Schweinegrippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweinegrippe

      Hallo Ihr lieben,

      eigendlich sehe ich dem allen sehr entspannt entgegen, dennoch möchte ich interesierten Freunden, diesen Bericht nicht vorenthalten.

      Gefunden im Internett:

      Pandemie der Profitg(e)ier



      Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.



      Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.



      Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten haben jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod zur Folge. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.



      Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!



      Eine Pandemie!



      Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.



      Und trotz alledem, durch die Vogelgrippe kamen weltweit "nur" 250 Menschen zu Tode. 250 Menschen in zehn Jahren, das sind im Durchschnitt 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25 !



      Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet?



      Etwa, weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Spornen ?



      Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig

      Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung



      14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.



      Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen. Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .

      Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine?

      Und ich frage mich ..., wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?



      Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu?



      "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid ...! Darum werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."



      "Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?" "OK, wir haben es gesehen. 50 US $ das Päckchen." "50 US $ für dieses Schächtelchen Tabletten?" "Verstehen Sie doch, meine Dame, die Wunder werden teuer bezahlt." "Das, was ich verstehe, ist, daßdiese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen.



      Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.



      Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.



      Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".



      Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen

      Staaten. Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die

      Weltgesundheitsorganisation um diese Krankheit so besorgt ist, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.



      Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit

      Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser

      "Pandemie" erkennen.


      Alles liebe,
      Das Licht
    • RE: Schweinegrippe

      Hallo mein liebes Licht,

      wie ich sehe gehörst du auch zu den Menschen, die beginnen alles zu hinterfragen. Und wer fragt, bekommt auch Antworten. Du hast deine Antworten hier im Internet gefunden. Was ist mit den Millionen von Menschen, die keinen Zugang zum Internet haben?

      Im Fernsehen bekommst du nur vorgefertigte Schonkost. Du wirst bewusst in einen "Dämmerzustand" versetzt. Das zu erkennen ist gar nicht so einfach. Mir ist es nur durch meine Reisen und dem totalen Entzug der "öffentlichen Medien" gelungen. Und es hat mehrere Anläufe gebraucht.

      Die Wirkung des Fernsehens wird sehr unterschätzt. Was würde wohl passieren, wenn die Filme die im Internet zu finden sind über die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten ausgestrahlt würden?

      Es gibt soetwas wie eine Massendynamik. Und das hat man schon sehr früh erkannt und wurde/wird von den "Machthabern" gezielt ausgenutzt. Aber, was auch immer wieder zutrifft, ist:

      Die Wahrheit wird am Ende siegen

      Niemand hat geglaubt, dass die Erde rund ist. Und was sagen wir heute dazu? - Damals ist man deshalb ausgelacht und verspottet worden.

      Auch wenn wir unsere "Wahrheiten" heute verbreiten, passiert uns dieses immer wieder. Aber wenn unsere Wahrheit wirklich "Wahr" ist, wird sie am Ende auch "WAHRHAFTIG" und von allen anerkannt.

      Wir sind auf dem besten Wege

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Die ANGST wird erhöht, da der gefallene ENGEL ja bekanntlich schon verloren hat und somit auch alle die sich IHM BEWUSST angeschlossen haben!

      "Schweinegrippe der geplante Genozid"

      Interview mit Jane Bürgermeister
      Wer ist Jane Bürgermeister?
      infokriegernews.de/2009/07/11/wer-ist-jane-burgermeister/

      Warum GENOZID?

      Darum!
      Georgia Guide Stones; Gebote des 21.Jahrhundert

      Aber schaut ruhig selbst und vergesst das DENKEN nicht!
      gedankenfrei.wordpress.com/2008/02/24/georgia-guide/

      * Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen,
      um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

      Vergesst nicht - das hier auf ERDEN ist ein Simulation!
      Nicht ist ewig hier unten - NICHTS!

      Herzlichst
      a-o-/ri

      Die Wehen haben begonnen...
      ~~ <3 ~~
    • Pandemie-Zenario 1918

      Warum wiederholen sich viele große, negative Ereignisse ca. alle 70-80 Jahre?
      Ganz einfach: Die betroffene Generation ist verstorben und das Wissen meist mit ihnen.

      Hier ein Ausschnit aus dem blog von infokriegernews

      Zitat:

      Die Frage ist Folgende:

      Wie wird es ein dermaßen gutartiges Virus doch noch anstellen, Millionen Personen zu töten?
      Ha! Das ist die 64-Million-Dollar-Frage!
      Ja gut, es ist die Geschichte der Pandemien der Vergangenheit, die uns die Antwort bringt.
      Das Rezept ist einfach (in zwölf Etappen, bereits im Jahre 1918 erfolgreich experimentiert):

      1. Man meldet, daß ein Herd einer neuen Grippe in Mexiko aufgetreten ist, und daß es sehr ernst ist, denn es ist ein Tiervirus, das sich auf Menschen übertragen hat!

      2. Man meldet danach 350 Tote innerhalb einer Woche, um wenig später den «Zählfehler» auf acht Tote richtigzustellen.
      Aber jeder hat in Erinnerung behalten, daß er dort von Anfang an viele Tote gegeben hat.
      Erinnert Sie das nicht den 11. September 2001, als man uns im Fernsehen 40 000 bis 50 000 Tote in den Twin Towers gemeldet hatte, was in der Folge den Kreuzzug gegen die Kräfte des Übels rechtfertigte und seitdem unsere Freiheit massiv einschränkte, auch unsere Verfassungsrechte. Irgendwann hat man dann die Zahl der Toten auf 2.974 revidiert.
      Doch die Büchse der Pandora war geöffnet.

      3. Man meldet unter großem Einsatz tagtäglicher, penetranter Werbung, daß dieses schreckliche Virus sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf dem ganzen Planeten ausbreitet (während dessen kein Laboratorium der Welt über den Stamm des Virus verfügt, nur um zu bestätigen, daß es sich wirklich um diesen Virus handelt und nicht um ein gewöhnliches Virus – man gibt außerdem zu, daß die Schweinegrippe kein spezifisches Symptom gegenüber der gewöhnlichen Grippe aufweist. Spätestens hier stellt sich die Frage: Wie konnten denn die Anzahl Fälle überhaupt gezählt werden?

