Fernsehen mit richtigen Augen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernsehen mit richtigen Augen

      Wie ja schon im anderen Thread erwähnt lähmt mich meine Grippe
      im Moment ein wenig und da hab ich mich doch glatt nach langem
      mal wieder ein paar Stündchen dem TV hingegeben.

      Zu meiner Überraschung konnt ich insbesondere heute viel positives
      draus ziehn!

      In irgendeinem Magazin kam ein Bericht übers Schlafwandeln, einige
      Betroffene und deren nächtliche Aktionen wurden zur Schau gestellt.
      Das Ganze hat mich wieder an Neales Worte zum Schlaf erinnert.
      Dazu werde ich mal ein extra Thema eröffnen. Ich glaube das ist ein interessantes Thema und ich würd gern hören was ihr denkt.

      Gleich danach folgte ein Bericht darüber wie Eltern mit
      ihrer Sexualität umgehen wenn sie Kinder haben, bzw wie und ob sie
      das verstecken. Vielleicht hats ja jemand gesehn..
      Jedenfalls hat eines der Paare 1:1 das gesagt was Neale auch
      in Band 1 beschrieben hat. Zitat: "Mir war das auch total peinlich meine Eltern beim Sex zu erwischen...Ich kann mir bis heute nicht vorstellen dass meine Eltern Sex haben...Eltern sind irgendwie... asexuell.."
      Und auf die Frage warum es den Kindern peinlich ist wenn sie ihre Eltern beim Sex erwischen wussten sie keine Antwort...
      Obwohl SIE ihren Kindern doch mühsam beigebracht haben dass Sexualität verwerflich ist und versteckt werden muss. ;)

      Dann zogs mich weiter, ich zappte rum und sah unsere schöne Erde
      aus dem All betrachtet und hör eine Stimme des Astronauten die sagt:
      "Da sieht man erstmal was wir an der Erde haben, sie ist wie eine
      wunderschöne Oase in der Schwärze des Alls..."
      Grund genug die Fernbedienung wegzulegen - besser wirds nicht! :)
      Wenig später das wunderschöne Zitat:
      "Scheint das Sonnenlicht in die Schwärze des Alls ist es nur schwarz...aber weil wir im Sonnenlicht waren konnten wir es sehn."

      Das lass ich mir jetzt noch weiter auf der Zunge zergehen und leg
      mich bald mal aufs Ohr... :]

      Eine gute Nacht und nur das Beste wünschend - Lumpi
      Mehr fühlen, weniger denken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerLuchs ()

    • Deine Zitate sind so erhellend und ergänzen meine wundervollen Tag =)

      Da schwingt auch viel Dankbarkeit über Deinen Beitrag mit :)

      Es ist mir eine Ehre 8)

      Alles Liebe,
      Sven
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."
    • Welche Erfahrung ich zur Zeit immer wieder machen darf, ist die folgende:

      Seit ich mich mit der Materie, der Wahrheit über das Leben und GMG beschäftige, stoße ich immer mehr auf Botschaften in vielen Filmen, die mir zuvor noch gar nicht aufgefallen sind. Erst seit sich mein Bewusstsein verändert hat und ich bewusster wurde, bemerke ich nun die Botschaften, die viele Produzenten doch in ihren Filmen hinterlassen. :)
      Unser Blog: http://blogs.emeraldsecret.com/
    • Gott ist überall, höre ihn in dem Song der gerade im Radio läuft, höre und sehe ihn in dem Film der gerade läuft. höre ihn in der Aussage die ein Freudn beiläufig macht und so weiter und so fort :)
      "Die Erkenntnis lehrt mich, dass ich nichts bin. Die Liebe lehrt mich, dass ich alles bin. Dazwischen fließt mein Leben."
    • Eltern und Sexualität

      Zitat: DerLuchs
      Gleich danach folgte ein Bericht darüber wie Eltern mit
      ihrer Sexualität umgehen wenn sie Kinder haben, bzw wie und ob sie
      das verstecken. ..
      Jedenfalls hat eines der Paare 1:1 das gesagt was Neale auch
      in Band 1 beschrieben hat. Zitat: "Mir war das auch total peinlich meine Eltern beim Sex zu erwischen...Ich kann mir bis heute nicht vorstellen dass meine Eltern Sex haben...Eltern sind irgendwie... asexuell.."


      Zum Thema Eltern und Sexualität ist auch das Kapitel »Sexualität«
      in »Gespräche mit Gott - Für Jugendliche« von N.D. Walsch sehr
      aufschlussreich.

      ***

      Warum flippen meine Eltern beim Thema Sex immer aus?
      Mein Gott, sie flippen wirklich aus.
      - Susan, 14, aus Spartanburg, South Carolina -

      DEINE ELTERN FLIPPEN hauptsächlich deswegen beim Thema Sex aus, weil ihre Eltern ebenfalls ausgeflippt sind. Und deren Eltern sind ausgeflippt, weil auch ihre Eltern damals schon ausgeflippt sind. Das Ganze geht schon seit Jahrhunderten so.
      Allerdings nicht in allen Kulturen. Es gibt Kulturen, für die Sexualität kein Problem ist, keine Sache, für die man sich schämt, über die man nicht spricht und die man nur im Geheimen »tut«.
      Doch in den meisten Kulturen ist eben dies der Fall.
      - Gespräche mit Gott - Für Jugendliche, Seite 87, Neale Donald Walsch -

      Uns allen ein schönes WoEnde, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server