WDR DOKUS - Unbedingt sehenswert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WDR DOKUS - Unbedingt sehenswert

      Hallo Geschwister,

      auch wenn das nicht direkt mit GmG zu tun hat, empfinde ich es dennoch als wichtig, auch hier die Aufklärung über den zustand der Erde darzustellen, soweit mein Erkenntnisstand dies zulässt.

      Ich bin eben ein "Krieger des Lichtes" würde Paulo Coelho" sagen, dazu muss ich eben auch politisch sein. Wäre doch nett, wenn mal ein Politiker sich offen zu GmG äußern würde.

      Es ist wichtig, dass diese Dokus durch Deutschland wandern, damit dies endlich aufhört!

      Gandhi, Mohandas, Karamchand „Mahatma“ (1869-1948), indischer Volksführer:
      „Kein Volk kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt“…

      Die Esoteriker sowie einige Spirituelle werden müde im "Strassenkampf" - Demos und Ihre Weiterentwicklung. Wir sollten, wie Gandhi damals die Macht versuchen zu übernehmen, denn sonst trifft sein Zitat weiterhin zu.
      Ich überlege schon, ob die Eso Szene ein Produkt der Geheimdienste ist, da sie eben fromme Lämmer kreiert. Bei den Violetten lese ich im Forum immer, lasst uns die Schwingung erhöhen oder positiv denken. Dagegen ist ja nix einzuwenden, doch das allein reicht aus meiner Erfahrung und Sicht eben nicht.

      Mal sehen was diese Filme in Euch wecken.

      Ich mache das alles in Liebe, ohne Wut, doch mit Mut, da ich lange schon vom V-Schutz virtuell Beobachtet werde. Kein Problem. Wir sind ja schon viele. Meine Aufgabe ist es Angst durch Liebe zu ersetzten und die Aufklärung überall hinzubringen.

      Hier die Dokus
      Die Entscheidung über Hunger oder Wohlstand! - Gen-Patente auf dem Weg zur Weltmacht…
      blip.tv/file/2591210
      Monsanto immer wieder Monsanto - dieser HORROR Konzern.

      Die Banken können in ihren Bilanzen die Verluste als Gewinne ausweisen. Hat der Staat den Bilanzbetrug der Banken legalisiert?

      extrawagandt.de/bilanzbetrug-bei-den-banken-dank-staat-legal/2009/09/13/

      WDR - die story: Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra
      indypeer.org/show_file_page.php?file_id=154
      DVD kann ich kopieren und schicken,
      aber Ihr könntet auch unter Nuoviso
      nuoviso.tv/krieg-und-frieden/kriegsversprechen.html
      diese Fakten von Experten bestätigt sehen.
      Darüberhinaus sollte man vielleicht
      nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm
      gesehen und verbreitet haben.

      Wie gesagt, ich möchte niemanden in Angst versetzten, dass wäre das letzte, doch man sollte mit Wissen durch die Gegend wandern.

      Bei Nuoviso sowie bei Videogold gibt es auch eine Menge Spirituelle Filme.

      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • RE: WDR DOKUS - Unbedingt sehenswert

      Hallo aori,

      oder Krieger des Lichtes. Deinen Schmerz und Deine Wut (wenn auch unterdrückt) kann man sehr wohl zwischen den Zeilen spüren.

      Viele wissen schon seit längerem, dass wir nur noch belogen und "verarscht" werden. Das was "wir" hier zum Teil offen im Netz finden ist allerdings nur ein winzig kleiner Teil des "Ganzen". So gesehen die Spitze des Eisberges.
      Aber gerade diese Spitze wird eine riesige Lawine auslösen. Es wird zwar noch ein paar Jahre dauern, aber wie du selber geschrieben hast:

      Gandhi, Mohandas, Karamchand „Mahatma“ (1869-194cool , indischer Volksführer: „Kein Volk kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt“…

      Und du hast es auch richtig erkannt, dass es Mut bzw. mutige Menschen geben muss, die sich nicht abschrecken lassen. Es gibt und gab sie aber schon immer. Viele sind allerdings klammheimlich von der Bildfläche verschwunden (bzw. öffentlich hingerichtet worden (Kennedy, Schleier, usw.))
      Natürlich wurden immer Schuldige gefunden (aber nie die, die sich wirklich dafür zu verantworten haben).

      Es werden immer mehr, die sich diesem System widersetzen und es wird immer schwieriger all diese Menschen unbemerkt aus dem Verkehr zu ziehen.

      Aber es ist wie bei Hitler damals. Man will bzw. kann es gar nicht glauben, weil es zu unglaubwürdig klingt. Damals konnten auch viele es nicht glauben, dass wirklich alle Juden vergast und verbrannt worden sind. Wenn mir jemand so etwas Wahnsinniges sagen würde, würde ich es auch, bis ich es nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hätte, nicht glauben wollen.

