Mich auch mal vorstell.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich auch mal vorstell.......

      Hallo alle zusammen!

      Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.
      Ich suche immer Gleichgesinnte, mit denen ich über diese Materie diskutieren kann.
      In meinem Bekanntenkreis gibt es nur EINE Person die sich auch damit beschäftigt, und die seh ich nur paar mal im Jahr.

      Auch lässt es die "Zeit" manchmal nicht zu, naja.

      Wie ich sehe ist es ja nicht so sehr besucht, sehr schade, ich werde auf jeden Fall jetzt öfters reinschauen, nur dass ihr es wisst. ;)

      Zu mir wie ich überhaupt dazu gekommen bin:

      Mit 15 habe ich angefangen mich für das "unverstandene" (Unsiversum, Astronomie) zu interessieren. So bin ich dann nach und nach zur - ich sag jetzt mal - "Esoterik"- gekommen.
      Ich hab mir damals schon als Kind/Jugendlicher gedacht, dass das was wir hier sehen nicht alles sein kann und dass die Kirche nicht das "A" und "O" ist. (Ich wurde von meiner Oma gezwungen in die Kirche zu gehen, weil ich sonst in die Hölle kommen und so - mit zwölf hab ich dann schon gewusst dass das nicht stimmt und umgedacht. ) Ich bin dann nicht mehr in die Kirche gegangen.
      Damals mit 17 wollte ich meine Oma aufklären, ich habe ihr gesagt, dass ich an die Wahrheit glaube - sie hat gesagt so ein Blödsinn. Aber tief in mir wusste ich, dass ich nicht so falsch lag.
      Für mich war "Gott" nie der "Gott" der mir einsuggeriert worden ist, rachsüchtig, zornig, etc. Denn schon damals wusste ich dass "Gott" alles ist. Es gibt nichts was Gott nicht ist. - ihr wisst was ich mein ;)

      Und später vor ca. 2 Jahren als ich dann zu diesen 3 Bändern gekommen bin, wurde ich in meiner Annahme bestätigt, was Gott ist und was nicht. Viele Sachen wusst ich schon in mir, aber Neale hat mein Innerstes geordnet.

      Ich wünschte ich könnte auch richtig meditieren um zu fühlen wie das ist, wenn man alles ist. *seufz* Irgendwie habe ich leider überhaupt noch keinen Draht.
      Vielleicht finde ich hier paar Tipps.


      Auf Gute Gespräche!
      LG
      Butterblümchen

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server