Der Tot von Fußballnational-Torwart ROBERT ENKE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Tot von Fußballnational-Torwart ROBERT ENKE

      Namaste liebste Geschwister,

      nun sehen die Superstars hoffentlich, dass es eben mehr gibt als GELD - GOLD - ein sorgenfreies Leben. Vielleicht ist Robert ein LICHT für die Nachfolger.

      ER konnte wohl mit seinen Depressionen nicht mehr umgehen.
      SEBASTIAN DEISLER - ehemaliger Fußball Profi von Bayern München; das deutsche MEGA-AUSNAHME-Talent litt ebenfalls an Depressionen - hörte mit dem Fußball spielen auf und betreibt nun einen Buddhistischen Buchladen in Passau (glaube Passau). Er hat seine nepalesische Frau geheiratet und hat ein Buch geschrieben.
      ALLE Welt belächelte Ihn damals, oder verstand nicht, warum Er mit Fußball spielen aufhörte.
      DER DRUCK als WERBEFIGUR der INDUSTRIE zu dienen, ist wohl für uns kleinen Bürger kaum vorzustellen.
      SIE WOLLTEN DOCH NUR WIE KLEINE JUNGS FUSSBALL SPIELEN!
      Dann wurden Sie missbraucht! Misshandelt aus Profitgier einiger wenige.
      DIESE JUNGS - GOTT HABE SIE SELIG - wissen doch vom Leben nix und das GELD macht viele BLIND.
      SIE verraten und verkaufen Ihre SEELEN für ein paar EURO.
      Musikern geht es ähnlich...! Marionetten der Musikindustrie.

      Warum hat ROBERT nicht bei SEBASTIAN angerufen?!?!?!?!
      Das versteh ich noch nicht so wirklich. Aber seine Frau werde ich wohl kaum fragen können, da ich ja nur ein kleiner Bürger bin. Vielleicht öffnet GOTT diese Leitung und WIE könnten Ihr vielleicht helfen.

      Ich bete für SEINE FRAU, da SIE nun allein ist mit der adoptierten Tochter, da ROBERT und SEINE Frau ihr leibliches Kind vor 2 Jahren aufgrund eines Herzfehlers verloren haben.
      WAS FÜR EIN SCHICKSAL - man denkt man hat alles und dann sowas...

      Heute Abend um 19:00 Uhr werde ich eine große weiße Kerze für die 4 anzünden. 8 Hunde von der Strasse habe sie auch auf Ihrem Bauernhof geholt. Ein Pferd dazu.
      Was für eine wunder_volle Familie.

      Hier die Erklärung seiner Frau
      de.news.yahoo.com/3/20091111/v…depressionen-d7f4ae7.html

      Und der Trauerzug der Fans und des DFB
      de.news.yahoo.com/3/20091111/v…h-freitod-vo-d7f4ae7.html

      Ich würde SEINER Frau so gerne ICH BIN DAS LICHT senden.

      Ein nachdenklicher
      a-o-/ri

      DIESE VERDAMMTEN DEPRESSIONEN, die immer mehr werden!!!
      Hat dies etwa mit der von Dieter Broers Sonnenaktivität zu tun?

      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Der Tot von Fußballnational-Torwart ROBERT ENKE war nicht vergebens

      Lieber Aori,

      der Tod von ROBERT ENKE sollte eine Lawine auslösen. Er wusste genau, was er tat. Viele kleine unscheinbare Seelen stürzen sich in der Hoffnung eine Lawine ins Rollen zu bringen in die Tiefe. Aber es gelingt ihnen nicht. Vielleicht lösen sich noch ein paar kleine Steinchen, aber das war es dann auch. Er war nun aber kein kleines unscheinbares Steinchen, sondern stand im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Es war auch nicht ein einfacher Stein, sondern ein Juwel.