      4. In Anbetracht der geringen Virulenz des besagten Virus meldet man uns weiter, daß dieses nette Virus (irgendwann schließlich) mutieren wird, und irgendwann bösartig und gefährlich werden wird.
      Trotzdem weiß man den Zeitpunkt bereits genau, wann dies geschehen soll – nämlich zum Zeitpunkt der Auslieferung des Impfstoffes.
      Welch ein Zufall!

      5. Während all dieser Zeit bereitet man Produkte in Laboratorien vor, von denen man sagt, sie wären Impfstoffe und in denen man eine Mischung zweier Stämme der Schweinegrippe, zweier Stämme der Vogelgrippe und einen Stamm der menschlichen Grippe herstellt.
      Dies ergibt einen Impfcocktail von gewaltiger Sprengkraft, wenn er in den Körper injiziert wird!
      Außerdem erhöht man die Adjuvans (Hilfsmittel, die die Wirksamkeit des Impfstoffs multiplizieren) in massiv größerer Menge als gewöhnlich hinzu (Quecksilber, Aluminium und Squalen), die für ihre gefährliche toxische Wirkung (insbesondre auf das Nervensystem) bekannt sind.

      6. Kurz vor der Auslieferung der sogenannten Impfstoffe (die nun in Wirklichkeit biologische Waffen sind), überschlagen sich die Medienmeldungen, daß es eine Zunahme der Grippenfälle gibt.
      Obwohl die Ärzte sich nicht mehr die Mühe nehmen zu prüfen, ob es sich wirklich um dasselbe Virus handelt, ist das Volk derart paralysiert und hypnotisiert, daß es nicht mehr zum selbständigen Denken fähig ist.
      Panik bricht aus.
      Das Volk ist überzeugt, daß die angekündigte Mutation des Virus nun stattgefunden hat.

      7. Man meldet auch, daß alle Impfstoffe nicht sofort verfügbar sein werden, und daß es Glückliche geben wird, die davon sofort profitieren können und daß Andere bis zu vier Monate warten müssen, um schließlich den heilbringenden Impfstoff zu erhalten!
      Dies steigert die Nachfrage der Panischen und Hysterischen, was zu einer Massenhypnose oder –Panik ausarten kann.
      Ich stelle fest, daß wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Chronologie der Ereignisse genau hier stehen.

      8. Sobald die Auslieferung der ersten, als Impfstoffe getarnten biologischen Waffen erfolgt, rennt das verängstigte Volk in eigens dazu vorbereitete Impfzentren (abgeriegelt von Soldaten), um sich freiwillig impfen zu lassen. Hier in Kanada tragen sich die Leute auf Wartelisten ein, um mit Gewißheit unter den ersten Geimpften zu sein!

      9. Kurz nach der Injektion des Impfstoffes wird der durch die Laboratorien sorgsam vorbereitete Impfcocktail durch die Vermischung mit dem im Patienten bereits vorhandenen Grippevirus eine neue Mutation eingehen was zur Folge hat, daß das Virus nun tatsächlich gefährlich und hochgradig tödlich ist.
      In derselben Zeit werden die Zusätze das Immunsystem praktisch lahmgelegt haben.
      Danach kommt das Tamiflu ins Spiel.
      Es wird benutzt, um eine Superinfektion hervorzurufen (in mehreren Ländern bereits beobachtete Fälle) die den sofortigen Tod des Geimpften zur Folge haben wird.
      Es wird Tausende von Toten unter den Erstgeimpften in der Bevölkerung geben.

      10. Man wird uns dann sagen, daß leider das eingetreten ist, was man befürchtet hatte:
      Das Virus ist zu einer tödlichen Form mutiert.
      Man wird dem Virus – und nicht dem netten Impfstoff, der uns hätte schützen sollen – die Schuld am Massenbegräbnis verantwortlich machen! Die Panik wird steigen und die verängstigten Leute werden auf die Straße gehen um den Impfstoff einzufordern, ohne zu wissen, daß dies das Todesurteil für sie bedeuten kann.

      11. In Anbetracht der Gesundheitssituation und Angst vor Unruhen, ausgehend einerseits von denjenigen, die den Impfstoff mit Gewalt fordern und andrerseits von denen, welche die Gesundheitsbehörden des Völkermordes bezichtigen, wird der landesweite Ausnahmezustand verhängt und die Zwangsimpfung wird eingeführt

      12. Jene, die dankend ablehnen werden wollen, sich impfen zu lassen, müssen untertauchen, frühzeitig in exotische Länder auswandern und während einer genügend langen Zeit dort ausharren.
      Sonst läßt man sie in den dafür vorgesehenen Konzentrationslagern der FEMA verschwinden.

      *******************************************************

      Soll nur etwas zum Nachdenken anregen

      Angst sollten wir nicht haben, aber auch keinen Groll gegen unsere abtrünnigen Brüder und Schwestern, die sich weiter und weiter von Gott entfernen.

      Nehmt ihnen die Macht und befreit euch von deren geschürten Angst. Denn unsere Ängste sind deren Nahrung. Entziehen wir ihnen einfach diese Nahrung und sie verlieren an Macht.

      In Liebe

      Jo

      Geschichte: Sieg über den Teufel
      gespraechemitgott.net/beitrag585.html

      Seit ohne Furcht und handelt bewusst
      gespraechemitgott.net/beitrag583.html
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • RE: Pandemie-Zenario 1918

      Original von gotteshelfer
      Warum wiederholen sich viele große, negative Ereignisse ca. alle 70-80 Jahre?




      Was sind Elliott-Wellen?
      elliott-waves.de/free/description.htm

      de.wikipedia.org/wiki/Elliott-Wellen

      Ganz einfach: Die betroffene Generation ist verstorben und das Wissen meist mit ihnen.


