Musik von Tom Kenyon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik von Tom Kenyon

      Wer Tom Kenyon noch nicht kennt... Seine Musik geht unter die Haut... nichts für "schwache Nerven" :) Ich empfehle sie allen, die einen Zugang zu Musik haben, und damit tiefer in ihren eigenen Heilungs- und Entwicklungprozess gehen wollen. Es ist keine Musik zum Nebenbeihören. Diese Musik benötigt 100% Aufmerksamkeit und eine meditative Haltung, am besten mit Kopfhörer zu genießen.

      Sie transformiert und erhebt die eigene Schwingung - so geht es mir damit.

      Wer daran interessiert ist, schaue doch mal auf die Homepage von Tom Kenyon (tomkenyon.com). Er hat dort im deutschen Archiv (auf der Seite ganz nach unten scrollen) ein paar interessante gechannelte Texte von den Hathoren, die über die heutige Zeit und den Bewusstseinswandel sprechen. Dort findet ihr auch ein paar Links zu kostenlosen Downloads der Musik. Manche Texte enthalten wertvolle Übungen und Vorschläge, wie wir in dieser Zeit unsere Schwingungen erhöhen können, auch wenn um uns rum alle Welt im Chaos versinkt. ... Ich empfinde die Informationen der Hathoren als sehr wertvoll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lichtengel ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server