      Wenn er es nicht schafft, die Menschen zum (Nach-)Denken zu bewegen und aus dem Dornröschenschlaf zu wecken, wer dann? Ein Suizid ist natürlich niemals eine „wirklich“ gute Sache (ideale Lösung). Aber er wusste genau, welche Konsequenzen es für ihn haben wird. Er wird von vorn Anfangen und wieder hierher (auf die Erde) kommen. Aber er hat es aus Liebe zu seiner Familie und uns allen getan. Natürlich in der Hoffnung auch etwas zu „verändern“.

      Ob es wirklich etwas gebracht hat, werden wir erfahren, er wird es schon wissen.

      Seine Familie sollte alle mögliche Unterstützung bekommen, und wird sie auch.

      Ich würde SEINER Frau so gerne ICH BIN DAS LICHT senden.
      Wenn es dein Wunsch ist, drucke die Geschichte aus und sende es an ihre Adresse. Es werden sehr viele Briefe dort eingehen, und wenn es auch der Wunsch von ROBERT ENKE ist, wird sie diese tröstende Geschichte auch erhalten.

      DIESE VERDAMMTEN DEPRESSIONEN, die immer mehr werden!!! Hat dies etwa mit der von Dieter Broers Sonnenaktivität zu tun?

      Diese für uns ungewohnt hohen Energien, die wir nicht wirklich registrieren können, haben einen sehr großen Einfluss auf uns. Plötzlich schießen „Wahrheiten“ in unser Bewusstsein, die uns zu einem für andere sehr unverständlichen Handeln führen. Das nennen wir dann eben verrückt. Auch ich gehöre zu diesen Verrückten. Aber so soll es wohl sein, wenn man etwas verrücken (im Sinne von zurechtrücken) möchte.

      Mit dem Ausspruch „Diese verd… Depressionen“ solltest du vorsichtiger umgehen. Sie ziehen ungewollte negative Schwingungen mit sich. Zum Beispiel könntest du „Diese Unglück bringenden Depressionen“ schreiben.

      Wer verdammt, wird selbst verdammt. Alles fällt auf einen wieder zurück. Denke stets daran. Ich weiß, mir passiert es auch ständig wieder. Aber wir wollen uns gegenseitig darauf aufmerksam machen. Wir wollen uns doch bessern, nicht wahr!?!

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Gladiatoren der Moderne

      Sehr geehrte Damen und Herren Empfänger,
      (Ihr habt es in der Hand!)

      Ich beginne meistens mit einem Song...
      Herbert Grönemeyer - Stück vom Himmel
      youtube.com/watch?v=O0W3fbm2ddM

      ***Wo die Liebe herrscht, da gibt es keinen Machtwillen, und wo die Macht den Vorrang hat, da fehlt die Liebe. Das einen ist der Schatten des anderen*** C.G. Jung

      wenn der Freitod ROBERT ENKE´s etwas Gutes haben soll, dann sollten Sie das Werbeunternehmen (Sport) und den damit verbundenen – teilweise außerhalb jeder Realität – Modernen Helden (Sportler) überdenken.
      Sport verbindet – Spitzensport ist mehr als gefährlich. Das ist ähnlich in der Musik- und Filmindustrie.
      Die Helden machen beinahe alles (in der Wirtschaft ist es ebenfalls ähnlich – Drogen - und nicht nur dort... um nach oben zu kommen oder oben zu bleiben) – Sie verkommen zu laufenden Litfaßsäulen um Global Player wie ADDIDAS – NIKE – MERCEDES zu präsentieren, da Sie meinen mit Geld, dem Modernen GOTT, alles zu können. Das dies nicht so ist, ist nicht erst nach ROBERT´s Tot klar zu sehen.
      Der Sport spiegelt die gesellschaftliche Entwicklung lediglich. Man dürfte von dem Vater des „Fair play“ erwarten dürfen, deutlich Zeichen zu setzten. Sie wissen nicht wie Sie sich aus der Umklammerung der Industrie lösen sollen?

