Bedingungsloses Grundeinkommen in den Buechern von Neals Donald Walsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedingungsloses Grundeinkommen in den Buechern von Neals Donald Walsch

      hallo ihr lieben,
      kann mir einer oder koennt ihr mir vielleicht helfen die stellen in den buechern heraus zu finden wo vom bedingungslosen grundeinkommen die rede ist?
      da ich die ausgaben im niederlaendischen habe kommt dies eh mit den seitenzahlen nicht ueberein.
      ich moechte gerne diese stellen weiterleiten an: Unternimm das Jetzt
      fuer die kampagne zur grossdemeo am 06.11 in berlin fuer bge mit dem aktuellen anlass: die anhoerung der petititon zum bedingungslosen grundeinkommen von susanne wiest im bundesttag am 08.11.2010
      herzliche gruesse und im voraus schon lieben dank...
      anka
    • RE: Bedingungsloses Grundeinkommen in den Buechern von Neals Donald Walsch

      Liebe Anka,

      schön mal wieder etwas von dir zu hören. Ich habe die Bücher nur im pdf-Format vorliegen und bin mir nicht sicher ob die Seiten mit den Originalen übereinstimmen. Aber im zweiten Teil ab Seite 300- 304 solltest du etwas über dieses Thema finden können.

      Zitat Seite 302:
      Ich spreche von einer Welt, in der zwei Dinge garantiert sind:
      1. die Abdeckung der Grundbedürfnisse,
      2. die Chance aufzusteigen


      Ich habe zufällig gerade auf Seite 300 aufgeschlagen und habe dann mal wieder kein Ende gefunden und die nächsten 60 Seiten lesen müssen. Dort wird Gott gerade politisch in den Gesprächen.

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • RE: Bedingungsloses Grundeinkommen in den Buechern von Neals Donald Walsch

      lieber jo,
      danke dir! irgendwo hier im forum kommt das thema ja auch vor! nur mein problem ist: wenn ich einmal einsteige komme ich nicht wieder raus, genau wie du das auch erfahren hast! (laechel)...dann lese ich mich hier fest und schreib...aber es liegt sowiel anderes vor im leben das erst einmal vorrang hat. ein thema davon ist auf jeden fall das bedingungslose grundeinkommen und klar zum gegengewicht: das bewusstsein.
      wenn du noch mehr findest...danke...
      herzlich
      anka

      denke grad: hey genau das sind die 2 dinge die du auch genannt hast...lach...wir sind dran...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anak ()

    • RE: Bedingungsloses Grundeinkommen in den Buechern von Neals Donald Walsch

      Liebe Anka,

      ich habe noch eine interessante Stelle für dich in Band 2 gefunden.

      Zitat S. 257:
      Das ist die zentrale Frage, mit der sich die Menschheit konfrontiert sieht. Es geht nicht darum, alle gleich zu machen. Die Herausforderung besteht darin, dafür zu sorgen, dass für jeden ein grundsätzliches Überleben in Würde gesichert ist und somit jede Person die Chance hat zu entscheiden, was sie darüber hinaus noch haben möchte.


      Bitte beginne auf S. 255 zu lesen, und der Zusammenhang mit dem „Neuen Bewusstsein“ und dem Grundgedanken des bedingungslosen Grundeinkommens wird sofort verständlich.

      Wünsche euch viel Erfolg, Kraft und Energie für den Einsatz das bedingunglose Grundeinkommen durchzusetzen.

      Werde am 06. und 08.11. im Geiste auch bei euch sein und mit meiner Energie unterstützen. Vielleicht schließen sich dem ja noch mehr hier aus dem Forum an.

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • RE: Bedingungsloses Grundeinkommen in den Buechern von Neals Donald Walsch

      lieber jo
      ich hab da etwas gefunden...aber ich muesste die seiten haben im deutschen!
      bei mir steht etwas gegen ende des 18. kapitels (ich habe alle drei baende in einem...) ab seite 409. kannst du fuer mich mal schauen?
      danke!
      namaste
      anka

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server