Hörbücher von Robert Betz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hörbücher von Robert Betz

      Mir sind in den letzten Tagen die Hörbücher von Robert Betz begegnet und ich bin schwer begeistert über seine Klarheit. Er greift zwar viele Dinge auf die schon zig mal in spirituellen Publikationen durchgekaut wurden (Angst, Scham, Wut, inneres Kind, Mutter, Vater, Lebensziel, Grenzen usw.), aber irgendwie ist sein Stil im Moment sehr passend für mich. Er hat auch den Begriff "Arschengel" geprägt, der hier schon im Forum gefallen ist.

      Ach ja, in seinen Vorträgen und Seminaren (bestimmt auch in seinen Therapien) verlinkt er u.a. auf GmG, The Law of Attraction, Ein Kurs in Wundern - dies zur Relevanz des Threads in diesem Forum.
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenSoul ()

    • Lieber Sven,

      danke für den Impuls
      mit den Hörbüchern.

      Ich bin in letzter Zeit auch einige Male
      auf mich ansprechende Weise auf
      Robert Betz gestoßen;

      z.B. auf seine Antwort auf die Frage:
      "Wann haben Sie Mut bewiesen ?"

      Seine Antwort: Ich denke, mein größter
      Mut besteht darin, Dinge auszusprechen,
      die viele Menschen nicht unbedingt hören
      wollen, zum Beispiel zu erläutern, wie
      sie selbst ihr Leid erschaffen und auf-
      rechterhalten.
      Und sich als Psychologe spirituellem
      Wissen zu öffnen und es zu vermitteln
      und mit Engeln und der "Geistigen Welt"
      öffentlich zusammenzuarbeiten,
      erfordert heute auch noch Mut.
      Die etablierte Psychologie will davon
      noch nichts wissen, aber die Erfolge
      dieser spirituellen Psychologie bei
      vielen Menschen werden hier ebenso
      wie die sich jetzt rapide verändernde
      Energie auf unserer Erde für einen
      Umschwung sorgen.

      ~ ~ ~

      Hier mal der Link zu seiner Website :

      robert-betz.de/joomla/index.php

      Ich wünsch dir, diese frühlingshaften
      Tage zu genießen, mir tun sie richtig gut.
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server