Hi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte mich nur kurz vorstellen.
      Ich habe bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich GmG zum ersten Mal gelesen habe (vor ca. 2 Monaten - besitzen tue ich es seit 4 Jahren :)), alles, was dort beschrieben wird, als "Esotherikquatsch" abgetan.
      Ich muss gestehen, dass ich immer noch Vorbehalte gegen "himmelblaue" Esotherikseiten mit Wölkchen habe und noch sehr vorsichtig mit der ganzen Thematik umgehe.
      Andererseits wird alles so logisch und schlüssig dargestellt, dass selbst ich mich geöffnet habe und merke, dass mir dieses Buch richtig gut tut.
      Mittlerweile lese ich es zum 4. Mal und hoffe auf gute Diskussionen hier im Forum.
      LG
      Flexi
    • Hallo Flexi,

      wie du zutreffend bemerkst ist in den Büchern, um die sich dieses Forum dreht alles schlüssig und logisch dargestellt. Auch der schlimmste Skeptiker könnte sich da rein theoretisch mal öffnen, so wie du dich geöffnet hast und die ihm einleuchtenden Dinge mal einfach in seinem Leben ausprobieren. Eigentlich kein Risiko und eigentlich nur zum Besten der Menschen und doch ist es so, dass wohl die meisten alles als Esotherikquatsch abtun und es nicht an sich heranlassen. Aus deren Sicht sind dann "Profis" wie ich, die alles gelesen und ihr Leben spirituell ausgerichtet haben, dann echt bedauernswerte Naivlinge, die auf den ganzen Quatsch hereingefallen sind. Na egal ... ist halt so. Meine Begeisterung für GmG wird jedenfalls von Tag zu Tag größer, je mehr echten Erfolg ich damit habe. Hoffe sehr, dass du wie ich immer mehr den Zugang zu GmG findest und dein Leben sich ähnlich traumhaft entwickelt wie das meine :)

      Liebe Grüße und herzlich willkommen,

      Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten
    • Original von Quice
      Hallo Flexi,

      wie du zutreffend bemerkst ist in den Büchern, um die sich dieses Forum dreht alles schlüssig und logisch dargestellt. Auch der schlimmste Skeptiker könnte sich da rein theoretisch mal öffnen, so wie du dich geöffnet hast und die ihm einleuchtenden Dinge mal einfach in seinem Leben ausprobieren. Eigentlich kein Risiko und eigentlich nur zum Besten der Menschen und doch ist es so, dass wohl die meisten alles als Esotherikquatsch abtun und es nicht an sich heranlassen. Aus deren Sicht sind dann "Profis" wie ich, die alles gelesen und ihr Leben spirituell ausgerichtet haben, dann echt bedauernswerte Naivlinge, die auf den ganzen Quatsch hereingefallen sind. Na egal ... ist halt so. Meine Begeisterung für GmG wird jedenfalls von Tag zu Tag größer, je mehr echten Erfolg ich damit habe. Hoffe sehr, dass du wie ich immer mehr den Zugang zu GmG findest und dein Leben sich ähnlich traumhaft entwickelt wie das meine :)

      Liebe Grüße und herzlich willkommen,

      Stefan



      Hallo Quince,

      Du bist ja ganz Euphorisch, nicht schlecht.
      Was ist den so "Traumhaft" an Deinem "Menschenleben?

      Liebe Grüsse
    • Liebe Flexi,

      ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast ....
      ich hoffe sehr, dass du noch einige nette Menschen hier kennenlernst, mit denen du dich austauschen kannst ... es tut doch gut , wenn man mal das ein oder andere aus den GMG - Büchern ansprechen und diskutieren kann.
      Leider finde ich hier momentan nicht so die Leute , wie ich es mir vorstelle...aber vielleicht wird es ja mit dir anders...ich freue mich auf alle Fälle

      wünsche dir alles Liebe

      Dagmar

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server