Buch: Letzte Gespräche mit Gott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buch: Letzte Gespräche mit Gott

      Hallo bin neu hier,
      hab sonst hier im Forum noch nichts angeschaut.

      Aber:
      Stimmt es dass es ein Letztes Buch schon vom verstorbenen Neal Donald Walsch gibt (unter einem anderen Autor)?

      Das Buch heißt wie oben in der Überschrift.

      Stimmts?
      LG
      Butterblümchen
    • Hä? Wieso? Seit wann ist er TOT? Den Tod gibt es nicht. Ich meine ja, seit wann hat sich die Individuation, die sich Neale Donald Walsch nannte, in ihrer Form geändert? :D

      Der nimmt jetzt sicher Flugstunden im "Flügel"-Fliegen. :D :D


      Ja ne, wo hasten das her, daß er gestorben sei?

      Ali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ali ()

    • Ich glaube die "letzten Gespräche mit Gott" sollen sich hierbei wohl darauf beziehen, dass es wohl das letzte Buch in dieser Form ist was Neale raus gebracht hat. Es handelt vom Tod und Sterben.

      Ich finde es sehr bedauerlich, dass diese Reihe endet, hat sie doch in meinem Leben so viele Dinge, Entscheidungen, Empfindungen etc. beeinflusst und geändert.

      LG Tina

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server