Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Möchte mich hier kurz vorstellen ;)

      Ich bin Christina, 23 Jahre und Lebe in Österreich/Vorarlberg, habe einen Beruf den ich mit Leidenschaft mache, einen Ehemann der sich mit meinen Veränderung schwer tut, und eine Hündin, die mich auf Trab hält!

      Anfang des Jahres bin ich wie durch ein Wunder zu den Büchern von N.D.Walsch, Gespräche mit Gott geführt worden, oder besser gesagt, die Bücher haben mich gefunden!

      Seit dieser Zeit bin ich einem Wandel der so wundervoll ist, dass ich es mit Worten nicht beschreiben kann! Trotz viel Gegenwind, und vielen "verlusten" von "Freunden" fühle ich die Richtigkeit in meinem Weg, den ich gehe :)

      Ich bin glücklich das ich dass erste mal in meinem Leben gewisse Zusammenhänge deuten kann. Heute stehe ich genau an dem selben Punkt wie vor 3 Jahren, nur bin ich mir heute, dessen bewusst :)

      Ich freu mich hier sein zu können
    • RE: Hallo zusammen

      Liebe Christina,

      willkommen im Forum! Wenn sich dein Ehemann mit deinen Veränderungen schwer tut, du Gegenwind bekommen hast und sich Freunde von dir abgewendet haben, so ist das aus meiner Sicht ein Zeichen dafür, dass du durch GmG tief berührt wurdest und ganz ernsthaft begonnen hast, dein Leben nach spirituellen Grundsätzen auszurichten. Schön, wenn es dir gelingen sollte hier neue Freunde zu finden.

      lg, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • RE: Hallo zusammen

      Danke für deine Worte:)

      Ja die Bücher von GmG haben mich sehr berührt, ich habe vieles Gespürt nicht nur gelesen.

      Ich bin froh diesen Weg jetzt schon gehen zu können...

      ganz viele Grüße
      Christina

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server