      Es ist grauenhaft zu sehen, wohin sich die Welt dreht. JETZT wäre eine gute Zeit, DAS ZEICHEN zu setzten.
      Ansonsten ist nächste Woche wieder alles beim Alten... Und sein Tod war umsonst! Sie hätten einiges in der Hand. Machen Sie es gemeinsam mit fühlenden Menschen. Wir haben genug Menschen, die aus dem Herzen heraus leben. Fragen Sie uns. Wir helfen gerne!

      Es nützt nichts das GLOBALE SPIEL nun mit Psycho-Therapeuten zu spielen. Sie können lediglich die Wirkung heilen, aber die Ursachen - und das wisst Ihr - liegen ganz woanders.

      Sebastian Deisler wurde in der Kabine gehänselt - heute die Frage auf N24 - gibt es überhaupt einen Weg mit der VOLKSKRANKHEIT Depressionen umzugehen? Schweigen - outen oder wegducken?
      Das ist die falsche Frage...!

      An ROBERT ENKE

      Liebster ROBERT,
      Du hast der Welt einen großen Dienst erwiesen, indem Du diesen, Deinen Weg gewählt hast. Nun sind Sie hoffentlich sensibilisiert genug für Deine Botschaft. Ich kann Dir nur DANKEND hinterherrufen! Ich habe tiefsten Respekt und Verständnis für Deine Ent-scheidung.
      Ich habe selbst 13mal am linken Handgelenk quer geschnitten und mich anschließen dafür verurteilt, dass ich nicht wusste das man längs schneiden muss. Verdammt noch mal - selbst dafür war ich zu dumm, dachte ich.
      GOTT hatte aber wohl anderes für mich vorbereitet.
      Ich ging noch 5x durch die Dunkelheit (6 Monate anhaltende Depressionen) um 4 Jahre Ruhe davor zu haben und dann in einer einjährigen Vollzeit Depression zu landen. Diese ist nun 4 Monate vorüber. Nichts und Niemand kann einem da helfen. Zumindest nicht die Moderne Medizin. Sie wissen rein gar nichts, waren nie in der Situation und können nicht aus Erfahrung empfinden. Vor den Zug wollte ich auch 2x - habe aber in meiner 3. Phase an den Zugfahrer gedacht und in meiner letzten ebenfalls. Außerdem hat mich der Gedanke an meine kleinen Töchter mitgerettet.

      An Frau Enke,
      ich wünsche Ihnen Kraft und die Gewissheit, dass GOTT SIE UND IHRE FAMILIE SEHR, SEHR, SEHR LIEB HAT! Sie haben ein sehr sehr schweres Los genommen um der Welt zu dienen. DANKE IHNEN DAFÜR! Recht HERZLICHEN DANK! Auch wenn Sie meine Worte heute noch nicht verstehen können, wünsche ich es mir, dass Sie das eines Tages werden.
      Ich sende Ihnen 2 Botschaften... Bitte nehmen Sie sich die Zeit.
      Der LIEBESBRIEF des VATERS
      gottkennen.com/?/1/der-liebesb…NLZn7SV6p0CFRCRZgodkGWLLA

      EINE KLEINE SEELE SPRICHT MIT GOTT
      kabbala-info.net/deutsch/weiteres/kleineseele.htm

      Ich fühle so sehr mit Ihnen, dass ich es mit Worten gar nicht ausdrücken kann. Viel Kraft und viel Segen auf all Ihren Wegen.

      Herzlichst
      a-o-/ri

      An die BundereGIERung,

      Sie haben die Pflicht zu handeln, falls Sie das überhaupt noch können/ dürfen. Wenn Sie nicht mehr können, übernehmen wir gerne und helfen Ihnen dabei. Sie haben die Freiheit der Wahl. Wir wissen das Sie Marionetten sind und das nicht erst seit dem Seehofer Interview.
      youtube.com/watch?v=1BtjbGzf11…playnext_from=PL&index=40

