Meine Zeit ist gekommen um bei euch zu sein!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Zeit ist gekommen um bei euch zu sein!!

      Englich habe ich ein Forum gefunden wo ich über das schreiben kann was ich lese den Gespräche mit Gott sind für mich so eine Art Bibel geworden ich lese jeden Tag in den Büchern.

      Ich komme aus Österreich bin schon 17 Jahre in der Spiritualität also auf meinen Weg zu mir, und habe auch schon so manche Ausbidung gemacht aber wichtig ist bei allem was ich in mein Leben einbringe.

      Licht und Liebe Eleisa
      Wenn wir möchten das unser Leben abhebt , dann müssen wir unsere Vorstellung von uns ändern , wir müssen denken und sprechen als der Gott der wir sind.
    • Hallo Eleisa,

      herzlich willkommen bei uns :)

      Jeden Tag GmG macht das Leben sicher leichter und Du kannst aus einem großen Schatz schöpfen. Lass uns daran teilhaben...
      Ich freu mich drauf.

      17 Jahre sind ne lange Zeit.
      Ich bin immer neugierig was Ihr so für Bücher gelesen habt.
      kannst Du ein wenig berichten?

      Fühle Dich wohl bei uns und genieße die Zeit :)

      Namasté
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Danke euch ihr lieben , aber ich schreibe lieber aus meinen Erfahrungen , natürlich habe ich viele Bücher gelesen aber das Leben selbst schreibt die schönsten und das für jeden.

      Lieber Arcus nein ein Willigis Jäger ist mir noch nicht begegnet ,hat nicht sollen sein oder er kommt noch lach!!!
      Wünsche euch schöne Tage voller Leben Eleisa
      Wenn wir möchten das unser Leben abhebt , dann müssen wir unsere Vorstellung von uns ändern , wir müssen denken und sprechen als der Gott der wir sind.
    • Original von Eleisa
      Danke euch ihr lieben , aber ich schreibe lieber aus meinen Erfahrungen , natürlich habe ich viele Bücher gelesen aber das Leben selbst schreibt die schönsten und das für jeden.

      Lieber Arcus nein ein Willigis Jäger ist mir noch nicht begegnet ,hat nicht sollen sein oder er kommt noch lach!!!
      Wünsche euch schöne Tage voller Leben Eleisa


      Liebe Eleisa,

      natürlich schreibt das Leben die schönsten Bücher.
      Dennoch hast Du viele Bücher gelesen.
      Ich wollte nicht auf Weisheiten aus Bücher hinaus.
      Nur mal ein wenig reinschauen in deine Bibliothek.

      @arcus,

      warst Du schon mal bei Jäger?
      willigis-jaeger.de/

      Ich wollte Ihn mal besuchen.
      26,- pro Tag inkl. Essen ist ja nicht so teuer.

      Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Danke dir für den Hinweiß , aber ich glaube jeder hat seinen Meister der ihn auf seinem Weg begleitet, so habe auch ich meinen , aber ich bedanke mich bei dir für deine liebevolle Absicht, und ich werde mein Tun in form von Erfahrungen und Büchern gerne hier einbringen, aber bedenke immer es ist meins und nur ich kann wissen was ich fühle sehe und mache meine Sichtweise.

      Ich mache nur das was mir ein gutes Gefühl gibt wo ich sagen kann i ICH BIN.

      Licht und Liebe Eleisa
      Wenn wir möchten das unser Leben abhebt , dann müssen wir unsere Vorstellung von uns ändern , wir müssen denken und sprechen als der Gott der wir sind.
    • Original von Eleisa
      Danke euch ihr lieben , aber ich schreibe lieber aus meinen Erfahrungen , natürlich habe ich viele Bücher gelesen aber das Leben selbst schreibt die schönsten und das für jeden.
      Eleisa


      Liebe Eleisa
      Schön, dass Du HIER bist und DEIN eigenes LEBEN in Gott in unsere ALLER Mitte einbringen willst. ALLE Menschen, die geistige Bücher erarbeiten, können danebst auch von eigenen Gotterfahrungen berichten, nehme ich mal an.
      Gott erfahren um Gott zu erkennen ist das Ziel. Der Weg führt durch uns selbst, um zu erfahren, wer ich bin. Erkenne ich das ICH BIN, kenne ich GOTT in dem, was ICH BIN.

      Bericht aus Deinem göttlichen DA-SEIN - Du findest HIER gute Zuhörer/innen.

      Alles Liebe
      Eirene
    • RE: dabeisein

      Original von arcus
      ... meine Seele sagt mir, dass der Kontakt zu dir ihr nicht gut tut....


      Na das sind ja Super-Begrüßungen für Newcomer hier im Forum!

      Vielleicht solltest Du eine solche Sensibilität und Achtsamkeit walten lassen, dass - wenn das Deine Wahrnehmung ist - sie dem anderen nicht unbedingt kund tust. Würde mir als Forenneuling jemand so einen Satz schreiben, wäre ich wahrscheinlich das letzte Mal dagewesen!
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • Ich finde es ja schön das jeder hier sich aussuchen kann mit wem er sich austauscht oder nicht, jeder hat seine Wahl ich kann nicht für alle gut sein , will ich ja auch nicht es gibt so viele Menschen hier auf Erden, aber meinstens wenn man jemanden ablehnt hat er was in sich was bei mir noch nicht heil ist -meine Sichtweise und Erfahrung, darum wenn ich jemanden ablehne dann schaue ich immer bei mir nach beobachte mich selbst was da noch nicht heil ist weil ich den anderen ablehne.
      Darum lieber arcus sende ich dir Licht und Liebe und viele schöne Erfahrungen hier mit Menschen die dir gut tun in der Seele.

      Alles liebe im Lichte Eleisa
      Wenn wir möchten das unser Leben abhebt , dann müssen wir unsere Vorstellung von uns ändern , wir müssen denken und sprechen als der Gott der wir sind.
    • Liebe Eleisa,

      ich finde es schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast und heiße dich herzlich willkommen.
      Ich finde, deine Beiträge sind sehr schön und sinngemäss geschrieben und man merkt sofort, dass du "GMG" schon verinnerlicht hast.
      Mein Lebenspartner und ich versuchen, nach "GMG" zu leben und Gleichgesinnte zu finden, was keine leichte Aufgabe ist, weil man mit dieser Lebensweise und diesem Tun nur allzu oft aneckt.

      Ich wünsche allen Menschen die Erinnerung an das Wahre ICH, voller Dankbarkeit und Liebe und die Erkenntnis des Einsseins.

      In Liebe Dagmar
    • Liebe daka61-Dagmar- ich gebe dir soo recht mit dem was du schreibst man eckt oft an aber das ist halt so im Leben wenn man zu seiner Überzeugungen steht, und ich freue mich auf einen Austausch mit dir , den auch ich und mein Partner leben nach dem Gesetz der Liebe , ich glaube wichtig ist bei allem was ich mache das es mir ein gutes Gefühl gibt , und das tut mein Leben ich fühle mich wohl besonders mit den Menschen die in meinem Raum sind.
      Danke dir für deine liebe Begrüßung Eleisa
      Wenn wir möchten das unser Leben abhebt , dann müssen wir unsere Vorstellung von uns ändern , wir müssen denken und sprechen als der Gott der wir sind.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server