      Das ist eben nur bedingt richtig. Es liegt auch an der reinen Mathematik.
      Aber selbstredend kann auch ein verstorbener nur bedingt reden...
      ...Wer will schon einem Verstorbenen zuhören?!
      Vor allem wer kann´s?!

      Nice day in the simulation on earth
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Hallo Gotteshelfer,

      Du hast geschrieben:
      mein liebes Licht,

      wie ich sehe gehörst du auch zu den Menschen, die beginnen alles zu hinterfragen. Und wer fragt, bekommt auch Antworten. Du hast deine Antworten hier im Internet gefunden. Was ist mit den Millionen von Menschen, die keinen Zugang zum Internet haben?


      Ich beginne nicht alles zu hinterfragen, diesen Text habe ich Hauptsächlich für die Benutzer dieses Forums herreingestellt. So Richtig interresieren mich solche Themen eigendlich überhaupt nicht mehr, da ich sie auch als Perfekt ansehe wie alles in diesen Spiel was wir Leben nennen.
      Da ich alles als die Quelle oder Gott selbst sehe, bedrücken mich solche Themen kaum noch. Ich erkenne in allem was ist, die Absolute Perfektion (hört sich bischen übertrieben an) dennoch versuche ich es so zuhändeln.
      Wir alle sind Unsterbliche Wesen, ein Bewustsein, eine Quelle und diese Quelle hat sich alles so erschaffen wie es ist. Für mich sind viele Menschliche Belange, über die sich viele den Kopf zerbrechen kaum noch von belangen.
      Eigendlich existieren wir ja garnicht richtig, wir sind manifestierte Gedanken Gottes, alles ist eine grosse Illusion. Und dennoch für uns Real. Mit einem Schatten oder einer Fatarmorgana zu vergleichen, da und doch nicht real.
      Wenn ein Schauspieler seinen eigenen Tot spielt ist es für die Zuschauer eine Tragödie dennoch bleibt es für den Schauspieler nur ein Stück, das er spielt.
      Ich versuche das Ego immer mehr in den Hintergrund zu stellen und alle Ereignisse die stattfinden, nur noch als das zu sehen was sie sind "Begebenheiten die stattfinden" nicht mehr und nicht weniger.
      Ich schrieb ja schonmal, wenn man alles in Gotteshände legt, braucht man nicht mehr zu fragen wiso, weshalb oder warum manches so oder anderes so geschieht. Es ist alles so wie es ist perfekt.

      Na mein Freund, habe ich Dir wieder ein paar Denkanstösse gegeben?
      Einige werden Dir wieder sicher nicht gefallen.

      Ich wünsche Dir alles liebe,
      Das Licht
    • Elliot-Wellen

      Lieber Aori, (weiter unten Das Licht)

      das mit den Wellen ist sehr interessant. Um das jetzt genau zu erläutern, wird es relativ kompliziert und ist für die Meisten nicht zu verstehen. Deshalb nur ganz kurz (und vielleicht noch halbwegs verständlich für Alle) erwähnt:

      Im Grunde gibt es nichts weiter als Energie, in unterschiedlichen Formen, wobei alles auf Schwingungen zurückzuführen ist. Dadurch wird vielleicht verständlich, dass sich viele Dinge ähneln.
      Es gibt die „Harmonischen Schwingungen“ (göttliche) und die „willkürlichen“ Schwingungen (teuflische). Wir werden hier auf der Erde geschult selbst Schwingungen zu verbreiten / auszusenden (wobei wir die freie Wahl haben – göttlich oder teuflisch). Wir befinden uns in einem geschlossenen Raum, der so abgeschirmt ist, dass nur die harmonischen Schwingungen diesen verlassen können. D.h. wenn unsere Seele in Harmonie wiegt, ist sie reif diesen Raum zu verlassen. Sie ist dann göttlich oder anders gesagt, eine zu Gott gewordene Seele. Die teuflischen Schwingungen bleiben hier im Raum bis sie harmonisiert werden.
      Und glaube mir, der Finanzmarkt ist alles andere als harmonisch. Aber sie unterliegt eben auch der Schwingung. Sie ist aber konstruiert und vor allem manipuliert. Im Gegensatz zum (göttlichen) Fahnenkraut.
      Siehe: elliott-waves.de/free/description.htm

      Und nun wieder zu meinem lieben Licht,

      Ich beginne nicht alles zu hinterfragen, diesen Text habe ich Hauptsächlich für die Benutzer dieses Forums herreingestellt. So Richtig interresieren mich solche Themen eigendlich überhaupt nicht mehr, da ich sie auch als Perfekt ansehe wie alles in diesen Spiel was wir Leben nennen.

      Allein das du den Text hier reingestellt hast ist ein Zeichen dafür, dass du dich gedanklich mit diesem Thema beschäftigt hast. Jede Art von Aktion, beinhaltet auch Interesse – oder wurdest du gezwungen den Text hier einzustellen?
      Du sagst: Du siehst alles als Perfekt an.
      Ich nehme an, du meinst es etwas anders, als es von mir jetzt aufgefasst wird.
      Nichts ist hier perfekt. Die „Negativen Schwingungen“ überwiegen und schlucken immer mehr von den Positiven. Das ist genau das Gegenteil von dem, wie es sein soll. Du für dich hast einfach den Schluss gezogen und gehst deinen eigenen Weg der Harmonie und alle anderen sind dir einfach „scheiß egal“. Hier schreit dein „EGO“ und das ist nicht Harmonie.

      Da ich alles als die Quelle oder Gott selbst sehe, bedrücken mich solche Themen kaum noch. Ich erkenne in allem was ist, die Absolute Perfektion (hört sich bischen übertrieben an) dennoch versuche ich es so zuhändeln.

      Dass dich solche Themen nicht bedrücken finde ich gut. Dadurch schaffst du dir eine Art von Freiheit. Aber wirklich „Alles“ als Perfekt zu sehen ist mehr als übertrieben. – Sorry wenn ich das sage, aber das stößt schon fast an Größenwahn.