      Wir bieten Ihnen unsere Hilfe aus Liebe zu unseren Geschwistern an.
      Wir möchten kein böses Erwachen für die Menschheit. Hier sollte Liebe und Harmonie herrschen. Nicht Angst und Verzweiflung. Den gesteuerten Medien, die keine Zeit und Geld mehr für Hintergrundreportagen haben, sondern aus Angst diese Effekthascherei mitmachen, bieten wir auch Lösungen an.
      Sie wissen genau wie wir, dass wir Sie nicht mehr brauchen. Sie brauchen uns. Sie brauchen unsere Angst um regieren zu können, doch wie sagte Mahatma Gandhi: Sie können uns nur solange regieren wie wir die Regierten bleiben. Siehe 09.11.1989 - auch wenn es in amerikanischem Interesse ablief (Zerfall des Ostblocks) - ohne die Amerikaner wäre die Mauer nie gefallen. Das gehört, denken Sie nicht wir sind dumm, zum großen Plan dazu...
      Die Zeit drängt, da die Erde noch für ca. 10 Jahre Rohstoffe hat, sollten wir dieses Tempo beibehalten. Nachhaltigkeit wäre angebracht.
      Schauen Sie bitte diesen Dokumentar Film HOME:
      videogold.de/the-movie-home-deutsch/

      Keine Sorge. Alles ist auf zig Festplatten gesichert!

      Lesen Sie das Venus Projekt von Jacque Fresco
      zeitgeistmovement.de/FAQ_Jacque_Fresco.html

      ***Ein Geist der von der Wahrheit erfüllt ist, muss sein Handeln auf das Endziel richten*** ...Mahatma Gandhi

      Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Zeit - nichts ist mächtiger als eine Idee deren Zeit gekommen ist (Viktor Hugo)
      Nochmal Gandhi: So, wie gespeicherte Wärme zu Energie wird, kann auch unser Zorn eine Kraft sein, die die Welt bewegt.


      Und damit hat Er vollkommen recht.

      An die Medien,
      legt die Ketten ab und stellt den Text bitte auf Eure Internetseiten. Gut sichtbar.

      ***"Die Verantwortung jedes einzelnen betrachte ich als UNIVERSELLE Religion"***
      ...Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama

      ***“Menschen bilden, bedeutet nicht, ein Gefäß zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen“***
      ...Aristophanes

      ***Ich erachte jedes Wort für unnütz geschrieben,
      hinter dem nicht eine < > Aufforderung zur Tat seht***
      ...Friedrich Nietzsche

      ***Ein jegliches hat seine Zeit... herzen hat seine zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit***
      ...Der Prediger Salomo

      ***Wir verändern uns – müssen uns verändern.
      Dagegen können wir genauso wenig tun wie die Blätter,
      wenn Sie im Herbst gelb werden und abfallen***
      ...D.H. Lawrence


      WIR HABEN ES EUCH NUN MIT-GE-TEILT.
      Wir warten auf eine Reaktion.
      Die Freiheit der Wahl
      video.google.com/videoplay?docid=3666924948715933910&hl=de#
      - Menschlichkeit oder Unmenschlichkeit.
      Angst oder Liebe. Wir haben uns für LIEBE ent-schieden!

      ***Glücklich seid ihr, wenn ihr arm seid, ... wenn ihr trauert, wenn ihr nachgebt, wenn ihr hungert und dürstet, wenn ihr barmherzig und gut seid, ... wenn ihr Frieden stiftet untereinander***
      - Jesus von Nazareth. Zitat aus der Bergpredigt.
      Die B E R G P R E D I G T
      Die Rede von der wahren Gerechtigkeit (Dharma):

      rechtsverlag.at/Solaris/auszug/selig.htm


      GOTT
      WIE SEHR LIEBST DU MICH UND ICH DICH...?!


      gottkennen.com/?/1/der-liebesb…NLZn7SV6p0CFRCRZgodkGWLLA UNENDLICH Mein Sohn
      DANKE
      VATER ICH LIEBE DICH nun AUCH


