Entschuldigung - Speziell für mein liebes „Das Licht“

    • Entschuldigung - Speziell für mein liebes „Das Licht“

      Lieber Axel,

      ich hoffe sehr, dass ich dich nicht verletzt habe. Natürlich weiß ich, dass ich dich eigentlich gar nicht verletzen kann. Alles was ich verletzen kann ist dein EGO. Sollte ich das gemacht haben, entschuldige ich mich hiermit aus tiefstem Herzen. Mein Ziel ist es nicht dich zu erniedrigen oder bloß zu stellen. Damit würde ich nur meinem und deinem EGO Nahrung geben, was ich eigentlich nicht vorhabe.

      Ich bewundere deinen Mut. Du gehörst zu den Wenigen, die Mut haben über dieses Thema, was so lange ein „Tabu“ war, zu reden. Und das ist sehr „Wichtig“ um all diese alten „Dogmen“ zu sprengen. Du trägst einen sehr großen Beitrag dazu, und dafür liebe ich dich.

      Auch wenn es im göttlichen nichts zu verzeihen gibt, so verzeihe mir bitte hier in den Illusionen, um diesen Einhalt zu gewähren.

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Hallo Gotteshelfer,

      Du brauchst Dich für nichts zu entschuldigen. Dennoch freue ich mich über Deine netten Worte. Eigendlich wollte ich Dir eine persönliche Antwort schicken aber ich zeige mich gerne in allen Sachen offen und so habe ich auch mit diesen geschriebenen Worten, keinerlei Geheimnisse vor irgendjemanden.
      Wie ich schonmal sagte, gehen unsere beiden Körper hier auf Erden, ganz unterschiedliche Wege. Und dennoch ist das Ziel für uns Beide (so denke ich zumindest) sehr ähnlich. Ich möchte es mal so ausdrücken. Für mich als die Person, durch die sich Gott manifestiert hat, gibt es nichts schöneres, den anderen Personen, die Wahrheit näher bringen zu dürfen und ihnen dabei zu helfen, sich daran zu erinnern, wer und was sie sind.
      Ein wildfremdes Engelmedium hatte mich einmal angerufen(einfach so) und mir gesagt, das ich in meinem früheren Leben ein Geistiger Lehrer gewesen sein soll, Du glaubst garnicht wie ich mich darüber gefreut habe.
      So gehe ich auch in diesen Leben wieder meinen Weg und versuche (ich sage es mal ein bischen lustig) den Menschen ein bischen auf die Sprünge zu helfen. Obwohl ich auch immer mehr begreife, dass es nicht in meinen Händen liegt, andere zu erwachen oder zu erwecken. Wenn es Gottes Wille ist wird es geschehen.
      Lasse uns gemeinsam hier im Forum diesen Weg gehen, unseren Freunden dabei zu helfen, sich daran zu erinnern" Wer und Was" sie (Wir) alle sind. Auch wenn wir uns ein bischen anders ausdrücken, glaube ich doch, dass unser beider innerster Wunsch es ist, den Menschen auf ihren Weg beizustehen und sie daran zu erinnern das wir alle Göttlich sind. Ich freue mich für uns.

      Alles liebe, Das Licht (Axel)
    • "Wir" (Du und Ich) sind uns einig

      Hallo mein Liebes Licht,

      über jeden Beitrag von dir bin ich hoch erfreut - auch wenn es dir manchmal vielleicht nicht so erscheint. Wir beide haben das "Grundverständnis" für das "SELBE" ZIEL erkannt. Es gibt lediglich kleine Unterschiede in unseren Vorstellungen und Ausdruckweisen. Aber das ist nichts Tragisches. Es wird auch immer wieder passieren, dass du dir selbst widersprichst, wie mir dieses auch passiert. Das liegt daran, dass bei uns das EGO noch einen "kleinen" Restanteil an Einfluss hat. Aber auch das können und werden wir vielleicht noch überwinden. Spätestens im "Tod" (irdischen Tod - Ablegen des materiellen Körpers, werden wir es schaffen. Da bin ich mir sehr gewiss. Oder es müsste wirklich etwas geschehen, was meine und auch deine "Gelassenheit" dermaßen aus dem Ruder bringt, dass wir wieder ins absolute EGO zurück fielen.

      So wie Du hatte ich auch Erfahrung mit Geistwesen (Engeln), Gott!?!, usw.
      Das klingt für viele sehr verrückt und man hält uns deshalb für "Spinner". Aber viele die einen (wie dich oder mich) länger beobachten ändern irgendwann plötzlich ihre Meinung. Wir sind zwar zuerst Spinner, aber da wir ja niemandem Schaden, sind wir eben gedulte Spinner. Durch unser "vorbildliches" Leben erkennen sie dann, dass unsere Form(Sichtweise) des Lebens die bessere Art ist. Und alles was sie selbst (aus)probieren und dann als besser erkennen(wahrnehmen), nehmen sie dann auch an.
      Nur auf diese Art und Weise ist es uns "indirekt" möglich, andere zu ändern. Denn letztendlich kann sich nur wirklich jeder selbst ändern.
      (nicht Gottes Wille, sondern der freie Wille des "EGO"-Menschen entscheidet - in Einsicht und Erkenntnis, dass er Gott ist und nicht getrennt)

      Daher hatte ich auch damals schon geschrieben:
      Wir brauchen sehr starke Perönlichkeiten, als gute Vorbilder.

      (JESUS der in jedem Menschen verborgen wandelt)

      Denn nur Vorbilder können zu einer Veränderung eines Anderen beitragen. Wandle im Jesusbewusstsein, und du bist das beste Vorbild.
      Das sehe ich als meine "Lebensaufgabe" und höchste Priorität.

      Und das ist auch deine Aufgabe, wie ich sehe.

      Lass uns weiter die ver_rückten Spinner bleiben, die meinen Jesus Brüder zu sein, um wie er "Wunder" zu bewirken.

      Wir sind Wunder_(bar)

      In Liebe

      Jo

      PS: "Ich" sehe mich als Person, die helfen möchte, aber stehe im Dunkel. Jetzt habe ich "Dich", das Licht gefunden. Nun sehe ich einen Menschen mit einer Fackel in der Hand. Endlich scheint mir ein Licht, das ich erkennen kann, wo Hilfe von Nöten ist. In mir ist Eirene, die die Gefühle der Anderen sehr gut erspürrt und mit Mitgefühl und viel Verständnis reagiert. Folker ist der Verstand, der alles überwacht. Anak und Aori sind die wachsamen Augen, die überal hinschauen.
      Und so lässt sie diese Beschreibung des Menschen mit Fackel in der Hand immer weiter fortführen.

      Jeder für sich ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Aber wir alle zusammen sind eine Einheit.

      Schön das wir dieses erkannt haben.
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server