Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hallo

      Mit dem Vorstellen ist das immer so eine Sache. :D Aber ich versuchs mal.

      Bin 40 Jahre alt, verheiratet, komme aus dem schönen Baden-Württemberg (Nord) zur Grenze nach Bayern.

      Wie kam ich zu GMG?

      Nun - bis vor 3 Jahren sagte mir das ganze noch überhaupt nichts, bis ich in ein Forum eintrag, das sich Walsch.de nannte. Ständig war da von diesen Büchern über Gott die rede. Da hab ich mir gedacht, ich hol mir mal eins - nun ja- dabei ist es natürlich nicht geblieben. Mittlerweile habe ich Gespräche mit Gott Band I-III, Gott heute und Zuhause in Gott gelesen. Diese Bücher sprechen mit voll an, da Walsch anschenend meine Gedanken lesen kann :D :D

      Nene - so natürlich nicht. Schon bevor ich die Bücher gelesen habe, habe ich mir ja auch schon Gedanken über Gott, das Leben und den Tod und andere spirituelle Dinge gemacht. In den GMG-Büchern finde ich mich irgendwo wieder und wie gesagt, es könnten meine Gedanken sein, nur das sie Walsch besser zu Papier bringt! :D :D

      So, das wars erstmal von mir! Wenn noch Fragen sind- ruhig fragen! ;)
      Gruß Aramis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aramis ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server