ich mal nächstes Mal etwas,
      und dein Lied hör ich mir jetzt hinterher an -

      aber ich hab noch etwas, für heute Abend,

      [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_229.gif[/img]

      Gila Antara,
      einige mit Amei Helm

      Gila Antara *Das Kind in Dir*
      youtube.com/watch?v=GNHREG5RGjM

      Gila Antara - Mother I Feel You
      youtube.com/watch?v=hq6afMjZMH8

      Amei Helm & Gila Antara - Kuate
      youtube.com/watch?v=elWCOEnnvpg

      Gila Antara - I Am A Circle
      youtube.com/watch?v=BTe-HSaFToM

      Amei Helm & Gila Antara - Have an angel
      youtube.com/watch?v=3FACD2k-ERU

      Gila Antara - The Past Is Over
      youtube.com/watch?v=vNJrJjpPxps

      Amei Helm & Gila Antara - Jeder Teil dieser Erde
      youtube.com/watch?v=2FcJ9onktQ8

      .. vor vielen Jahren hab ich mich mal mit ihr unterhalten,
      auf einem der großen SOMMERCAMPS bei Walsrode,

      - und noch ein C h a n t :

      Rainbow Spirit II-Mother I Feel You Under My Feet
      youtube.com/watch?v=ovkTuKaiqiI

      nachti, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server