      Also habe Geduld und Verständnis mit dem geblendeten Volke. Es wird wahrscheinlich erst noch schlimmer kommen müssen, damit auch wirklich alle dieses perfide ausgetüftelte System durchschauen können.

      Aber ich bin mir sicher, dass das "GUTE" gewinnen wird.
      Und du hast auch mit der Angst Recht. Nur die Angst - die immer wieder künstlich geschürt wird - hält "das System" noch aufrecht. Wenn die Angst (Massenbewusstsein) überwunden ist, wird sich alles zum Guten wenden.

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Vielen lieben Dank! lieber Jo

      Deine Worte fühlen sich gut an!

      Ich muss weitermachen...
      Dieser Text wurde veröffentlicht am 23.12.2008 um 09:33 Uhr

      Die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr. Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers.

      weiter mit dem link...
      zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html


      de.wikipedia.org/wiki/Codex_Alimentarius

      Auszug:

      Auch wird befürchtet dass nationale Regelungen zur Kennzeichnung oder der Bann von gentechnisch veränderten Organismen und Nahrungsmitteln, etwa Produkte des Herstellers Monsanto, durch eine solche übergeordneten Normensammlung wieder gekippt werden könnte.

      Wir werden die Strassen fluten!
      JETZT reicht es!
      Was nützt die ganze Spiritualität, wenn wir am Arsch sind!?
      (Sorry für die Worte!)

      In Liebe
      a-o-/ri

      Artikel 20

      (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

      (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

      (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

      (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
      ~~ <3 ~~
    • Lieber aori,

      Original von aori
      Vielen lieben Dank! lieber Jo

      Deine Worte fühlen sich gut an!

      Das hoffe ich natürlich sehr. Aber leider sind sie nicht so zu dir durchgedrungen, wie ich es erhofft habe.

      Ich muss weitermachen...
      Dieser Text wurde veröffentlicht am 23.12.2008 um 09:33 Uhr

      In dir steckt viel Wut und Hass, und eine sehr große Unruhe. Eigentlich hatte ich erhofft, dass du etwas ruhiger wirst und wieder zu deiner Gelassenheit zurückfindest. (Die von dir jetzt erkannte Problematik herrscht schon seit vielen vielen Jahren. Du kannst dort nicht von heute auf morgen etwas verändern. Und in deinem Gemütszustand werden deine Aktionen nicht zu deinem gewünschten Ziel führen.) "In der Ruhe liegt die Kraft." - Verweile etwas mehr in dir und habe Geduld.

      Die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr. Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers.

      Haben die Interessen des Volkes je eine Rolle gespielt? - Haben wir uns je aufgerafft und wirklich etwas dagegen unternommen?

      Ich denke da z.B. nur an die "erlaubte Schadstoffbelastung". Grenzwerte (MAK-Werte), die je nach belieben immer wieder verschoben werden. Es werden einfach Gutachten erstellt, die zum Teil manipuliert werden und Gegengutachten ins Spiel gebracht. Wenn man weiß das etwas schädlich ist, dann spielt die Konzentration keine Rolle. Bei hoher Konzentration bin ich gleich krank. Bei geringer ist es schleichend und nach ein paar Jahren bin ich dann krank. Der Vorteil der (Pharma-) Konzerne ist der, dass man nach Jahren auch alles andere für die Krankheit verantwortlich machen kann. Du siehst, dass ist im Grunde genau das Gleiche.

      Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du jetzt gleich aktiv werden möchtest und etwas dagegen unternimmst. Hass und Wut sind aber schlechte Begleiter. Du wirst keine Erfolge haben und viel Kraft dabei verlieren. Mein Rat: Kehre in dich und besänftige dich.


      weiter mit dem link...
      zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html


      de.wikipedia.org/wiki/Codex_Alimentarius

      Auszug:

      Auch wird befürchtet dass nationale Regelungen zur Kennzeichnung oder der Bann von gentechnisch veränderten Organismen und Nahrungsmitteln, etwa Produkte des Herstellers Monsanto, durch eine solche übergeordneten Normensammlung wieder gekippt werden könnte.

      Wir werden die Strassen fluten!
      JETZT reicht es!
      Was nützt die ganze Spiritualität, wenn wir am Arsch sind!?
      (Sorry für die Worte!)

      OK, du hast dir Luft gemacht. Jetzt ist die Zeit wieder zu deiner Gelassenheit zurück zu kehren.