      Wir alle sind Unsterbliche Wesen, ein Bewustsein, eine Quelle und diese Quelle hat sich alles so erschaffen wie es ist. Für mich sind viele Menschliche Belange, über die sich viele den Kopf zerbrechen kaum noch von belangen.

      Also mit dem Unsterblich ist im gewissen Sinne schon richtig, denn Energie kann nicht verloren gehen. Aber mit dem Seelenleben ist es anders. Deine Seele kann sehr wohl den Seelentod erleiden.
      Jesus sagte: Keine Seele soll je verloren gehen.
      Er hat sich damit allen Seelen hier auf Erden verschrieben. Deshalb weilt er noch immer mitten unter uns. Auch wenn wir ihn nicht sehen mögen.
      Die Quelle Gott (außerhalb unseres Raumes) hat unseren Raum geschaffen. Alles was in diesem Raum liegt, haben wir (werdende Götter) geschaffen (und auch zu verantworten).
      Und wenn wir es nicht schaffen uns selbst zu heilen, wird er seine Hilfe schicken (die schon seit eh und je geschickt wird, aber ohne sichtlichen Erfolg) oder auch einfach einen neuen Raum schaffen und diesen „vernichten“ (harmonisieren).
      Unser aller Ziel sollte es sein so viele Seelen wie möglich zu retten, bevor es wirklich zur Harmonisierung kommt. Vielleicht gibt es für die Seelen, die es nicht schaffen eine weitere Chance, schließlich hat Jesus ja dafür gebürgt.

      Eigendlich existieren wir ja garnicht richtig, wir sind manifestierte Gedanken Gottes, alles ist eine grosse Illusion. Und dennoch für uns Real. Mit einem Schatten oder einer Fatarmorgana zu vergleichen, da und doch nicht real.

      Du zweifelst an deiner Existenz? – Ich bin, also existiere ich doch.
      Auch ist unser Leben real im Hier und Jetzt. Real ist das Göttliche. Um das Göttliche zu erkennen wird durch die Illusion das nicht göttliche erzeugt. Wir glauben jetzt jedoch mehr an die Illusionen, als an das Göttliche. Wir erliegen unseren Götzen.

      Wenn ein Schauspieler seinen eigenen Tot spielt ist es für die Zuschauer eine Tragödie dennoch bleibt es für den Schauspieler nur ein Stück, das er spielt. Ich versuche das Ego immer mehr in den Hintergrund zu stellen und alle Ereignisse die stattfinden, nur noch als das zu sehen was sie sind "Begebenheiten die stattfinden" nicht mehr und nicht weniger.

      Du siehst dich nur als Zuschauer. Du bist kein Schauspieler (Akteur), weil du spielst diese spiel schon gar nicht mehr mit. Du glaubst dich vielleicht so deiner Verantwortung entziehen zu können. Aber du irrst.
      Es ist richtig: Du versuchst dein EGO in den Hintergrund zu stellen, aber es gelingt dir nicht. Dadurch, dass du dich dem Spiel entziehst bist du deinem EGO verfallen. Du musst das „Wir“ über das EGO stellen und das geht nur, wenn du ein Teil des „Wir“ bist. Also werde wieder zum Akteur.

      Ich schrieb ja schonmal, wenn man alles in Gotteshände legt, braucht man nicht mehr zu fragen wiso, weshalb oder warum manches so oder anderes so geschieht. Es ist alles so wie es ist perfekt.

      Was heißt es, sich in Gottes Hände zu begeben?
      Es ist nichts andere, als nach bestem Wissen und Gewissen, bewusst zu handeln. Und Gott wird dir zeigen was „richtig“ ist (wenn du ehrlich und in Liebe darum bittest). Aber wir verfallen sehr oft unserem EGO.
      Und dein EGO glaubt, alles ist perfekt wie es ist, weil angeblich alles Gottes Wille ist. (Du gibst Gott die ganze Verantwortung für alles, statt selbst Verantwortung zu übernehmen. Da spricht wieder dein EGO.) Aber hier auf Erden haben wir den eigenen freien Willen und jeder hat zu lernen dafür Verantwortung zu übernehmen.

      Na mein Freund, habe ich Dir wieder ein paar Denkanstösse gegeben? Einige werden Dir wieder sicher nicht gefallen.

      Ja, du hast wieder sehr gute Denkanstösse gegeben. Und du hast auch wieder Recht, dass sie mir nicht so gut gefallen.
      Aber ich bin dir sehr dankbar dafür. Es interessiert mich schon sehr, wie andere etwas sehen und verstehen. Der Austausch mit dir macht mir richtig Spaß, gerade weil wir so unterschiedlich sind. So haben die anderen die Möglichkeit zu wählen. Wäre doch langweilig wenn alle wirklich nur eine gleiche Meinung hätten, oder?

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Hallo Gotteshelfer,
      Du hast ja wieder voll drauf angeschlagen, habe ich mir schon gedacht.
      Wie Du mal wieder siehst, gehen wie beide (eigendlich Quatsch, wir sind ein und das selbe) ganz unterschiedliche Wege.
      Diesen Weg, den dieser Körper geht, ist der Weg des Advaita.
      Nicht das Du denkst, ich gehe ihn alleine, es sind bestimmt einige Millionen Körper die ihn gehen. Wobei das auch wieder falsch formuliert ist, da Gott selbst durch diese Körper seinen eigenen Weg geht.
      Ich lese die Bücher von Ramesh S.Balsekar oder die des Robert Adams um zwei Namen zu nennen.
      Bevor Du so abwärtend von dieser Einstellung redest solltest Du Dir vieleicht vorher selbst ein Bild machen. Die Lehre unterscheidet sich garnicht so sehr, von die der GMG Bücher. Nur die wahre Botschaft wird von vielen garnicht erkannt in den GMG Büchern, das wir ebend und alles andere auch, selbst Gott ist.
      Übrigends handelt dieser Körper nur, so wie alle anderen auch. Nur es ist nicht das ich, wovon alle meinen es selbst zu sein, sondern die Quelle oder Gott selbst, die das Leben lebt. "Wir leben nicht, wir werden gelebt"
      Es ist auch keine "Scheiss egal" Einstellung, sondern ein völliges hingeben und loslassen in Gottes Hände.
      Lese die neuesten Berichte über Hirnforschung, da wird sehr schön erklärt, das wie ebend "Keinen Freien Willen" haben, von den viele immer glauben, ihn zu haben.
      Selbst zu handeln ist ein trugschluss des Egos. Das Ego existiert eigendlich garnicht, es ist die Göttliche Hypnose. Es liegt allein in Gottes Händen diese Hypnose auszuschalten.
      Die Quelle geht durch Deinen Körper, ihren Weg, und durch meinen den anderen. Wobei "Dein und Mein" auch hier wieder völlig misszuverstehen ist, da wir alle eins sind.

