welch ein Geschenk!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welch ein Geschenk!!!

      Hallo!
      Ich bin Soraya und hab mich tierisch gefreut das ich die Seite hier gefunden habe.
      Habe GmG 1-3 sowie "zuhause in Gott" regelrecht verschlungen und es sind viele Freudentränen geflossen.
      Ich bin schon länger auf der Suche nach Gott und habe ihm regelrecht misstraut weil ich katholisch erzogen wurde. Die Bücher waren die Erlösung für mich und ich bin zutiefst dankbar.
      Ich bin überzeugt davon, dass ich sie lesen sollte, denn meine Sehnsucht nach Gott war sehr groß und so bekam ich Antwort.
      Es ist ein wahnsinniges Geschenk, welches Gott uns hier gemacht hat finde ich.
      Ich fühle mich von Liebe überfließend und mein Leben sah schoneinmal ganz anders aus. Vor ca. 5 Jahren habe ich versucht mich umzubringen, war furchtbar depressiv. Heute bin ich ein neuer Mensch, habe quasi eine neue Entscheidung getroffen "wer-ich-bin".
      Und ich möchte immer weiter wachsen.
      Soraya
    • RE: welch ein Geschenk!!!

      Liebe Soraya,

      herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, dass du hier wie ich liebe Freunde findest, mit denen du deine Begeisterung für GmG teilen kannst. Ja, es ist wahr: Gott hat uns ein wahnsinnig tolles Geschenk gemacht, so toll, dass viele es wohl nicht glauben können, weil sie denken, dass es zu schön ist um wahr zu sein. Doch es ist wahr und jeder der sich darauf einläßt kann erfahren, wie er durch Gottes Liebe und Weisheit berührt wird und aus ihm ein neuer Mensch wird. Ein neuer Mensch, der eine neue Spiritualität lebt in der man nicht wie in der alten Spiritualität sich im Kreis dreht, sondern immer weiter wächst.

      Grüße, Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server