Übersetzungen (Sprachen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersetzungen (Sprachen)

      hallo, ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage an euch!
      das buch, bzw. die trilogie gespräche mit gott wurde ja in 34 sprachen übersetzt. ich suche es ganz dringend in arabisch!

      also, gespräche mit gott, das buch in arabisch, giebts das und wenn ja wo kann ich es bestellen????

      ich habe in verschiedenen teilweise internationalen buchhandeln angefragt und warte noch auf antwort!

      wenn ihr diesbwzüglich infos hättet wäre ich euch sehr dankbar!

      lichtvolle grüße 23
    • Hallo zusammen,

      ich bin neu im Forum, da ich auch ganz verzweifelt auf der Suche nach der arabischen Übersetzung von „Gespräche mit Gott“ bin. Ich dachte ich versuche es nochmal hier, nachdem die letzte Frage danach bereits neun Jahre her ist :) Ich habe den Verlag bereits angeschrieben, dort wurde mir mitgeteilt, dass es eine arabische Übersetzung gibt, die ISBN können sie mir aber nicht mitteilen.
      Habt ihr vielleicht Infos für mich, wie ich an eine arabische Übersetzung kommen könnte? <3 -lichen Dank
      Liebe Grüße
      Julia

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server