Gruß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      dies ist mein erster Chat. Ich habe bislang noch keine Erfahrung damit.
      Über Google wurde ich aufmerksam.

      Kurz zu meiner Vorgeschichte.

      Vor ca. 3 ½ Jahren hatte ich einen schweren Verkehrsunfall.
      In Folge dessen wurde ich 4 mal wiederbelebt und hatte verschiedene Nahtod Erfahrungen.
      Nach dem Coma und der Intensivstation erschien mir ein Wesen, welches mir versuchte zu erklären was ich genau erlebt hatte und was die Hintergründe dazu sind.
      Das eigenartige war das bewusst sein der Träume. Ich konnte es abgrenzen. Damit meine ich, dass ich wusste das ich Träumte und auch Fragen stellen konnte, die mich tags über beschäftigten. Trotz allen Bemühungen des Wesens verstand ich nur einen Teil dessen was es mir mitteilte.

      Vor etwa ein bis zwei Monaten wurde ich auf das Buch „Gespräche mit Gott“ aufmerksam.
      Es war eine Befreiung. Schon am Anfang wusste ich dass ich das fand, wonach ich die letzten 3 Jahre suchte.
      Während ich das Buch las verstand ich die Botschaften des Wesens. Es war, als hätte es das Buch als Wissen vorausgesetzt, um das erlebte und das erklärte zu verstehen.

      Zu den Menschen, die weinten als sie das Buch lasen, muss ich mich dazuzählen.

      Es bewahrheitet sich der Satz: „Der Meister kommt, wenn der Schüler bereit ist“!

      Ich freue mich schon auf einen Austausch

      Gruß
      Christian

      PS: Aus Zeitgründen kann ich nicht gleich antworten
      Erinnere Dich /// erkenne Dich selbst /// erschaffe Dich neu
    • Hallo Christian,

      schön dass Du hergefunden hast!!!!