So kommen wir nicht weiter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So kommen wir nicht weiter!

      Hallo!
      An alle und an die die noch nie hier waren aber bald kommen.

      Ich sehe so kommen wir hier nicht weiter. Wir wollten einen Chat und auch das Forum hier.
      Jetzt ist beides da und ich bin hie aber wo sind alle anderen.
      Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht so gerne im Internet sich rum treibt, aber man kann auch hier und da mal jemanden kennen lernen der gleich denkt und darüber seine Meinung auch austauschen will.

      Denke weil man sehen will das man normal ist und denkt.
      Hier haben sich ja einige zusammen gefunden oder nein ehr haben wir alle mal hier rein gesehen ohne uns zu begegnen.Das ist ein Problem denn so kommen wir gemeinsam nicht weiter.

      Wie denkt ihr darüber??

      Sollen wir uns nie näher kommen?

      NEIN

      Es ist schon lange Zeit das wir die neue Zeit beginnen und mal was tun.

      Wie wäre es wenn wir jetzt mal uns fest im Chat treffen?
      Oder was haltet ihr davon wenn wir unsere Kontakte über Yahoo oder MSN mal austauschen?

      So jetzt warte ich noch einige Zeit und dann den Rest der Unendlichkeit, denn leben werde ich ewig und ich habe daher ja Zeit.

      Doch ich sehe es melden sich ja schon einige von euch!!

      Hmm werde es ja nachher lesen.

      bis dann

      dieter
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben
    • guten Morgen Dieter

      gute Idee.
      Ich werde heute Abend um 20.15 im Chat sein und warten bis halb 9.
      Wenn dann niemand kommt, geh ich auch wieder :)
      MSN hab ich auch...Du kannst mir gerne per PN Deine Adresse durchgeben, ich nehm Dich dann in meine Liste...dann sieht man grad wenn der andere Online ist.

      einen schönen Tag wünsche ich Dir und dem ganzen Forum

      Lovelight
    • Auch ein guten Morgen!
      Oder ein moin moin aus dem Herzen.

      ich werde dann auch in den Chat kommen.
      Meine MNS Dins oder so schick ich Dir gleich auch.

      Hoffe ich überlebe den Tag.

      grüße

      dieter

      auch an alle die dies heute noch lesen!!
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben
    • Hallo Dieter

      ich hab Dir ja schon geschrieben, dass ich einen termin versemmelt hab, heute Abend. Aber halte mich bitte auf dem laufenden, wenn ihr einen neuen Zeitpunkt ausmacht heute Abend...
      Würde mich echt freuen, mal "direkt" mit Resi, Dirk, bonnie, Dir und allen anderen zu schreiben.
    • RE: So kommen wir nicht weiter!

      Hallo mal an mich!

      wo sind wir alle?
      Eigentlich wollten wir einen Chat und keiner ist da!!

      Werde mal nach uns hier im Chat öffters nach sehen.

      so jetzt sehen wir weiter fern.

      grüße

      dieter
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server