Hallo an Alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an Alle!

      Ich freue mich, dass es diesen Forum gibt. Habe erst seit kurzem einen Internetanschluß und bin noch nicht sehr geübt im Umgang mit Foren usw.

      Mein Name ist Maria, ich wohne in Bayern und ich bin 35 Jahre jung, oder alt, je nach Tageslaune. ;)

      Vor ca. 10 Jahren habe ich das erste Band dieser Bücher gelesen und dann die anderen sobald sie verfügbar waren. Bis heute bin ich überglücklich, dass mir der Inhalt dieser Bücher "begegnet" ist.

      Darum ist es echt schön, dass wir hier die Möglichkeit haben uns über alles auszutauschen.

      Liebe Grüße
      Bis dann
      Nichts Wirkliches kann bedroht werden, nichts Unwirkliches existiert.(Ein Kurs in Wundern)
    • RE: Hallo an Alle!

      Liebe maia-meia,

      es freut mich sehr, dich im Forum begrüßen zu dürfen! Wie du habe ich alle Bücher gelesen, als sie verfügbar waren und wie du bin ich überglückllich, dass ich mir diese Bücher "geschaffen habe". Obendrein wohne ich wie du in Bayern. :)
      Ich habe tausche mich seit über einem Jahr intensiv mit Menschen aus diesem Forum aus und bin sehr froh darüber, hier auch auf Menschen gestossen zu sein, die nicht nur an GmG interessiert, sondern davon begeistert sind und die wunderbaren Lehren in ihrem Leben umsetzen.

      Wünsche dir eine schöne Zeit im Forum,
      Stefan
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quice ()

    • RE: Hallo an Alle!

      Danke lieber Quice,

      dass ich gleich so nett begrüßt worden bin, freut mich sehr.

      Bin auch schon gespannt auf zukünftige Themen und Diskussionen. Hab selber auch ein paar Themen und Fragen, die mir am Herzen liegen. (Bin jetzt leider in Eile, mein Kind hat Magen-Darm-Grippe)

      Bis bald wieder :)
      Maria
      Nichts Wirkliches kann bedroht werden, nichts Unwirkliches existiert.(Ein Kurs in Wundern)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server