Vorträge: Hans-Peter Dürr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorträge: Hans-Peter Dürr

      Sehr interessanter Vortrag!

      Über die ganzheitliche Physik 1:47:38
      video.google.com/videoplay?doc…ns+peter+d%C3%BCrr&hl=de#

      "Es gibt keine Materie"
      youtube.com/watch?v=rT6ekqvt42k

      Die nächste Zukunft - Ganzheitlich und Nachhaltig 46 min
      gcn.de/video/basel-video.html

      Wer ist HP Dürr?
      de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_D%C3%BCrr

      Viel Spass dabei
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • danke für die Infos.

      Gerade habe ich zwei interessante Aussagen von Hans Peter Dürr gelesen,
      die ich gern teilen möchte.

      Gruß, Folker

      * * *

      Wenn Sie einen Apfel fallen lassen, folgt er dem Gesetz der Schwerkraft und fällt zu Boden. Die Welt der Dinge ist die Welt der stabilen Systeme und damit voll determiniert, also vorherbestimmt. Mechanistisch bedeutet voll determiniert. Aber für lebendige Systeme reicht diese mechanistische Beschreibung nicht aus.

      - Hans Peter Dürr -

      Die Quantenphysik sagt uns ja nicht nur, dass die Wirklichkeit ein großer geistiger Zusammenhang ist, sondern auch, dass die Welt und die Zukunft offen ist. Sie ist voller Möglichkeiten. Darin steckt ungeheuer viel Ermutigung und Optimismus. Wir leben in einer noch viel größeren Welt, als wir gemeinhin annehmen. Und wir können diese Welt gestalten!

      - Hans Peter Dürr -

      Und noch ein Buchhinweis :

      Warum es ums Ganze geht: Neues Denken für eine Welt im Umbruch

      - von Hans-Peter Dürr (oekom verlag)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Ich liebe Hans-Peter Dürr .. :) :)

      eigentlich sagt er ganz genau dass, was auch der Kurs in Wundern sagt, es ist eine Illusion und ein Traum, dass es die Materie (also unseren Körper) wirklich gibt.... ;) :thumbup:
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server