Aufzeichnungen von Seminaren in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufzeichnungen von Seminaren in Deutschland

      Hallo liebe GmG-interessierte,

      wir hatten das Privileg, Neale´s Seminare 2009 in Kißlegg (D) und Seeboden (A) filmen zu dürfen. Diese Aufzeichnungen gibt es komplett oder als "Best-of" hier:
      dvd-wissen.com/video-dvd-spiri…spiritualitaet-video-dvd/

      Das "Best-of" ist auch zu einem reduzierten Preis im Rahmen unserer Weihnachtsaktion hier erhältlich:
      dvd-wissen.com/Weihnachtsaktion-2009/

      So, ich hoffe, das wirkt nicht zu sehr als Werbung, aber ich finde es eine wichtige Information. Jemanden zu sehen ist doch immer ein Erlebnis...
    • RE: Aufzeichnungen von Seminaren in Deutschland

      Lieber Stephan, hi

      ich empfinde es auch als wichtige Information,
      bestimmt hier für Viele wertvoll, danke.

      Ehrlich gesagt, hätte ich's sonst reingesetzt -

      ich war bei dem Abend-Satsang und dem
      Seminar mit Neale in Seeboden /Österreich,
      und habe mir den Abend-Satsang als DVD
      nochmal schicken lassen;
      noch nicht wieder angeschaut –
      das werd ich demnächst mit Freunden,
      freu mich schon drauf!

      Neale Donald Walsch direkt zu erleben,
      ist eine wunderbare Ergänzung
      zu den Büchern, da ich ihn dies Jahr
      erlebt habe, kann ich die DVD's wirklich
      an's Herz legen!

      Gruß, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

    • Liebe Freunde,

      mir ist heute erneut zu Ohren gekommen, dass Neale bei einem Seminar nur per Video_Live_Schaltung zu hören und sehen war...

      Wenn ich mir all die Angebote auf dieser Seite ansehe, dann muss ich mich als denkender Bürger doch fragen...
      Wie viel Geld wollen Sie noch verdienen Mr. Walsch?!

      200,- EUR für eine DVD
      300,- EUR für ein Seminar - wo Sie dann per Video zugeschaltet werden

      GOTT sagte doch zu Ihnen - dass Sie 3 Bücher in 3 Jahren schreiben werden und nicht in 6 Jahren.

      Nichts gegen die Aussagen in GmG doch langsam aber sicher wird mir das zu - ich finde kaum Worte dafür...

      Aber das ist nicht nur bei Walsch so...
      Alle wissen auf einmal alles und es gibt keine Richtlinien oder Massstäbe mehr.
      Man könnte beinah schon von einer Esoterik Verschwörung reden.

      Es ist doch eine eigen Disqualifizierung bei solch einem Angebot von Büchern die so der eine oder andere Autor von sich gibt.
      Das macht unglaubwürdig.

      WER HAT EINEN NUTZEN DAVON - das alte Opium Religionen (Marx) - durch neues zu ersetzten? Ich habe da schon so eine Idee...

      Haben die Autoren dieses nötig?
      Brauchen Sie in Ihrer GÖTTLICHKEIT noch sooo viel Geld?
      Ich denke mittlerweile, dass genau diese Autoren am wenigsten verstanden haben. Sie haben zwar ein Wissen, aber keine Weisheit.
      Sie können Ihr Wissen gut verpacken für die Milliarden Suchenden...

      Ich bin Dir liebster Stephan sehr dankbar für Deinen Beitrag hier bei uns.
      Er hat mal wieder etwas Licht ins Dunkeln gebracht.

      Ein sehr nachdenklich gewordener
      a-o-/ri

      PS: Ich weiß nicht ob ich das alles noch vertreten kann oder ob ich GmG und anderes nicht zu naiv gelesen habe. (Aus einer gewissen Sehnsucht heraus)
      Alle beschreiben etwas - doch machen dies alle unterschiedlich.
      Natürlich weiß ich auch das Sie das alle von Ihrer individuellen Entwicklungsstufe her machen, doch ein Ball bleibt ein Ball.
      Rund und mit Luft gefüllt.