      Alles liebe,
      Das Licht
    • Das göttliche Modell - Bitte selber nach Beschreibung Zeichnen

      Mein liebes Licht,

      Hallo Gotteshelfer, Du hast ja wieder voll drauf angeschlagen, habe ich mir schon gedacht.

      Natürlich, ich bin ein kleiner, hungriger Fisch im großen Gewässer des Lebens in der Dualität hier auf Erden. Und neugierig bin ich auch noch dazu. Du hast mich jetzt am Haken und ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.

      Wie Du mal wieder siehst, gehen wie beide (eigendlich Quatsch, wir sind ein und das selbe) ganz unterschiedliche Wege.

      Ja, wir gehen beide ganz unterschiedliche Wege. Aber wir (in Form von du und ich) sind nicht ein und das Selbe. Wir sind „Ein“ und das Gleiche. Versuche ich es dieses Mal mit mathematischer Mengenlehre verständlich zu machen. Nehmen wir einen großen Kreis. Das Außen um den Kreis ist der Urquell. Der Kreis ist Gott das Alles das „Ein“. In diesem Kreis gibt es nun Unmengen an Gebilden, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Nun nehme ich ein Gebilde davon heraus und nenne es unseren Raum Erde auch in Form eines Kreises. In diesem Kreis gibt es nun wieder viele Gebilde. Sagen wir Dreiecke, Quadrate, Rechtecke, Kreise usw.
      Diese Kreise sollen jetzt unsere Menschenseelen darstellen. Jeder Kreis ist ein individueller Kreis. Sie sind sich ähnlich, also kann man von Gleich sprechen. Ein Teil der Seele befindet sich in der Dualität. Vielleicht sogar auch zwei oder drei Teile gleichzeitig, das ist wie gesagt ganz unterschiedlich. Wir alle sind aber in der Selben Ebene (Kreis Raum Erde). Wenn du das „Wir“ in der Form wir Alle (Raum Erde) gemeint hast in Bezug auf das Ganze hast du wiederum Recht mit deiner Aussage. „Wir“ alle sind im „Ein“ (dem Ganzen) das Selbe.

      Diesen Weg, den dieser Körper geht, ist der Weg des Advaita.

      Natürlich. Advaita ist nichts anderes als die Dualität. Nur in dieser kann Materie entstehen. Nirgends sonst wäre es für einen Körper möglich zu gehen.

      Nicht das Du denkst, ich gehe ihn alleine, es sind bestimmt einige Millionen Körper die ihn gehen. Wobei das auch wieder falsch formuliert ist, da Gott selbst durch diese Körper seinen eigenen Weg geht.

      Das stimmt, allein bist du hier nicht. Auf Menschen bezogen sind es aber allein schon mehrere Milliarden. Und dann kommen noch die Tiere, Pflanzen etc.
      Gott geht nicht durch den Körper. Gott ist einfach Alles. Durch uns macht Gott seine Erfahrungen. Alles was wir erfahren gehört gleichzeitig zu Gott, da es ein Teil in Gott ist.
      Male dir "Bitte" das, was ich eben mit den Kreisen und so weiter gesagt habe auf, und dir wird es ein bisschen verständlicher.

      Ich lese die Bücher von Ramesh S.Balsekar oder die des Robert Adams um zwei Namen zu nennen.

      Das ist ja schön. Ich habe dort mal Blicke reingeschaut. Dort steht viel Wahrheit drin, aber zum Teil scheinen, durch die Übersetzungen von X nach Englisch und dann nach Deutsch, die Aussagen etwas verzerrt zu haben. Vielleicht sollte ich mir einmal die Englische Version vornehmen. Im Original wäre zu schwer, da müsste ich erst noch eine komplett neue Sprache lernen.

      Bevor Du so abwärtend von dieser Einstellung redest solltest Du Dir vieleicht vorher selbst ein Bild machen.

      Das habe ich gemacht. Die Einstellung möchte ich gar nicht abwerten. Es besteht aber die Möglichkeit diese vielleicht zu verbessern bzw. korrigieren, da durch Übersetzung verzerrt.

      Die Lehre unterscheidet sich garnicht so sehr, von die der GMG Bücher. Nur die wahre Botschaft wird von vielen garnicht erkannt in den GMG Büchern, das wir ebend und alles andere auch, selbst Gott ist.

      Male das Bild auf und du siehst alles liegt in Gott. Und du hast damit Recht, dass es sehr viele Übereinstimmungen mit GmG gibt. Habe nie etwas anderes behauptet.

      Übrigends handelt dieser Körper nur, so wie alle anderen auch. Nur es ist nicht das ich, wovon alle meinen es selbst zu sein, sondern die Quelle oder Gott selbst, die das Leben lebt. "Wir leben nicht, wir werden gelebt"

      Das habe ich jetzt schon x Mal von dir gehört. Aber wie du zu dieser Aussage kommst, kann ich nicht nachvollziehen. Versuche es mal mit eigenen Worten genauer zu erläutern.

