Der historisch geheime Bund der Ehe, unter dem Motto: „WEHE!“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der historisch geheime Bund der Ehe, unter dem Motto: „WEHE!“

    Ein Geheimbund will nicht dumm sein und hält deswegen die, die ihm mich Angehörenden dumm. Warum?
    Die Ehe als Geheimbund, denn niemand weiß was der eine in der Gesellschaft verfolgt, um den Anspruch seines Ehepartners zu befrieden, denn er sieht ihn nicht gern vor Wut sieden.

    Geheimbünde, mit dem der nicht schweigt, machen sie es kurz und bündig, deswegen mutieren viele in ihnen zum Nervenbündel, welches Haare lässt, im Glatznostest.

    Eigentlich bin ich ja als Mann im Geheimen verbunden mit meiner geliebten Frau, denn nach jedem schlecht gehenden Geschlechtsverkehr macht sie mich unter vier Augen zur Sau, damit ich vor ihr in Anbetung verfalle, stellt sie nämlich somit das Bessere von sich, vor mir, zur Schau. „Ja, sie ist wohl die Mutter Gottes, genau!“
    Ein Geheimbundmann redet vor anderen nicht von seiner Frau.
    Hört gut hin, hört sie euch an, und plötzlich wisst ihr, wie groß in einer Gesellschaft der verschworene Geheimbund sein kann.
    Wenn er vor andern mal ein Wort zu viel sagt, dann rempelt sie ihn gleich an. Nach öfterem Geschehen dieser Art erzieherischer Wirkung, meint er, dass er doch gleich einen großen Geheimbund gründen kann, denn schließlich ist er ja durch seine Verschwiegenheit ein großer Ehrenmann, der da glaubt, dass er jedem, der sich nicht die Ehre des Schweigens hingibt, gleich einen Kopf kürzer machen kann. Ja wir haben wohl alle das verschweigende Marionettenspiel zum Ziel? Doch dieses wird unserem Gott nun allmählich zu viel, er ist nämlich nicht vom Anrempel- und Umkrempelstil, und schon gar nicht vom Ehrenmannziel.

    [IMG]http://home.arcor.de/uniperversum/extra/Flagg01.jpg[/IMG]

    [IMG]http://home.arcor.de/uniperversum/extra/Flagg02.jpg[/IMG]

    Ja es gibt da etwas, was ich ahne: „Er hat Ehre und hält zur Fahne.“
    Ja sie wusste es doch lange schon, sie findet ihre Befriedigung nur noch durch inflaggranti und Masturbation.
    Vom Winde verweht? Aber nein, weil das bei ihm als Geheimbündler, gehisst und historisch, gar nicht geht.
    Für sie hält er schon Jahrtausende, sehr inflaggrantil, zur Stange, ja das ist wirklich ganz schön lange.
    Was sagt Gott dazu? „Die Geheimnistuerei erreicht jetzt das Ende der Fahnenstange, es dauert nicht mehr lange.“

    Viele Männer kennen keine Selbsterhaltung, denn sie würden sagen: „Wegen ihrer materiellen Sicherheit erhält sie mich für sich." Aber das ist natürlich geheim, wenn das jemand erfährt, dann geht er ja gleich aus dem Leim.

    beziehungsWEISE
  • RE: Der historisch geheime Bund der Ehe, unter dem Motto: „WEHE!“

    FREUDE
    JA die-der Dumme stirbt am Ende
    deiner Fahnenstange
    und er-hängt
    und steht nicht mehr
    der alte Sack
    ist leer
    und sie weist ihn ab
    hält Aus-Schau nun
    den nächsten dummen Sohn

    LIEBE
  • Ja Windrose, es kommt eben darauf an, wie dornig bestechend und geschickt eine Frau einen Mann sehr windig beschäftigen kann.
    Seine Mutter hat ihn in den geheimen Bund der Geschlechter hinein entbunden, und er hat nun bei der reifen Frau, nach der er von Anfang an gesucht hat, das Ende der Fahnenstange gefunden. Fanatisch flattert er für sie im Wind, denn in ihrer Bodenständigkeit ist er für sie ein himmlisches Kind. Ja sie versorgt ihn mit Höhenflüge, ganz bequem aus ihrem Sessel heraus, zu genüge. Hat das denn nicht wirklich, sehr markante Geheimbundzüge?
    Er ist sehr beschäftigt und merkt das gar nicht so bewusst, doch in gewisser Weise kommt er gar nicht mehr an sie heran, denn sie sorgt dafür, dass er hoch hinaus will, dort hin, wo er für sie (inflaggranti) flattern kann.

    Und wehe, wenn sie ihn mal hasst, dann setzt sie die Fahne gleich auf Halbmast.

    beziehungsWEISE

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beziehungsWEISE ()

  • Lieber beziehungsWEISE,

    ich kann nicht wirklich erkennen, in welchem Kontext der von Dir initiierte Thread zu Gespräche mit Gott steht. Es geht wohl mehr um Geschlechterkampf und die Psychologie von Beziehungen, Ausdruck von Wut, Frust, Angst und das alles dann auch noch sehr in symbolischer Darstellungsweise.

    Derartig gestellte Threads sind dem Forum in Bezug auf das Verständnis von Gespräche mit Gott nicht sonderlich dienlich. Für die von Dir angesprochene Thematiken gibt es tausende von Foren. Wenn es Dir ein Bedürfnis ist, Dich darüber auszutauschen, nur zu! Aber bitte nicht in diesem Forum. Ich werde nicht müde zu wiederholen, worum es in diesem Forum geht: Gespräche mit Gott, das Verständnis und die Umsetzung davon.

    Ich bitte Dich, das für zukünftige Thread zu berücksichtigen.

    - Thread closed -
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server