      Und zu guter letzt ein Song für uns Menschen
      Danke Xavier ~ Alles kann besser werden
      youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

      Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen
      youtube.com/watch?v=cOjuOlJ74sg

      SOLL ICH DAS SO ABSENDEN an die oben erwähnten Empfänger?
      Außer das grün markierte...?! Oder dies auch?

      info@dfb.de

      sigmar.gabriel@bundestag.de

      sigmar.gabriel@wk.bundestag.de

      angela.merkel@bundestag.de

      InternetPost@bundesregierung.de

      katja.kipping@bundestag.de

      lgs@)dielinke-nrw.de

      bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de

      hans-christian.stroebele@bundestag.de

      babara.ruetting@gruene-fraktion-bayern.de

      info@gruene-nrw.de

      info@gruene.de

      bverfg@bundesverfassungsgericht.de

      service@bmu.bund.de.

      mail@bundestag.de

      kommunikation.n-tv.de

      zured@daserste.de

      info@zdf.de

      parago@oneartist.de

      silbermond.de/www/html/main.html




      fernsehen@wdr.de

      zuschauerservice@prosieben.de

      info@phoenix.de

      info@3sat.de

      kundendienst@orf.at

      info@swr.de

      kontakt@SevenOneIntermedia.de

      information@axelspringer.de

      redaktion@sueddeutsche.de

      kontakt@derwesten.de



      n-tv.de/ntvintern/kontakt/

      n24.de/service/kontakt_faq_1/kontakt.php

      zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187640,00.html

      faz.net/s/RubA25ECC7CBC45419BB…A~ATpl~Ecommon~Sform.html

      rp-online.de/info/kontakt/mail.php?tgt=rpbrief&site=rpo
      ~~ <3 ~~
    • Hallo aori,

      mir als "Person", fehlen zu Deinen Texten immer wieder ein bischen die Worte. Was bist Du als "Mensch", doch immer noch, in diesen "Göttlichen" Spiel der Illusionen gefangen. Ich kann Dir nur innigst wünschen, dass Du irgendwann aus Deinen Traum erwachst.

      Alles liebe, Das Licht
    • Mach was du willst - du bist frei

      Lieber Aori,

      von der Idee her finde ich es ganz gut. Aber die Wirkung wird nicht sehr erfolgreich sein, es sei denn, du würdest hier wesentlich mehr geistigen Beistand finden.

      Du machst dich vielleicht zum "Gespött". Wenn du die Erfahrung machen möchtest und dieser auch gewachsen siehst, mach es.

      Meine persönliche Meinung dazu ist die, dass du "labil" bist und es besser sein lassen solltest.

      Aber das ist wie gesagt nur mein Empfinden dazu.

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Spannend das Depression auf einmal die Schlagzeilen beherrscht.
      Auf der einen Seite finde ich es gut, weil man sich dann auch mit diesem Thema in der Masse beschäftigt (ähnlich wie mit dem Thema 2012 durch den R. Emmerich- Film). Doch auf der anderen Seite setzen die Medien nur die Agenda, eine tiefe Auseinandersetzung mit dem Thema erfolgt durch die Medien nicht (ähnlich wie beim Film 2012).

      Mir fehlt einfach eine ganzheitliche Betrachtung, nicht nur, bei diesem Thema. Für mich ist Depression etwas göttliches, sie zeigt mir, dass es an der Zeit ist für meine Seele zu sorgen. Habe auf Iona im Shop der Iona Community ein herrliches Buch über Depression gesehen und auch durchgeblättert, leider finde ich es bisher nicht, sonst wäre dies meine Empfehlung an Alle. Denn es würde eine Versöhnung mit dem was man Depression bezeichnet (und doch letztlich ein Teil des Selbst ist) aufzeigen.