      1. Gott ist alles – das „Ein“, das Ganze
      2. Wir als Individuum leben mit freien Willen – von Gott gegeben
      3. Wir leben in der Dualität, wo Materie nur existieren kann
      4. Es gibt Realität und Illusion
      5. Die Wahrheit ist Realität (grenzenlose Liebe, Harmonie – außerhalb des Raum Erde)
      6. Illusionen brauchen wir um uns zu erkennen. Keine Realität ohne Illusionen und umgekehrt

      Es ist auch keine "Scheiss egal" Einstellung, sondern ein völliges hingeben und loslassen in Gottes Hände.

      Wir sind in Gottes Hände. (Denke an die Zeichnung) Wir sollen uns als göttliche Individuen (Gottes Kinder) in der Dualität selbst erkennen. Erst dann sind wir „Reif“ für weitere Gebilde im großen Kreis.

      Lese die neuesten Berichte über Hirnforschung, da wird sehr schön erklärt, das wie ebend "Keinen Freien Willen" haben, von den viele immer glauben, ihn zu haben.

      Du hast einen freien Willen. Aber schon als Kind wird dieser gebrochen. Du sollst keinen freien Willen haben, damit gewisse Seelen Macht über dich bekommen. Bei dir haben sie es scheinbar geschafft. Du verleugnest Gottes Geschenk und gibst dich dem „Widersacher“ hin. – Na, wenn das dein Ziel ist!?!

      Selbst zu handeln ist ein trugschluss des Egos. Das Ego existiert eigendlich garnicht, es ist die Göttliche Hypnose.

      Das EGO ist den Illusionen verfallen. Die Seele mit dem Rückgewonnenen Teil des EGO, welches in der Dualität festsitzt macht deine „Person“ in Form von Lichtgestalt aus (Das ist Realität). Das EGO existiert und ist ein Teil deiner Seele, die du nie verleugnen darfst. Die Illusionen und das Schwanken zwischen diesen und der Realität ist die Hypnose.

      Es liegt allein in Gottes Händen diese Hypnose auszuschalten.

      Nein, wenn du die Realität erblickst und nicht mehr an den Illusionen haftest, ist die Hypnose aufgehoben. Du allein bist dafür verantwortlich und nicht Gott.

      Die Quelle geht durch Deinen Körper, ihren Weg, und durch meinen den anderen. Wobei "Dein und Mein" auch hier wieder völlig misszuverstehen ist, da wir alle eins sind.

      Imme wieder die gleichen Sätze, die du bedauerlicher Weise nie weiter erläuterst. Versuche diese doch bitte einmal genau zu erläutern.

      Alles liebe,
      Das Licht


      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Hallo Gotteshelfer,

      ich kann Dir garkeinen Vorwurf machen, es liegt nicht in Deinen Händen meine Worte zu verstehen. Wenn Gott es nicht will das Du sie verstehst, wird es ebend noch nicht geschehen. Ich könnte Dir noch tausendmal das selbe sagen, Du würdest es als das was sich durch die Quelle in Dir verkörpert, nicht verstehen können.
      Im Übrigen sind die Texte aus den Büchern nicht bei den Übersetzungen verfällscht worden, Dein "Du" als Körper versteht sie nur noch nicht.
      Dein Hauptproblem, wenn ich es mal so sagen darf, liegt darin, das Du Dich immer noch als Ausführenden Deiner tätigkeiten siehst, was Du aber ebend nicht bist. Auch scheint es Deinem Ego weh zu tun, das Du als das was Du zu sein glaubst, garnicht existierst. Wiso bist Du nicht auf die neuesten Hirnforschungs Ergebnisse eingegangen? Du nimmst doch sonst jedes Wort unter die Lupe? Im übriegen brauchst Du nicht immer versuchen mich belehren zu wollen, dann hättest Du viel zu tun bei ein Paar Millionen anderen ausser mir.
      Wir brauchen auch nicht immer so liebevoll miteinander umzugehen, denn ich gebe mich lieber ganz offen und ehrlich. Wenn Du sagst das man selbst für irgendwas verandwortlich ist, hast Du noch nicht erkannt, das es heisst "Dein Wille" geschehe. Da Du kein ausführender bist, sondern die Quelle es selbst ist (das ist für Dich wieder schwer zu verstehen), hast Du überhaupt auf nichts was Dir geschieht einfluss und somit als "Person" auch keine Verantwortung. Nichts geschieht, wenn es nicht Gottes Wille ist. Dir als Person scheint es sehr schwer zu fallen, alles auf Gott zu schieben, Dein Ego hat Angst, das es nichts mehr zu sagen hat. Ohne dieses Loslassen von allem, wirst Du als person keinen Inneren Frieden finden. Aber auch das liegt alles nicht in Deinen (Person) Händen. So lange Du Dich noch als so Menschlich siehst, und Deine alten Glaubensmuster mit Dir rummschleppst, wirst Du mich nicht verstehen können und auch nicht sollen.
      So, nun ging Gott mal einen ganz anderen Weg durch mich als Person, aber Du weisst ja, auch das sollte so sein.
      Bitte versuche mich nicht wieder belehren zu wollen und jeden Satz auseinander zu kauen anderen mag das ja gefallen, mir nicht.
      Wie Du siehst muss man sich nicht immer lieben, das ist auch garnicht Gottes Aufgabe. Die Welt ist so wie sie ist und es ist garnicht unsere Aufgabe sie zu verbessern. Alles ist Perfekt so wie es ist.

      Gruss,
      Das Licht

      P.s
      Siehe einmal was ich hier schönes für Dich habe

      jetzt-tv.net/index.php?id=ablass

      Werner Ablass, bringt es genau auf den Punkt. Es ist bestimmt schwere Kost für Dich. Viel Spass beim zuhören und schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

    • Liebes Licht,

      ich kann Dir garkeinen Vorwurf machen, es liegt nicht in Deinen Händen meine Worte zu verstehen. Wenn Gott es nicht will das Du sie verstehst, wird es ebend noch nicht geschehen.

      Es liegt nur an mir. An Gott kann es nicht liegen. Gott gibt alles zu jeder Zeit, nur ich bin noch nicht dazu bereit. Wenn ich mein Ego „überwunden“ habe, liegt mir alles Wissen zu Füssen. Kein Gedanke wäre mir verborgen. Aber so weit bin ich noch lange nicht.