      In Liebe
      a-o-/ri

      Artikel 20

      (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

      (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

      (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

      (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


      In Liebe
      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Namaste Jo,

      so nun habe ich erstmal 3min geweint.
      Du hast mit beinah jedem Wort recht, außer, dass ich schon länger bescheid weiß, ca. 12 Jahre und, wie, Du sagst, außer Kraft verloren, kaum was erreicht habe, außer ein paar gleichgesinnte zu treffen.
      Ich sage in den Gruppen der Wahrheitsbewegung immer wieder,
      lasst den Hass nicht aufkommen, sondern kehrt zurück zur Liebe.
      Dann kann wer auch immer, vorhaben was er möchte. Sie erreichen uns nicht mehr.
      Dies ist mir be-wusst.
      Wir nähren mit der Aufklärung den "falschen" Körper. Den der Angst.
      Darum bin ich u.a. in dieser Bewegung, weil kaum Liebe zu finden ist.
      Natürlich bin ich mit meinen Ansichten meist isoliert.
      Das ist aber in der Matrix eh meist der Fall und somit gleichgültig.
      Es ist gut informiert zu sein, doch nicht daran zu haften. Sonst zieht es einen immer tiefer in die Dunkelheit.
      Ich schlug gestern beispielsweise vor, lasst Sie (die Menschen) in der Matrix. Wenn die kritische Masse erreicht ist, ziehen wir Sie einfach hoch.
      Sehr arrogant oder? Aber ich denke es ist wahr. Lasst uns lieber die Herzkraft der Menschen reaktivieren. Das etwas nicht stimmt in der Welt merken beinah alle. Doch Sie machen gemütlich in Ihrem Trott weiter.
      Jeder wie er möchte eben. Ich kann eh nur mich selbst verändern und somit die Veränderung sein die ich in der Welt sehen möchte.
      Warum möchte ich überhaupt aufklären?
      Weil ich die Menschen lieben und Ihnen dienen möchte. In Demut und liebe. Darum wollte ich Politik machen. Das lass ich mal lieber...!

      Ich weiß noch nicht genau wohin meine Reise führen wird, doch laufen mir seit Tagen nur noch - ich weiß es laufen einem nur Engel über den Weg, doch in den letzten Tagen sind es wie Wegweiser.
      Alle führen mich zur Bibel und dass obwohl ich sage, verbrennt alle heiligen Bücher, da schon zu viele Tote deswegen.
      Aber vielleicht weiß ich es nicht besser und dann bin ich eben auch einer von denen die nicht wissen was Sie tuen, obwohl ich es mit bestem Wissen und Gewissen und ohne irgendeinen Vorteilsgedanken mache.
      In Büchel 2007 bei ner Demo, US Atomwaffenlager, als ich den Boden betrat - fühlte ich die negative Schwingung an diesem Ort, und habe meine eigene Demo abgezogen.
      Ich hab an dem Marsch und allem zwar teilgenommen, doch habe ich ca. 700 weiße Bänder mit Deiner Stimme gegen Armut an die 700 Handgelenke gebunden. Die Menschen wollten mir dafür Geld geben. Nicht alle doch sehr viele und ich sagte, der Herr hat es gegeben und Er wird es nehmen. Ich brauche nichts, da alles was ich brauche da ist. Luft, Liebe, Äpfel, Wasser. Was soll ich mit Geld?!
      Sie wollten einfach etwas zurückgeben, und ich sagte, Ihr seit hier, dass ist für mich genug.

      So - liebster Jo
      und alle unsere Geschwister,
      ich möchte keinen Aufsatz schreiben,
      somit Ende ich vorerst hier.

      Ich liebe Dich für Deine Worte Jo, Dein Einfühlungsvermögen was Du mir zuteil kommen lässt und die große Weisheit die da rüberkommt.

      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Lieber aori,

      ich wünschte ich wäre "Weise". Deine Wut und Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber es ist nun mal so, dass wir nur uns selber ändern können. Jeder Versuch andere ändern zu wollen wird scheitern.

      Trotzdem kann man es erreichen, dass andere sich ändern. Dazu gehört aber sehr viel Geduld und Zeit. Wichtig ist dabei auch, dass man authentisch bleibt und als gutes Beispiel (Vorbild) voran geht.

      Wenn die Mitmenschen sehen, dass es wirklich funktioniert so zu leben, können sie es irgendwann auch annehmen und machen es einem gleich. (Aber wenn du deinen Kindern immer predigst nicht so viel Fern zu sehen, selbst aber nur vor der Glotze hängst, wirst du nicht mehr ernstgenommen.)

      Was wir brauchen sind gute Vorbilder. Es reicht nicht ständig nur das "RICHTIGE" zu predigen. Man"n" muß es auch leben. Und das ist das wirklich Schwierige an der Sache.

      Du wirst ständig wieder enttäuscht. Zwar gelingt es dir irgendwann den Groll und Hass zu überwinden, aber dann kommt die Trauer. (Zumindest bei mir. Das ist meine derzeitige Phase - Auch wenn ich weiß, dass dieses nur Illusionen sind - und alles was ist, das "Richtige" ist, da Gott ja vollkommen ist.)

      Es ist schwer im "Negativen" auch immer das "Positive" zu finden bzw. zu erkennen. Manchmal müssen einfach Erfahrungen gemacht werden, auch wenn sie nicht erwünscht sind.

      Aber nichts geschieht gegen unseren Willen.

      In Liebe

      Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server