      Doch wem das alles hilft bei seinem Weg der Entwicklung, ging mir ja auch so, der soll diesen Weg gehen.
      GmG für den Morgen, den Mittag, den Abend und für die Nacht...
      ...und schon bin ich um den Schlaf gebracht!

      Nachtrag
      10. Das Schicksalsrad:

      (1+0=1) Die 10 ist die Zahl der Vollendung.
      Sie symbolisiert die 1 (Ursprung) in der 0 (Unendlichkeit).
      Es ist die 1. Stufe in der geistigen Welt. Wer diese starken Kämpfe auf der 9. Stufe überwunden hat, gelangt auf die Stufe der Weisheit.
      Von der materiellen Gesinnung kommt er auf die geistige Gesinnung.
      Ein ganz neues Leben, ein Neuanfang. Hier ist auch die Anfangsstufe der wahren Künstler, die nicht mehr für Geld arbeiten, sondern um der Arbeit willen.
      Dieser Mensch ist frei geworden, und steht geistig schon über seinem Schicksal.
      Er ist selbstlos (ohne Eigennutz) geworden, und Selbstlosigkeit führt automatisch zur Liebe.
      Das, was als wahre Religion bezeichnet wird, also der Weg zur Vollendung, fängt hier (10. Stufe) erst an.


      Gut das ich das andere schrieb bevor ich das gelesen habe...
      ~~ <3 ~~
    • Hallo aori,

      mich würde interessieren, was der gute alte Neale Donald Walsch mit dem ganzen Geld macht. Spendet er es vieleicht oder behält er es für sich?

      Aber auch wenn er es spenden würde, würde es in meinen Augen auch diese, völlig überzogenen Preise nicht rechtfertigen. Menschen die keine dicke Brieftasche haben, bleibt der Gang zu solchen Sachen (DVD,Seminar) verwert.

      Ja, auch meine "Person" ist sehr nachdenklich geworden.

      Auch hier sieht man wieder, wie stark das Ego oder die Persönlichkeit, es doch einen schwer macht. Man wird immer wieder in das "Spiel" hineingezogen. Man könnte sagen, auch ein Herr Walsch ist gefangen in der Welt der Illusionen und "Verführungen".

      Liebe Grüsse, Das Licht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

    • Original von Das Licht
      Hallo aori,
      Hallo Licht,

      mich würde interessieren, was der gute alte Neale Donald Walsch mit dem ganzen Geld macht. Spendet er es vieleicht oder behält er es für sich?
      Soviel ich weiß hat Er einen zweiten Wohnsitz in Dubai... Nicht schlecht von der Obdachlosigkeit nach Dubai ;)
      Er soll ja Geld verdienen, doch so vieel?
      Ich konnte mir anfangs nicht seine Bänder leisten, da Band 1-3 ja 60,- EUR machten. Ich fand zum Glück 2 & 3 online.


      Aber auch wenn er es spenden würde, würde es in meinen Augen auch diese, völlig überzogenen Preise nicht rechtfertigen. Menschen die keine dicke Brieftasche haben, bleibt der Gang zu solchen Sachen (DVD,Seminar) verwert.
      Zu den Seminaren muss ich sagen ist mir zu Ohren gekommen, dass immer 10% der Karten für sozial Schwache bereitstehen. Das werde ich dann bei seinem nächsten Besuch im deutschsprachigem Raum mal testen. Wenn das so stimmt, dann ist das meines Wissens ein einzigartiges Angebot.

      Ja, auch meine "Person" ist sehr nachdenklich geworden.

      Auch hier sieht man wieder, wie stark das Ego oder die Persönlichkeit, es doch einen schwer macht. Man wird immer wieder in das "Spiel" hineingezogen. Man könnte sagen, auch ein Herr Walsch ist gefangen in der Welt der Illusionen und "Verführungen".
      Wir leben hier ja in der Dualität und warum sollte es Walsch anders ergehen als den meisten?!
      Was mir langsam einfach missfällt ist der "heiligen" Kult um Walsch. Auch dieser elitäre Club der 1.000 stößt mir auf.


      Liebe Grüsse, Das Licht


      Einen schneereichen Tag
      wünscht
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server