      Ich könnte Dir noch tausendmal das selbe sagen, Du würdest es als das was sich durch die Quelle in Dir verkörpert, nicht verstehen können.

      Es bringt nichts tausendmal das Selbe zu sagen. Spätestens nach dem dritten Mal musst du den gleichen Sachverhalt mit anderen Worten auf andere Weise umschreiben. Oder noch weiter ausholen und zusätzliche Umschreibungen liefern.

      Im Übrigen sind die Texte aus den Büchern nicht bei den Übersetzungen verfällscht worden, Dein "Du" als Körper versteht sie nur noch nicht.

      Jede Übersetzung verfälscht einen Text, da es nie eine mögliche eins zu eins Übersetzung geben wird. Folgen auch noch zwei Übersetzungen nacheinander, wird die Verfälschung noch größer, besonders wenn es auch noch unterschiedliche Sprachen sind.
      Übersetze mal einen schwierigen Text frei ins Englische und eine Woche später wieder vom Englischen zurück ins Deutesche. Der Text wird nicht exakt gleich sein, wie der Ursprungstext. Aber das nur mal so am Rande. (Verfälscht ist eigentlich nicht ganz korrekt, eher pass wohl verzerrt, aber es muss dabei nicht unbedingt eine Veränderung des Sinns (des ursprünglich Gemeinten) erfolgen. Kleines Beispiel. Ursprungtext „weil er krank war“ hinterher bei der Zurückübersetzung „da er krank war“. Der Text ist im Sinn gleich geblieben, aber trotzdem liegt ein Unterschied (Verfälschung) vor.

      Dein Hauptproblem, wenn ich es mal so sagen darf, liegt darin, das Du Dich immer noch als Ausführenden Deiner tätigkeiten siehst, was Du aber ebend nicht bist.

      Woran machst du es aus, dass du es nicht bist? - Begründung - Wenn ich mich an den PC setze, dann setze ich mich an den PC, und alle um mich herum werden mir bestätigen, dass ich mich an den PC gesetzt habe. Sie sehen es, das ich es bin und niemand anderen sonst.

      Auch scheint es Deinem Ego weh zu tun, das Du als das was Du zu sein glaubst, garnicht existierst.

      Ich weiß wer ich bin: Ich bin der Bruder Jesus Christus, Gottes Sohn.

      Mit dieser Aussage habe ich mich mit ca.14 Jahren sehr unbeliebt bei der Kirche gemacht.
      Das wäre Gotteslästerung (Blasphemie). Meine Begründung das Jesus selbst das gesagt hat, wurde einfach ignoriert.
      Jesus sagte: „Wir sind alles Brüder und Schwestern“, und damit Gottes Kinder. Die Folge davon war die, dass ich nie zur Firmung ging.
      Glauben tut mein EGO. Mein EGO will die Illusion und wehrt sich gegen die Realität.

      Wiso bist Du nicht auf die neuesten Hirnforschungs Ergebnisse eingegangen? Du nimmst doch sonst jedes Wort unter die Lupe?

      Die kenne ich nicht. Im Internet gibt es sehr viel verschieden Beiträge darüber. Gib mir ein paar links bzw. Berichte, die du gelesen hast.
      Jedes Wort nehme ich zwar nicht unter die Lupe, aber doch sehr viele.

      Im übriegen brauchst Du nicht immer versuchen mich belehren zu wollen, dann hättest Du viel zu tun bei ein Paar Millionen anderen ausser mir.

      Ich versuche dich gar nicht zu belehren, da ich schon in vielen anderen Beiträgen geschrieben habe, dass ich niemanden außer mir selbst ändern kann. Wenn du dieses so empfindest, hast du immer noch ein sehr behaftetes EGO.

      Wir brauchen auch nicht immer so liebevoll miteinander umzugehen, denn ich gebe mich lieber ganz offen und ehrlich.

      Ich bin auch immer ganz offen und ehrlich. Das gehört zur Realität und nicht zur Illusion. Und mit dem Ersten gebe ich dir auch Recht. Aber was zu beachten ist, ist das ausgeglichene Verhältnis.
      Diese Welt dient dem Erkennen und Erfahren. Dein ewiges Leben kannst du ohne die Endlichkeit deines irdischen Lebens gar nicht greifen. Licht könntest du ohne Dunkel nicht erkennen. Es gäbe kein Oben ohne Unten, kein Links ohne Rechts, keine Liebe ohne Hass usw. usw.
      So gesehen muss es alles geben. Aber leider ist die Welt aus dem Gleichgewicht geraten. Das illusionäre Gegenteil, von dem was Gott ist bzw. ausmacht hat Überhand genommen. Das muss und wird sich auch wieder einpendeln. Wenn nicht aus eigener Kraft von uns, dann eben aus göttlichen Sphären. Und so wie die derzeitige Lage wohl scheint, wird es diesen göttlichen Eingriff geben müssen. Und dann geschieht Gottes Wille und nicht mehr unser.

      Wenn Du sagst das man selbst für irgendwas verandwortlich ist, hast Du noch nicht erkannt, das es heisst "Dein Wille" geschehe.

      Gott macht keine Fehler, der Mensch schon. Wir wollen die Qualität des Gottseins wieder erlangen. Deshalb bitten wir Gott in seinem Namen zu handeln. Sein göttlicher Wille (der auch der meine sein soll, und nicht mein EGO, das ich überwinden möchte) geschehe.

      Da Du kein ausführender bist, sondern die Quelle es selbst ist (das ist für Dich wieder schwer zu verstehen – dann erkläre es doch bitte), hast Du überhaupt auf nichts was Dir geschieht einfluss und somit als "Person" auch keine Verantwortung.