      Es ist einfach eine unbeschreibliche Reinigung in Kontakt mit den tiefen Ängsten, Verletzungen und Schmerzen in einem Selbst treten zu können, sie zu sehen, sie zu er- und durchzuleben. Nur braucht dies auch einen geschützten Rahmen in dem dies passieren darf und das ist in dem gegenwärtigen sozialen und kulturellen Entwicklungsstand unserer Gesellschafgt leider nicht möglich. Zudem braucht es auch den inneren Zustand sich mit seinen "Schatten" zu beschäftigen, sie wieder als ein Teil von mir anzusehen.

      Depression ist, und das steckt in dem Wort ja drin, einfach ein runterdrücken von etwas, was eigentlich zu mir gehört. Deshalb ist für mich die Depression eine so heilige Erfahrung und ich erfahre immer mehr, warum ich mir dieses Leben ausgesucht habe. Es ist wundervoll zu sehen, wie ich auf einmal Teile von mir Selbst erfahre, die ich bis dato nicht erfahren wollte. Mein Selbstbild komplettiert sich und stärkt meine Selbstliebe.

      Ich wünsche deshalb Jedem, der sich mit den Dingen, die er "depressed" hat, beschäftigt, ein "Repress" in sich Selbst, seine Liebe und Gott!
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenSoul ()

    • Liebster vertrauter Jo,

      Gandhi sagte: Ein Mensch all-ein reicht aus um alles zu verändern.

      Sage mir bitte ob ich an dem Text (e-mail) etwas verändern sollte (grammatikalisch) oder es so abschicken kann.
      Heute oder morgen soll Sie rausgehen.

      Erich Fromm - meine ich - sagte: Es zeugt nicht von einem gesunden Geist an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.

      Viktor Hugo sagte: Es gibt nichts mächtigeres als eine Idee deren Zeit gekommen ist.

      Frauen sagen: Ihr Männer wollt immer große Lösungen, weil Ihr die kleinen nicht auf die Reihe bekommt.

      Einer muss doch mal die große Lösung anstreben, damit wenigstens mal kleine umgesetzt werden können.
      Ich bin bereit alles all-ein-e zu machen. Ist vielleicht auch besser so.
      Ver-rückt muss man sein. Von Wahrheit ergossen.
      Wieder Gandhi:
      ***Ein Geist der von der Wahrheit erfüllt ist, muss sein Handeln auf das Endziel richten***
      Was auch immer Er damit gemeint hat. Ohne Ihn wäre Indien immer noch britisch.


      Damit Ihre - Theo Zwanziger - WORTE nicht wie leere Hülsen klingen, sollten nun spürbare TATEN folgen!

      Hier noch ein Auszug von Theo Zwanziger Rede


      Maß, Balance, Werte wie Fair Play und Respekt sind gefragt.
      Bei Funktionären, beim DFB, den Verbänden, Klubs, bei mir aber auch bei Euch liebe Fans.
      Ihr könnt unheimlich viel dazu tun, wenn Ihr bereit seid, gegen das Böse aufzustehen.
      Wenn Ihr bereit seid, dass Kartell der Tabuisierer und Verschweiger einer Gesellschaft zu brechen...
      EIN STÜCK MEHR Menschlichkeit, mehr Zivilcourage, mehr Bekenntnis zur Würde des Menschen, des Nächsten, des Anderen...

      Gesegnete Grüße
      In tiefer Verbundenheit
      aus Liebe
      a-o-/ri

      Sekretär der friedvollen Krieger des Lichtes AG Mülheim an der Ruhr

      Geschäftsführer: GOTT
      Anschrift: Hier und Jetzt - oben und unten - meist aber in der Mitte (Erde)
      Telefon: Denkt an uns
      e-mail: haben wir vorerst abgeschafft
      HP: gespraechemitgott.net
      Öffnungszeiten: Durchgehend (24h 365 Tage)

      Musik: SilberMOND ~ Krieger des Lichts
      youtube.com/watch?v=KvZI9wzEGY4&feature=related

      Buch: Paulo Coelho ~ Handbuch des Kriegers des Lichts
      i-bahmueller.de/xkdl/
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server