Hier bin ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Hier bin ich

      Original von WakeUp
      Wollte nur mal kurz Hallo sagen :)




      Hallo,

      das war wirklich kurz. Warum schreibs und erzählst Du nicht ein bischen von Dir?

      Gruss, Das Licht
    • RE: Hier bin ich

      Hallo WakeUp!

      in deinem Profil lese ich:

      Ich habe das Buch erst vor kurzem gelesen und es hat mein ganzes Weltbild erschüttert. Auf eine positive Art und Weise. Von diesem Dialog bin ich absolut fasziniert.


      Sehr schön! 8) Ich habe alle Bücher gelesen und ich bin wie du absolut fasziniert davon. Am faszinierendsten ist logischerweise, wenn es nicht beim Lesen bleibt, sondern wenn man so viel wie möglich im Leben umsetzt. Traumhaft wird es, wenn man wenigstens eine Person findet, die das gleiche macht und Gott einen dann sogleich mit dieser Person zusammenbringt, so wie das bei mir der Fall war. Allerdings braucht sich niemand der GmG liest etwas vorzumachen: An der Wahrheit, dass geistiges Leben und neue Spiritualität nur dann möglich sind, wenn man ehrlich ist, führt kein Weg vorbei und wenn man sich noch solche Mühe gibt, sich an dieser Wahrheit vorbeizumogeln. Ehrlichkeit gegenüber anderen und vor allem auch Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.

      Würde mich ungemein freuen, wenn du mit GmG den Weg in die neue Spiritualität findest und andere aufwecken kannst!

      Liebe Grüße,

      Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • RE: Hier bin ich

      Guten Morgen Wake Up, und Herzlich willkommen in diesem Forum.
      Ich wünsche dir eine gute, Lichtvolle Zeit.

      Ein lieben Gruß

      Horst
      Nicht alles ist so, wie es scheint......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst ()

    • RE: Hier bin ich

      Hallo,

      das war wirklich kurz. Warum schreibs und erzählst Du nicht ein bischen von Dir?

      Gruss, Das Licht


      Etwas von mir erzählen? Hm... Also, ich bin 24 und beende jetzt bald meine Ausbildung.
      Ich habe bis jetzt das erste Band von Gespräche mit Gott gelesen und das war eher Zufall. Es wurde mir sozusagen in die Hände gelegt und nun bin ich sehr froh darum. Es gibt einen Vortrag der heißt "Wahre Liebe lässt frei" (von wem weiß ich leider nicht mehr) und dort wird das Buch öfter mal erwähnt. Ich hatte mir vorgenommen es zu lesen, was ich dann recht bald wieder vergessen hatte, "bis es den Weg zu mir gefunden hat". An diesem Dialog teilhaben zu dürfen, hat mein Leben wirklich bereichert. Ich bin sowieso ein Mensch, der die Welt und die "Wahrheiten" noch nie einfach so akzeptieren konnte und vieles hinterfragt. Durch das Buch fühle ich mich in meiner Ansicht noch mehr bestärkt. Nur weil Millionen von Menschen eine Lüge glauben, macht es die Sache nicht zur Wahrheit.
      So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich zu meiner Person sagen könnte. Ihr dürft mir aber gerne Fragen stellen.

      Und ich möchte mich noch für diese freundliche Begrüßung bedanken. :)
    • RE: Hier bin ich

      Nur weil Millionen von Menschen eine Lüge glauben, macht es die Sache nicht zur Wahrheit.


      Guten Morgen Wake Up, was ist eine Lüge??

      LG

      Horst
      Nicht alles ist so, wie es scheint......
    • RE: Hier bin ich

      Original von Horst
      Aha,

      du sagst uns also,
      was du uns nicht sagen möchtest...... ;)


      Jupp, so sieht es aus. *lach*
      Nein Spaß. Ich habe nur manchmal wirklich sehr unterschiedliche Ansichten, wie der große Rest der Menschheit. Und ich kann meine Meinung der Dinge auch nicht belegen. Da ich damit eventuell auf Ablehnung stoßen könnte, halte ich mich lieber zurück.
      Ich hoffe du kannst es jetzt verstehen. :)
    • RE: Hier bin ich

      Original von Horst
      ooooops =)

      Sorry, meine LiebE!!

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit vielen hellen Momenten!

      Ich muss nun auch zur Arbeit.

      LG

      Horst


      Kein Problem :)

      Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag!

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server