      Liegt das, was du beabsichtigst in der Realität, den göttlichen „Statuten“, dann wirst du nur weitere Realitäten erfahren. Das heißt machst du „positive“ Handlungen, erfährst du auch „Positives“. Du trägst die Verantwortung und Konsequenzen. Das Gleiche geschieht auch mit den „Negativen“, die aber wiederum nur Illusionen sind. Aber immer bin ich selbst der Handelnde oder Ausführende – entweder im Sinne Gottes oder eben nicht in seinem Sinn.

      Nichts geschieht, wenn es nicht Gottes Wille ist.

      Außerhalb des Spielplatzes (Raum Erde) trifft es zu. Innerhalb des Raumes haben wir unseren eigenen Willen. Aber Gottes Wille kann, wenn wir „Erleuchtet“ sind auch im Raum Erde auftreten. Dann ist die erleuchtete Person in Gott und Gott in ihr. So wie bei Jesus. Gott steht über den Illusionen und ihm ist nichts unmöglich. So sind auch Wunder, die gegen alle „Naturgesetze“ verstoßen möglich.

      Dir als Person scheint es sehr schwer zu fallen, alles auf Gott zu schieben,

      Da hast du Recht. Denn ich bin es der handelt, und ich habe immer die Wahl zwischen Realität und Illusion, Gut und Böse, Gott und Teufel, Liebe und Hass……….

      Dein Ego hat Angst, das es nichts mehr zu sagen hat.

      Das ist richtig. Das EGO ist unsere Aufgabe hier in diesem Spiel. Wir sollen das EGO überwinden und stattdessen das Wir (an)erkennen.

      Ohne dieses Loslassen von allem, wirst Du als person keinen Inneren Frieden finden.

      Also meinen Inneren Frieden habe ich. Im Außen habe ich noch ein paar Probleme mit meinem EGO. Aber du hast Recht. Mein EGO muss ich „überwinden“, das ist das Ziel.

      Aber auch das liegt alles nicht in Deinen (Person) Händen.

      Es liegt nur an mir. Immer wieder verfalle ich meinem EGO. Würde ich das nicht, wäre ich schon viel weiter. Aber die „Negativität“ hat mittlerweile so an Stärke gewonnen, dass es mir sehr schwer fällt.

      So lange Du Dich noch als so Menschlich siehst, und Deine alten Glaubensmuster mit Dir rummschleppst, wirst Du mich nicht verstehen können und auch nicht sollen.

      Da gebe ich dir wieder Recht. Der Mensch, der nicht Gott (aber göttlich) ist, lässt sich immer wieder auf die Illusionen ein. (Ist eben manchmal auch viel zu interessant dieses Spiel.)

      So, nun ging Gott mal einen ganz anderen Weg durch mich als Person, aber Du weisst ja, auch das sollte so sein.

      Du bist deinen Weg gegangen und Gott stand an deiner Seite. Er kennt damit deinen Weg, aber wenn du deine Absicht noch nicht gedacht hast, kennt er noch nicht einmal deine Gedanken, weil du die selber (er)schaffst. Du bist selbst ein Schöpfer, denke daran. Hast du schon Gedanken geschmiedet, so kennt er auch schon deine nächsten Schritte. Somit hat Gott die Möglichkeit in die Zukunft zu schauen. Allerdings gibt es das Wir und andere EGO, die deine Pläne durchkreuzen können.

      Bitte versuche mich nicht wieder belehren zu wollen und jeden Satz auseinander zu kauen
      anderen mag das ja gefallen, mir nicht.


      Ich belehre dich nicht. Du erfährst von mir nur, die Dinge aus meiner Sicht zu sehen. Was du damit anfängst ist ganz allein deine Sache. Wenn du mich nicht verstehen möchtest, o.k.
      Ich verstehe dich nicht, weil du gar nicht willst, dass ich dich verstehe. Wolltest du, dass ich dich verstehe, würdest du dir mehr Mühe geben, es mir auch mal anders zu erklären. Da dir das aber scheinbar sehr schwer fällt, hast du kein Gefallen an diesen Sätzen zu kauen. Ich versuche ständig auf dich einzugehen. Aber du stehst dort wie hinter einer Mauer. Und ständig kommen die gleichen Sätze, die durch nichts untermauert werden.
      Was interessieren dich eigentlich die Anderen? – Und wie kommst du darauf, dass es ihnen gefallen mag? – Bisher hat sich noch niemand zu unserer Unterhaltung geäußert. Oder hast du vielleicht über pn was erfahren?
      Ich lasse mir nicht so leicht den Wind aus den Segeln nehmen, und das scheint dir irgendwie nicht zu gefallen.
      So und jetzt bist du wahrscheinlich böse auf mich. – Oder auch nicht. Vielleicht schlägt ja der Wind jetzt um.

      Wie Du siehst muss man sich nicht immer lieben, das ist auch garnicht Gottes Aufgabe.

      Nicht unsere Aufgabe. Wir sollen alles erfahren. Gott ist Liebe. Eine niemals endende Liebe, weil alles andere, wäre nicht Gott.

      Die Welt ist so wie sie ist

      Richtig !

      und es ist garnicht unsere Aufgabe sie zu verbessern.

      Aber auch nicht verschlechtern. Ein Gleichgewicht sollte herrschen. Die Seelen sollten hier „geschult“ werden und dann andere Aufgaben übernehmen. Leider ist es anders gekommen. Das Durchschleusen funktioniert nicht mehr. Durch das Ungleichgewicht bleiben immer mehr Seelen hier „stecken“. – Der „Teufel“ glaubt mehr Macht zu haben als Gott, denn er weiß nicht, dass er selbst ein Teil von Gott ist. (Ergo. Der Teufel ist das EGO)

      Alles ist Perfekt so wie es ist.

      Alles war perfekt. Jetzt ist es nicht mehr „Perfekt“. Da Gott aber perfekt ist, wird er dieses Gleichgewicht wieder herstellen müssen. Vielleicht schaffen wir es aber auch selbst ohne die Hilfe unseres Vaters. Gott der Vater, wir der(die) Sohn(Söhne)
      Wie lange, bzw. wie weit er uns gehen lässt, ist in der Tat sein Wille.

      Gruss,
      Das Licht


      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server